Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.12.2020, 11:16
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von hollywood Beitrag anzeigen
[/COLOR]

Gibts schon infos ob das eine Fabrik DVD ist oder eine gebrannte?

Handelt es sich um einen originalen Kamera Ton von, oder wurde der synchronisiert mit AR oder SB?
Oder sind es stumme Super 8 Aufnahmen?

Synchronisiert hauptäschlich von SB wie ich las - aber ohne Gewähr
Hört sich so an, als ob es nicht von jeder Show ein SB Mitschnitt gibt. Mussu mal Cisko fragen, der weiss das

"It’s overdubbed perfectly synched, sound mainly from soundboards, there is very little silent footage, maybe a few minutes but it’s the unedited footage as it was filmed on the 8mm reels, no shaking screens like stars just as Rex filmed it. In superb HD film!"

Aber wie gesagt, HD ist schonmal gelogen. Jedenfalls dann, wenn mans im technischen Sinne meinte.

Geändert von Wisdomy (18.12.2020 um 11:28 Uhr)
Alt Alt 18.12.2020, 11:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.12.2020, 11:28
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich habe auch gehört von Rex stammen nur die Filmaufnahmen v. Juni 74 + März 76. Gerade März 76 Charlotte 20.3.76 ES existiert doch schon seit langer zeit in relativ guter Qualität ? vielleicht noch ein wenig bearbeitet u. schon gibt es ein neues sensationelles Produkt. Schauen wir mal.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 18.12.2020, 14:48
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Komisch - zu Anfang wird immer alles madig gemacht und in Einzelteile zerlegt - obwohl man noch gar nicht weiß was dabei rumkommt.
Wenn ich mir überlege was ich schon für Geld ausgegeben habe - dann sind diese 39 Euro ein Witz.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 18.12.2020, 15:27
cadric cadric ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 143
cadric Renommee-Level 0,4%
ich glaube kaum das Lothar köhler die anbietet, so viel zu hdv
  #15  
Alt 18.12.2020, 15:29
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Komisch - zu Anfang wird immer alles madig gemacht und in Einzelteile zerlegt - obwohl man noch gar nicht weiß was dabei rumkommt.
Wenn ich mir überlege was ich schon für Geld ausgegeben habe - dann sind diese 39 Euro ein Witz.
Darin, im Motschgern, ist Wisdomy Weltmeister.
  #16  
Alt 18.12.2020, 16:20
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 646
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Hinten aufm Cover stehen alle Informationen. Preis 39 Euro plus Versand
Es gibt eine Pre-order Möglichkeit auf Ebay 39,- + 11,- Porto.
Nicht beirren lassen, es sind natürlich mehr wie die angegebene Stückzahl vorhanden, gestern war noch 1 verfügbar, heute sind noch 2 verfügbar.

Allerdings, wie King77 schon meinte, ist Vorsicht geboten, wenn man so die Kommentare im FECC liest:

"Den Ton auf den Filmrollen hat Rex mit Overdubs versucht, was nicht einfach war oder gut herausgekommen ist, solange bis er eine Kamera mit Ton hatte, aber nicht das gesamte Filmmaterial stammt von Rex. (...) Rex hat nur die Show vom Juni 1974 und März 76 zu dieser Veröffentlichung gedreht. Ich habe Zweifel an den Behauptungen zu dem Inhalt dieser Veröffentlichung, es bleibt abzuwarten. Heutzutage kommt ja alles "von Masterbändern" oder ist "remastered" etc. etc., da die Bootlegger immer verzweifelter werden, ihre Produkte zu verkaufen."
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 18.12.2020, 16:20
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cadric Beitrag anzeigen
ich glaube kaum das Lothar köhler die anbietet, so viel zu hdv
Lothar ist kein HdV im eigentlichen Sinne sondern ein offizieller Händler das macht einen großen Unterschied aus.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 18.12.2020, 16:25
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 646
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
dann sind diese 39 Euro ein Witz.
50,- Euro kostet der Spaß.
  #19  
Alt 18.12.2020, 17:32
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
ich habe einen anderen Preis - so ist das nun mal
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 18.12.2020, 18:12
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Wenn ich mir überlege was ich schon für Geld ausgegeben habe - dann sind diese 39 Euro ein Witz.
Wenn du dein Geld zu Fenster rauswirfst müssen dass ja nicht andere tun, oder? Außerdem hat niemand was madig gemacht. Lesen und verstehen......

Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Darin, im Motschgern, ist Wisdomy Weltmeister.
Und du in anderen Dingen, vor allem wenn User nicht da sind:


Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Vielleicht hat wisdomy da mit daran gearbeitet !?
Also? Alles wie gehabt hier.

Geändert von Wisdomy (18.12.2020 um 18:24 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben