Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 01.07.2007, 00:15
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Wenn ich einen TUNZI mehrmals aufschlage, fallen mir die teuer bezahlten
Seiten mit den teils verschwommenen Bildern entgegen.

Daher ist es mir schon wichtig, wie ein Buch verarbeitet ist.
Ja da hast du recht!Was ich meine habe ich in diese thread geschrieben!
New book-dvd about secret Elvis paternity suit
Alt Alt 01.07.2007, 00:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 01.07.2007, 04:24
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
erschliesst sich mir nicht was du hier mal wieder bezwecken willst aber das ist der thread über sandis buch das dürfte dir wohl kaum entgangen sein... und über sandis buch kannst du ja sehr wenig meinen da es bisher ja nicht erschienen ist aber das du dich von persönlichen dingen leiten lasst und in threads dinge postest obwohl du sie nicht hast durften wir hier ja schon erleben aber vielleicht geht das ja ein wenig on topic

on topic
@steamroller
ja sehe ich genauso wobei ich was die verarbeitung angeht das gesamte projekt sehe und da von preis leistung und kontent einen zusammenhang sehe
so wie du offensichtlich auch...

eot´75 ist kein zweiter teil von btr aber folgt dessen weg wie ich schon in dem interview erklärte...
  #13  
Alt 01.07.2007, 21:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Was hat die Verarbeitung mit verschwommenen Bildern zu tun

Was mich bei Tunzi immer wieder vom Kauf abhält ist die Tatsache, daß 90% der Fotos in s/w sind :traurig:
Von daher sind mir die PTM-vö´s wesentlich lieber
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 01.07.2007, 21:55
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Von daher sind mir die PTM-vö´s wesentlich lieber
Und das ist brav so...
  #15  
Alt 02.07.2007, 20:04
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
muss schon sagen...

... und ich bin weiß gott (vielleicht manchmal zu) kritisch: die beiden bücher BEHIND THE IMAGE sind absolute weltklasse. just my 2 cents.....
wenn das pichon buch mit ebensolcher klasse aufwarten kann, ist es schlicht und einfach gekauft!
wie gesagt nur eben mal meine meinung dazu, auch wenn niemand speziell danach gefragt hätte
  #16  
Alt 13.07.2007, 23:12
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
danke dir !!!
obwohl ich so in die produktion involviert war schaue ich immer wieder gerne rein....

basis konzept war born to rock welches weiterentwickelt wurde...und die qually wird nicht schlechter sein ...

siehe auch unsere making of auf unserer webseite wo ihr die entwicklung des buches mitverfolgen könnt ....teil drei wird vorraussichtlich sonntag nacht online sein...viel spass
  #17  
Alt 20.07.2007, 15:46
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
heute abend geht vorraussichtlich der nächste making of teil online...

diesmal geht es über den eigentlichen print
ich wünsche viel spass beim schauen
  #18  
Alt 20.07.2007, 15:49
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
heute abend geht vorraussichtlich der nächste making of teil online...

Wen interessierts, wie das Buch gemacht wurde?

Arbeitet lieber an Bti3.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #19  
Alt 20.07.2007, 21:37
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Arbeitet lieber an Bti3.
machen wir.... gut ding will weile haben.
hättest du einen wunschkandidaten als interviewpartner oder findest du die bti reihe nur wegen der footage interessant ?
  #20  
Alt 20.07.2007, 23:38
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
machen wir.... gut ding will weile haben.
hättest du einen wunschkandidaten als interviewpartner oder findest du die bti reihe nur wegen der footage interessant ?
Ehrlich gesagt, interessiert mich die Footage am meisten.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort

Stichworte
1975sandi, buch, neues, pichon, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben