Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 03.11.2008, 10:21
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
ich will aber die dvd niemandem ausreden. könnte ich ja gar nicht ...
Wäre auch zu spät, da ich es schon habe.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 03.11.2008, 10:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 03.11.2008, 11:21
Benutzerbild von susan
susan susan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 186
susan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
und wenn jetzt das neue teil nur "ein bißchen besser" ist als die memor

Diese DVD schlägt die Memory um längen...


Aber ist halt was für 8mm Leute oder solche die das Thema gerne aus Visuell komplett haben wollen.
  #63  
Alt 03.11.2008, 20:47
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von susan Beitrag anzeigen
Diese DVD schlägt die Memory um längen...


Aber ist halt was für 8mm Leute oder solche die das Thema gerne aus Visuell komplett haben wollen.
also das teil mit memory zu vergleichen wäre ein verbrechen....
ganz davonab hat memory sich die hacken wundgelogen bei deren releases und die händler haben sich daran beteidigt...

bei der vö ist es so das man nichts erwarten sollte was die macher nie behauptet haben....da steht nichts von orgireels....dann ist man auch nicht enttäuscht...fakt ist das das der komplette msg schatz erstmals zusammenhängend + unbekannte sachen die das bild kompletieren und eins ist klar die sachen sahen nie besser aus und wenn ich an den preis denke brauch man eigentlich gar nicht so einen wind machen.... da habt ihr euch schon ganz anderen scheiss 5x zugelegt.....
  #64  
Alt 03.11.2008, 22:42
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Auf CD übertragen: Ein Soundboard Sammler lässt die Finger von einer audience recording.....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #65  
Alt 03.11.2008, 22:45
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
für den vergleich steh ich allerdings nicht zur verfügung, denn im cd-bereich sammle ich sehr wohl beides ...
Antwort

Stichworte
1972, experience“, review, york, „elvis

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben