Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 23.10.2006, 20:53
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
sorry, aber...

...elvis presley war ein schwer medikamentenabhängiger mann.
und er hat sich die pillen nicht aus medizinischer notwendigkeit eingepfiffen, sondern weil er den kick genoss bzw. in späteren jahren (mit den downers) sich aus der welt ausblenden wollte.
PUNKT.
wer diese fakten leugnet, ist meiner meinung nach entweder ein armer narr oder jemand, dem die wahrheit nicht in sein spießerweltbild passt und der sie deswegen mit allen mitteln zurechtbiegt. solche leute sind mir menschlich zutiefst suspekt und ich will mit ihnen eigentlich genausowenig diskutieren wie mit einem islamischen fundamentalisten oder einem zeugen jehovas.
so schaut's aus. das musste ich jetzt mal loswerden.
habe die ehre.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Alt Alt 23.10.2006, 20:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 23.10.2006, 20:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ein armer narr
jau. das bist Du in der Tat für mich.
  #3  
Alt 23.10.2006, 20:59
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Welchen Sinn und Zweck soll dieser Thread erfüllen?
  #4  
Alt 23.10.2006, 20:59
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
...elvis presley war ein schwer medikamentenabhängiger mann.
und er hat sich die pillen nicht aus medizinischer notwendigkeit eingepfiffen, sondern weil er den kick genoss bzw. in späteren jahren (mit den downers) sich aus der welt ausblenden wollte.
PUNKT.
wer diese fakten leugnet, ist meiner meinung nach entweder ein armer narr oder jemand, dem die wahrheit nicht in sein spießerweltbild passt und der sie deswegen mit allen mitteln zurechtbiegt. solche leute sind mir menschlich zutiefst suspekt und ich will mit ihnen eigentlich genausowenig diskutieren wie mit einem islamischen fundamentalisten oder einem zeugen jehovas.
so schaut's aus. das musste ich jetzt mal loswerden.
habe die ehre.

Das ist auch meine Meinung
  #5  
Alt 23.10.2006, 21:01
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
...elvis presley war ein schwer medikamentenabhängiger mann.
und er hat sich die pillen nicht aus medizinischer notwendigkeit eingepfiffen, sondern weil er den kick genoss bzw. in späteren jahren (mit den downers) sich aus der welt ausblenden wollte.
PUNKT.
wer diese fakten leugnet, ist meiner meinung nach entweder ein armer narr oder jemand, dem die wahrheit nicht in sein spießerweltbild passt und der sie deswegen mit allen mitteln zurechtbiegt. solche leute sind mir menschlich zutiefst suspekt und ich will mit ihnen eigentlich genausowenig diskutieren wie mit einem islamischen fundamentalisten oder einem zeugen jehovas.
so schaut's aus. das musste ich jetzt mal loswerden.
habe die ehre.
Du sprichst mir sowas von aus der Seele, Michael ... ich kann mich da nur anschließen ...
  #6  
Alt 23.10.2006, 21:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Du sprichst mir sowas von aus der Seele, Michael ... ich kann mich da nur anschließen ...
da haben sich die A B C-Hörnchen aber gefunden!
  #7  
Alt 23.10.2006, 21:05
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
da haben sich die A B C-Hörnchen aber gefunden!
Darf ich das D-Hörnchen sein?
  #8  
Alt 23.10.2006, 21:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Darf ich das D-Hörnchen sein?
nennt mich F-hörnchen
  #9  
Alt 23.10.2006, 21:38
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
...elvis presley war ein schwer medikamentenabhängiger mann.
und er hat sich die pillen nicht aus medizinischer notwendigkeit eingepfiffen, sondern weil er den kick genoss bzw. in späteren jahren (mit den downers) sich aus der welt ausblenden wollte.
PUNKT.
wer diese fakten leugnet, ist meiner meinung nach entweder ein armer narr oder jemand, dem die wahrheit nicht in sein spießerweltbild passt und der sie deswegen mit allen mitteln zurechtbiegt. solche leute sind mir menschlich zutiefst suspekt und ich will mit ihnen eigentlich genausowenig diskutieren wie mit einem islamischen fundamentalisten oder einem zeugen jehovas.
so schaut's aus. das musste ich jetzt mal loswerden.
habe die ehre.
Gehts Dir jetzt besser
  #10  
Alt 23.10.2006, 21:41
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Gehts Dir jetzt besser
ehrlich gesagt, ja.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
sorry


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben