Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.07.2010, 17:25
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
okay, ich hab bisher nix gehört davon...Der Trailer sieht ja soweit gut aus, aber warten wir ab, was in der Wundertüte drin ist...zur Not muss ich es dann eben kaufen!
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 25.07.2010, 17:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 25.07.2010, 17:45
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Na, die 77er Kiste ist nichts für mich !
  #13  
Alt 25.07.2010, 17:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Fein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 25.07.2010, 20:20
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Leute, ihr werdet noch soviel weinen wenn ihr das Set verpasst habt...ich schwöre euch das jetzt und das wird ein Ding was keiner je erwaten würde....jault nicht jeder mal dass er endlich wieder was neues haben will...hier gibts genug davon in den 3,2 kg das diese Box wiegen wird.....es wird einfach unglaublich......das ich das noch erleben darf

Der Trailer ist erstmal ein kleiner Jux...es wird härter (im Sinne von "das gibts ja nicht, ich fall um) und härter und die Spannung wird alles sprengen je näher wir dem VÖ-Datum kommen.....immer wieder werden wir mehr Einblicke in den Inhalt bekommen und mehr sehen...und dann wird jeder sie auf knieenden Füssen noch zu erflehen versuchen, aber es wird dann zu spät sein...denn dann wird es bereits heissen SOLD OUT (mal zum vernünftigen Preis angenommen, für 500 Euro oder sowas wird man sie auch später bekommen). Hoffe ihr habt verstanden was ich sagen will und wie ich es meine.....seit wachsam wie ein Fuchs und schnappt euch die Beute bei der ersten Chance die sich euch bietet.....passt auf nicht bei den Losern zu landen

Habt ihr auch aufgepasst? Ich meine habt ihr die Qualität der Filme gesehen im Trailer? Da war keine Sekunde aus dem CBS Special drinnen in den paar Sekunden

THE FINAL CURTAIN kommt in einer DeLuxe Box und unter anderem gibts da ein Buch, viele 8mm Fan-Aufnahmen von den Master Reels und hat die Abmessungen 30cm x 23cm x 7cm, wiegt 3,2 kg




So, und jetzt warten wir auf die nächsten Infos
Ihr werdet noch an die Decke gehen
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 25.07.2010, 20:31
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Also eine Box ausschliesslich mit Material von 1977, sofern dein Bild als Hinweis verstanden werden kann?
  #16  
Alt 25.07.2010, 20:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bestellt is die box eh schon

und wenn gewisse anbieter nicht immer nur ihre stammkunden bedienen würden, wärs auch einfacher, solche sachen vergleichsweise günstig zu bekommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 25.07.2010, 20:42
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Also eine Box ausschliesslich mit Material von 1977, sofern dein Bild als Hinweis verstanden werden kann?
Das Bild soll wohl die Box darstellen und auf 1977 hindeuten
Ob aber auch ein paar Sekunden von 1976 oder einem anderen Jahr drauf sind ist mir bis jetzt nicht bekannt.
Oder dachtest du "The Final Curtain" passt besser zu 1955?


Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und wenn gewisse anbieter nicht immer nur ihre stammkunden bedienen würden, wärs auch einfacher, solche sachen vergleichsweise günstig zu bekommen
Sehr richtig, lasst eure Stammkunden links liegen und gebt denen den Vorzug die das ganze Jahr über woanders kaufen, und die nur kommen wenn es sich auch lohnt
Ich denke hier kann man als Händler seinen Stammkunden mal durch ein paar Euro Preisvorteil DANKE sagen und die anderen sollen sich auch bei ihren Händlern bedanken
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 25.07.2010, 20:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Sehr richtig, lasst eure Stammkunden links liegen und gebt denen den Vorzug die das ganze Jahr über woanders kaufen, und die nur kommen wenn es sich auch lohnt
stusshoch3 und das weisst du auch ganz gut selber, war aber ohnehin nicht anders zu erwarten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 25.07.2010, 21:08
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Eigentlich weiss ich gar nichts weil ich unterbelichtet bin, war aber auch zu erwarten
  #20  
Alt 26.07.2010, 08:46
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Irgendwie erinnert mich das Bild an einen Grabstein.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben