Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 03.07.2009, 12:23
chocolate chocolate ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 10
chocolate Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
hey!! Du bist in nem Elvisform. Und über Elvis wird auch seit 32 Jahren 'spektakuliert'. "Ruhe" ist das Letzte, was eine kommerzielle Legende gebrauchen kann.
Hat irgendjemand behauptet das wir in einem anderen Forum sind? Aber dieses Thema ist nun mal über Lisa marie und Michael jackson ganz abgesehen davon bin ich nicht die erste die jetzt über Michael Jackson redet von daher finde ich dein Kommentar schwachsinnig und total unpassend!

Keiner erzählt über Elvis das er irgendwelche Frauen in seinem leben nicht geliebt oder gespielt hat, so soll es auch sein! An eine Legende soll man auch immer denken und über Ihn reden, allerdings sollte man nichts erzählen was man nicht beweisen kann erst recht nicht wenn es etwas negatives ist! Über Toten sollte man nur gut reden und sollte man etwas negatives sagen dann sollte es auch die Wahrheit entsprechen!
Alt Alt 03.07.2009, 12:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 03.07.2009, 12:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ja dann
  #83  
Alt 03.07.2009, 16:57
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Armer Marty... da stehst du voll hinter der Liebe von LM und MJ und dann bekommst du volle Breitseite!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 03.07.2009, 17:02
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wer aus Faulheit nur die Headlines liest, wird die weiteren Ausführungen eben nicht wollen. Also nicht schlimm. Wer sich nicht die Mühe macht anderer Leute Ausführungen richtig zu lesen, sollte auch kein Verständnis erwarten.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 03.07.2009, 18:42
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Kann es sein das sich hier eine Person nur hier angemeldet hat weil Lisa Marie Michael Jackson geheiratet hat und die Person in wirklichkeit nur MJ fan ist und sich dachte ja die ist ja Elvis Tochter,da kann ich mich da mal anmelden???
  #86  
Alt 04.07.2009, 00:01
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
eine diskussion entwickelt ja immer eine eigendynamik und viele unterschiedliche facetten. wenn es immer nur ein "ja" oder "nein" gäbe, ein "dagegen" oder "dafür", dann wäre ein thema nach 3 seiten erledigt. dass das nicht der fall ist, sieht man ja immer wieder.

für viele gibt es halt immer nur, entweder blind und blöd für eine sache sein, oder blind und blöd daggegen. dazwischen gibt es nicht.
aber so einfach ist es halt nicht. man kann sehr wohl michael jackson als entertainer bewundern, mitleid mit ihm haben, traurig wegen seines todes sein, ohne zu ignorieren, dass er große psychische probleme hatte.

aber das phänomen kennen wir ja auch bei elvis: entweder alles geil und richtig finden, oder man ist kein richtiger fan.

wobei ich aber eine ganz dicke trennlinie ziehen würde: egal wie man über elvis oder mj denkt, dieses ganze persönliche beleidigende und herablassende getöns muss einfach nicht sein.
wer das so nötig hat, solll doch seinen frust auf eine andere art und weise loswerden.
man kann sehr wohl eine realistische haltung zu beider biografien haben, ohne diesem seltsam anmutenden hass.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 04.07.2009, 00:04
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Armer Marty... da stehst du voll hinter der Liebe von LM und MJ und dann bekommst du volle Breitseite!
ganz genau. hast genauso viel kapiert wie dingsda.
  #88  
Alt 04.07.2009, 00:07
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von chocolate Beitrag anzeigen
Hat irgendjemand behauptet das wir in einem anderen Forum sind? Aber dieses Thema ist nun mal über Lisa marie und Michael jackson ganz abgesehen davon bin ich nicht die erste die jetzt über Michael Jackson redet von daher finde ich dein Kommentar schwachsinnig und total unpassend!

Keiner erzählt über Elvis das er irgendwelche Frauen in seinem leben nicht geliebt oder gespielt hat, so soll es auch sein! An eine Legende soll man auch immer denken und über Ihn reden, allerdings sollte man nichts erzählen was man nicht beweisen kann erst recht nicht wenn es etwas negatives ist! Über Toten sollte man nur gut reden und sollte man etwas negatives sagen dann sollte es auch die Wahrheit entsprechen!
Auweia, mein Deutsch is ja auch nicht immer perfekt, aber hier knallen mir ja die Sockenhalter weg- da fällt mir nur folgender Satz ein: My englisch is so under all pig , i think i spider....
__________________
,,wer elvis nie gesehen hat,-hat nichts gehört"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei myrna tlb für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 04.07.2009, 02:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
this is in Deutsch

http://www.news.at/articles/0927/42/...dy-taraborelli
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 04.07.2009, 12:05
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
wobei ich aber eine ganz dicke trennlinie ziehen würde: egal wie man über elvis oder mj denkt, dieses ganze persönliche beleidigende und herablassende getöns muss einfach nicht sein.
wer das so nötig hat, solll doch seinen frust auf eine andere art und weise loswerden.
man kann sehr wohl eine realistische haltung zu beider biografien haben, ohne diesem seltsam anmutenden hass.
Das stimmt ja alles, was du schreibst. Nur finde ich, dass du sehr allgemein bist, denn hier hat doch niemand MJ beledigt oder voller Hass über ihn geschrieben (oder irre ich mich da? ). Es geht doch in diesem Thread darum, wer von uns glaubt, dass die Liebe von MJ und LM nur vorgespielt war oder wer glaubt, dass es wahre Gefühle waren. Niemand hat hier MJ oder Elvis beledigt... Und auch niemand LM, denn es wirft ihr ja niemand vor, dass sie "gemein" zu MJ war. Ganz im Gegenteil. Nur ob es EROTISCHE Liebe war, da kann man sicherlich drüber diskutieren. Und ich finde es sehr interessant, von Leuten zu lesen, die da anderer Meinung sind. Genau dafür ist doch das Forum da. Oder?
Antwort

Stichworte
interview, jackson, lisa, marie, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben