Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 14.10.2021, 10:47
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Knapp 60,00 EUR für diese 5 CD´s sind jetzt nicht sooo teuer. Bei 12,00 EUR pro CD kann man sich doch nicht beschweren. Der ganze Bootleg Kram, der da gerade veröffentlicht wird, insbesondere auf LP´s, ist wesentlich teurer. Ich freue mich auf diese Veröffentlichung. Eine der schönsten Elvis LP´s der 60er Jahre, jetzt mit der kompletten Session, da kann man sich wirklich drauf freuen.
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Chief Joseph für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.10.2021, 10:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 23.10.2021, 14:20
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.068
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Ich würde mir als nächste FTD eine Complete Sessions aus den 70ern wünschen, wie zum Beispiel das " Promised Land " Sessions Material und was so alles dazu gehört.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Glen D. für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 25.10.2021, 18:07
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.589
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Die Spinout Sessions hätte ich da eher im Auge.

Ein Box mit den Stax Sessions halte ich nicht für warscheinlich. Dafür wurde ja von Sony schon etwas auf den Markt gebracht. Jetzt einfach eine Box mit diesem Thema wäre etwas unverschämt. Generell müssen jetzt nicht nach und nach so schnell alle Sessions gebracht werden. Der Markt ist sonst relativ schnell satt bzw fehlt dann irgendwo auch der Reiz zum sammeln.
  #24  
Alt 25.10.2021, 18:27
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Die Spinout Session liegt uns ohnehin auf Bootleg bereits komplett vor. Okay um einen Ticken bessere Tonqualität auf FTD aber der große Brüller ist es natürlich nicht mehr.
  #25  
Alt 25.10.2021, 18:29
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Ich hätte alles was es an Complete Session gibt bzw geben wird.

Gesendet von meinem SM-A127F mit Tapatalk
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
  #26  
Alt 28.10.2021, 07:21
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Die Spinout Session liegt uns ohnehin auf Bootleg bereits komplett vor. Okay um einen Ticken bessere Tonqualität auf FTD aber der große Brüller ist es natürlich nicht mehr.
Hier widerspreche ich jetzt mal ausnahmsweise - es gibt weiterhin Leute wie mich z. B., die bisher keinerlei Bootlegs gekauft haben, sondern aus guten Gründen lieber auf eine offizielle Veröffentlichungen warten. Insofern freue ich mich definitiv auf ein offizielles Release (Ftd) der Spinout-Sessions
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 28.10.2021, 12:18
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Eine durchaus vertretbare Meinung.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 13.11.2021, 15:24
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.068
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Laut Info soll diese FTD und die Live FTD in ca. 10 Tagen geliefert werden.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Glen D. für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 20.11.2021, 18:05
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Habe beide FTD heute bekommen.
Zu Southbound: Sehr schön beide Konzerte nun als SB vorliegen zu haben, obwohl als AR natürlich schon lange erhältlich. Ich bin ein sehr grosser Fan von "Elvis live in 1975" und um ehrlich zu sein...diese Atlanta Shows ware immer überragend...egal ob 1973, 1975 oder 1976...das war immer etwas Besonderes...nicht umsonst bezeichnete Elvis Atlanta als sein "zweites Zuhause".

Zu Pot Luck: 25 Seiten Booklet mit jeder Menge Infos (Robert wird sich freuen). Der Klang ist dabei überragend und diese "complete sessions" machen natürlich wieder einige bootlegs überfliüssig. Ich finde es einfach toll ein solches Teil in Händen zu halten. Und zum Schluss noch was:



Ich finde Diskussionen, die Ernst Jörgensens Arbeit bis weit unter die Gürtellinie ins Negative ziehen völlig unangebracht. Dazu kenn ich dieser Mann viel zu gut und das hat er nach all den Jahren hervorragender Arbeit einfach nicht verdient. Sorry, fans.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (20.11.2021 um 18:17 Uhr)
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 23.11.2021, 03:25
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Southbound bei Lothar schon ausverkauft
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben