Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 06.02.2015, 15:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ooooch.. gibt´s zu wenig applaus?

mimimimimi
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 06.02.2015, 15:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 06.02.2015, 16:03
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ooooch.. gibt´s zu wenig applaus?

mimimimimi
Allein schon die Mühe für die ausführliche Recherche verdient Anerkennung, auch wenn es inhaltlich vielleicht nicht jeden interessiert.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 06.02.2015, 17:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die Mühe schreibt ihm ja auch keiner ab
aber es ist wie mit FachArtikeln: die Autoren haben sicher lang dran gesessen, aber die Materie geht an mir vorbei
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 06.02.2015, 22:30
gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Sicherlich eine mühevolle Arbeit und meinen Respekt dafür sich diese Arbeit anzutun !

Aber was bringt es ?

Ok , wir wissen jetzt genau mit welchen politischen Größen , Elvis sich aus welchen Gründen auch immer getroffen bzw. sich abgelichtet hat.

Punkt ! Mehr aber auch nicht !

Welche persönliche politische Einstellung bzw. Weltanschauung Elvis tatsächlich gehabt hat, werden wir wohl nie wirklich erfahren .

Wer weis wozu es auch gut ist ?
Ich persönlich , möchte und muss auch garnicht bis in die Haarspitzen alles von ihm Wissen .


MfG
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 07.02.2015, 07:49
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
19 Memphis77 :Ich persönlich , möchte und muss auch garnicht bis in die Haarspitzen alles von ihm Wissen .
Es gibt aber sehr viele die eben alles Wissen wollen von Elvis ,die sehen das anderes als du
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 07.02.2015, 09:37
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
http://youtu.be/OOqs8JohMbEEx-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld über sein Treffen mit Elvis Backstage in den 70er Jahren und seine Begeisterung über die Elvis Gospelaufnahmen.
Könnte man vielleicht noch in die großartige Recherche einbauen.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Mike McCoy für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 07.02.2015, 16:50
gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Es gibt aber sehr viele die eben alles Wissen wollen von Elvis ,die sehen das anderes als du
Ich habe ja auch nur für mich persönl. gesprochen .

Im übrigen , was bedeutet ALLES ? Wie weit geht ALLES ? Für mich persönl. gibt es halt Grenzen .

Jeder so wie es mag und braucht .

Gruss
  #28  
Alt 07.02.2015, 17:35
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
1
Zitat:
9Memphis77 :Im übrigen , was bedeutet ALLES ? Wie weit geht ALLES ? Für mich persönl. gibt es halt Grenzen .
Ja da hast recht ,aber ich sehe absolut keine grenzen in TafkaS bericht der jetzt grenzen aufweißt , oder wo man sagen könnte das geht jetzt zuweit .
Wo deine persönlichen Grenzen sind ,weiß ich nicht ,ich persönlich dagegen bin sehr neugierig
LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 07.02.2015, 18:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Und wenn einem dann eine Antwort nicht passt, sollte man sie nicht als destruktives Mitteilungsbedürfnis "abwatschen".
Ja, hast natürlich recht. Das Lob dankend annehmen und Kritik nicht hören wollen , ist kein feiner Charakterzug - ich werde daran arbeiten.

Zitat:
Für mich sehr interessant. Hervorragend ausformuliert, so dass man sogar noch einen kostenlosen Geschichtsunterricht bekommen hat. Gefällt mir sehr gut.
Freut mich sehr, Chef!

Zitat:
ooooch.. gibt´s zu wenig applaus?
mimimimimi
Soll ich wirklich darauf antworten?
Ähm...

...nö!
Wer nicht mal genug Anstand hat, um sich für Geburtstagswünsche zu bedanken, der kann mit einer Antwort, die über ein, zwei Sätze hinaus geht, eh nix anfangen...

Zitat:
Allein schon die Mühe für die ausführliche Recherche verdient Anerkennung


Zitat:
Aber was bringt es ?
Schade, dass Du so denkst, aber dann ist es eben so.

Zitat:
Ex-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld über sein Treffen mit Elvis Backstage in den 70er Jahren und seine Begeisterung über die Elvis Gospelaufnahmen.
Sehr interessantes Interview!
Danke fürs Einstellen!
Interessant auch: "Sammy belelieved Elvis was best entertainer in town."
Sammy Davis Jr. sagt, dass er Elvis für den besten Unterhalter in Vegas hält - gefällt mir!

Zitat:
ich sehe absolut keine grenzen in TafkaS bericht der jetzt grenzen aufweißt , oder wo man sagen könnte das geht jetzt zuweit .
Ich danke Dir, Rynn!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 07.02.2015, 18:18
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
die Arbeit ist auf jeden Fall lobenswert. Es muss auch nicht immer was bringen, er hat sich mit dem Leben von Elvis beschäftigt und es an uns weiter gegeben!

Ich bleibe aber bei meiner Meinung, wenn ich eine so umfangreiche Dokomentation lesen will, greife ich zu Büchern.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben