Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.04.2010, 00:44
Tiger-Man Tiger-Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 712
Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%
Michael Jackson vs Elvis Presley

guckt euch das mal an ist ziemlich gut gemacht

YouTube- Michael jackson vs. Elvis Presley |||...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tiger-Man für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.04.2010, 00:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 18.04.2010, 10:07
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ich mag diese ewigen Vergleiche nicht, jeder der Beiden war ein Ausnahmekünstler auf seine eigene Art und Weise. Wer will woran messen, wer "besser" war? Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden, ich hab meine Wahl lange getroffen.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 18.04.2010, 18:44
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Im Internet lass ich, dass MJ wohl der größte Elvis Imi aller Zeiten gewesen ist. Ich fands lustig,aber ist natürlich unsinn. Beide sind einzigartig.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #4  
Alt 19.04.2010, 11:54
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Michael Jackson war der weitaus bessere Tänzer und hat außerdem einen Großteil der Songs selbst geschrieben. Zudem hatte MJ im Studio auch den höheren Anspruch, was die Qualität der Aufnahmen -vor allem im technischen Bereich- angeht. Im Vergleich zum King hat MJ auch weitaus mehr Zeit und Geld in seine Arbeit investiert.

Elvis ging die Aufnahmen in weiten Teilen sehr viel lässiger an und war auch in den Live-Shows nicht zwingend um Perfektion bemüht.

Dafür hatte Elvis die schönste Gesangsstimme aller Zeiten und wäre ohne seine Nachlässigkeit wohl auch nicht Elvis gewesen. Insofern hat der den Wettstreit für mich gewonnen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 19.04.2010, 12:31
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Keine Frage beide waren und sind es bis heute......einzigartige Künstler in ihrem Fach und Genre......diese beiden Künstler sind nicht mehr zu überbieten...sie waren beide zeitlich mit ihrem Schaffen über dem Horizont hinaus...diese Latte wurde beiderseits zu hoch angesetzt....es kann und wird nichts mehr kommen das diese Grenze überschreiten wird!!!!

Das Video fand ich trotzdem wirklich sehr gut gemacht!!!!

ELVIS PRESLEY "THE KING OF ROCK 'N' ROLL"
MICHAEL JACKSON "THE KING OF POP"
  #6  
Alt 19.04.2010, 12:44
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
ELVIS PRESLEY "THE KING OF ROCK 'N' ROLL"
MICHAEL JACKSON "THE KING OF POP"
Weder war Elvis der King Of Rock'n Roll, noch Michael Jackson der King Of Pop. Zwar werden beide Titel (in MJs Fall auch noch selbst verliehen) immer wieder gerne genannt, aber das macht sie nicht richtig.
  #7  
Alt 19.04.2010, 12:56
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Weder war Elvis der King Of Rock'n Roll...
Erklärst du mir das bitte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 19.04.2010, 13:04
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Weder war Elvis der King Of Rock'n Roll, noch Michael Jackson der King Of Pop. Zwar werden beide Titel (in MJs Fall auch noch selbst verliehen) immer wieder gerne genannt, aber das macht sie nicht richtig.
Wenn man das musikalisch und geschichtlich ganz genau betrachtet hast du Recht,auch Elvis selber bezeichnete sich selbst nicht als "King" bzw. mochte nicht so genannt werden,denn für ihn gab es nur einen König...Jesus...aber für seine Fans ist er nun mal der König des R'n'R,dass kann man nun wenden und drehen wie man mag.....

"They named him King,and they named him right!!!"
  #9  
Alt 19.04.2010, 13:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
oder : they called him King and I don´t think they made a mistake (b.b.king)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 19.04.2010, 13:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Erklärst du mir das bitte!
welz´ law:
meine meinung ist fakt und hat als solcher zu gelten.
durch den status *fakt* gibt es auch keinerlei erklärungsbedarf
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben