Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 16.10.2010, 21:24
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Dann nehm ich es wieder zurück..sorry..will niemandem etwas unterstellen..........dann müssen wir weiter nach dem Frevler suchen..

Ich hab mich ein wenig rum......gehört..man kennt ja seine Pappenheimer....aber da war nix.

Yvonne..krieg Dich wieder..ich wollt Dir nicht zu nahe treten..war keine Absicht....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (16.10.2010 um 21:30 Uhr)
Alt Alt 16.10.2010, 21:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 16.10.2010, 22:22
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Was mich an dieser Sache etwas stört, es wird immer bei den Leuten, die hier auf arglistige Art und Weise getäuscht wurden, die Schuld gesucht. Dieses §$§%§$§, welches hier mit grosser krimineller Energie versucht hat, jemandem Schaden zuzufügen, wird immer aussen vorgelassen.

Nicht jeder ist dermassen bewandert in Sachen PC, so dass er diese "Urkundenfälschung" sofort bemerkt. Hier arbeitet seit längerer Zeit ein Team zusammen, was bisher relativ gute Arbeit geleistet hat, und da konnte niemand auf den Gedanken kommen, dass eben so ein §$§%§$§ versucht hier zu betrügen.

Ich persönlich gebe niemanden vom GBE-Team hier irgendeine Schuld, denn die haben sie nicht. Ich verabschaue eher diese Type und hoffe, sie wird irgendwann dafür bestraft werden.

Wenn man nur noch mit Misstrauen seinem Hobby nachgehen kann, macht es irgendwann keinen Spaß mehr. Und dies beziehe ich nicht nur aufs GBE.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 17.10.2010, 00:28
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Einzige, was eventuell helfen wuerde, waere ein Traceroute der Mail an Helmut, anhand des erweiterten Headers koennte man ja feststellen, wie die IP des Saboteurs (?) lautete.
Aber selbst wenn man dies noch zurueck verfolgen koennte, wegen solch einer Sache rueckt kein Provider die IP raus bzw. unterschreibt ein Richter einen Rausgabebeschluss.

Ach komm, ich lass mal gut sein, auch wenn ich dieses Faible fuer Verschwoerungstheorien habe.
  #104  
Alt 17.10.2010, 14:03
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Ilja Rogoff Knoblauchpillen - die sollen gegen Vergesslichkeit helfen.
Nicht nur, dass Du unter falschem Namen eine stümperhaft geschriebene Werbe-Review in ein bis dato als qualitativ hochwertig bekanntes Magazin geschmuggelt hast, um den Verkauf eines äußerst fragwürdigen Produktes zu fördern. Nein, jetzt machst Du auch noch ganz offen Werbung für Ilja Richter Knopflochpillen!

Ich bin schockiert!
  #105  
Alt 17.10.2010, 14:07
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dieses §$§%§$

Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
...dass eben so ein §$§%§$§
Ich wurde wegen solcher Zeichen schon mal von Dir verwarnt. Machst Du das bei Dir eigentlich selbst oder übernimmt Mike den Job?
  #106  
Alt 17.10.2010, 14:11
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wenn Du Dich damit auf die gleiche Stufe stellst, wie eben diese kriminelle Type, nehme ich die Verwarnung von Mike gerne an.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 17.10.2010, 14:20
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
... solcher Zeichen ...

... und ich weiß überhaupt nicht, was damit gemeint ist
  #108  
Alt 17.10.2010, 14:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ein fluch- bzw ein schimpfwort, liest du denn keine comics
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #109  
Alt 17.10.2010, 15:07
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
nein
  #110  
Alt 17.10.2010, 15:29
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.199
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Nicht nur, dass Du unter falschem Namen eine stümperhaft geschriebene Werbe-Review in ein bis dato als qualitativ hochwertig bekanntes Magazin geschmuggelt hast, um den Verkauf eines äußerst fragwürdigen Produktes zu fördern. Nein, jetzt machst Du auch noch ganz offen Werbung für Ilja Richter Knopflochpillen!

Ich bin schockiert!

Was bildest du dir eigentlich ein, einen Review-Beitrag eines Users so zu betiteln? Ist ja unglaublich!

Du hast absolut keine Manieren.
__________________
><((((º>
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben