Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.06.2007, 21:58
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Beatles treffen Elvis

In diesem http://youtube.com/watch?v=KtTM7tnDGLI&mode=related&search=erzählen die Beatles von ihrem Besuch bei Elvis
Alt Alt 13.06.2007, 21:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 13.06.2007, 22:02
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
In diesem Clip erzählen die Beatles von ihrem Besuch bei Elvis
Ja und wo sind da die Beatles???
Ich sehe nur diese Kanadische Nervbacke und diesen Typ aus Memphis Tennessee...
  #3  
Alt 13.06.2007, 22:03
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
ursprünglich auf der Beatles Anthology DVD zu finden

schon faszinierend sich vorzustellen: die Beatles und Elvis in einem Raum!
__________________
  #4  
Alt 13.06.2007, 22:11
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Ich sehe nur diese Kanadische Nervbacke und diesen Typ aus Memphis Tennessee...
Ich seh Celine Dion und Elvis in diesem wunderbaren Video mit ihrem Duett "If I Can Dream".

Sivle wollte sicher ein anderes Video reinstellen. Aber dieses ist auch immer wieder schön anzusehen und zu hören.
  #5  
Alt 13.06.2007, 22:12
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Ups, jetzt sind's die Beatles.
  #6  
Alt 13.06.2007, 22:13
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Ich seh Celine Dion und Elvis in diesem wunderbaren Video mit ihrem Duett "If I Can Dream".

Sivle wollte sicher ein anderes Video reinstellen. Aber dieses ist auch immer wieder schön anzusehen und zu hören.
Hahaha.... wirst lachen, mir fiel der Name von ihr beim Schreiben echt nicht ein. Nunja, bin halt wahrlich kein Fan von ihr.
Im übrigen klappt der link ja jetzt
  #7  
Alt 13.06.2007, 22:14
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Hahaha.... wirst lachen, mir fiel der Name von ihr beim Schreiben echt nicht ein. Nunja, bin halt wahrlich kein Fan von ihr.
Naja, so 'ne kleine Erinnerung daran war doch auch nicht schlecht.
  #8  
Alt 13.06.2007, 22:35
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für das Beatles-Video Sivle.
Die Erinnerungen sind interessant.
  #9  
Alt 13.06.2007, 22:41
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Gabs da nicht vor relativ kurzer Zeit ein Buch (bzw.Hörbuch) drüber??? Von einem der Anwesenden, der das ganze recht genau beschrieben hat. Unter anderem die Spannungen zwischen Elvis und John Lennon aufgrund einiger spitzer Bemerkungen von Lennon über Politik und Blicke hinüber zu Priscilla.

Weiß jetzt nicht wie das Buch heißt und von wem es genau ist. War der Journalist, welcher mit Parker das Treffen organisiert hat. Ein längerer Artikel war in einer Graceland-Ausgabe im letzten Jahr glaub ich!?
  #10  
Alt 13.06.2007, 22:51
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden + Beatles Live

Kenne zwar die Beatles und haben stellenweise sehr gute Songs gehabt, aber viel kann ich nicht in diesem Thread schreiben.
Vielleicht interessieren sich andere Mitglieder, für das hier:

Antwort

Stichworte
beatles, treffen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben