Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 22.12.2008, 10:26
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
A) Wenn er lt. ihrer Aussage "nicht mehr zu meinem Leben gehört", dann frage ich mich, warum sie den Namen Presley noch nicht abgelegt hat.
B) Oder warum sie jetzt zu seinem Geburtstag in Memphis wieder anwesend ist???
C) Sie tut m. E. doch alles, um ständig mit dem Namen Presley ins Rampenlicht zu gelangen - sozusagen als "Witwe" von Elvis...
D) Ich fand sie unecht und unnatürlich, alles wirkte wie "gestellt" - so, als ob sie eine Rolle spielte....
A) Dieser Satz kommt immer wieder, aber die meisten Frauen die sich scheiden lassen behalten doch den Namen des Ehemannes, sie ist zumindest eine Presley, nicht so wie einige andere die sich den Namen einfach so zulegen (ich sage da nur Elvis angebliche Schwester und sein angeblicher Sohn usw)

B) Warum sollte sie es nicht sein??? Leute, ihr vergesst manchmal das wenn sie nicht wäre, wir nicht Graceland besichtigen könnten und vielleicht unmengen von Material nicht in unsere Hände gefallen wäre...

C) Und? Mir tut es nicht weh...

D) Es war ja auch ein Interview und kein "Cilla & Elvis- Crazy in Love"...
Ich fand sie dort auch nicht ganz so natürlich, aber so what, schlaflose Nächte habe ich seitdem nicht...
Alt Alt 22.12.2008, 10:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 22.12.2008, 17:45
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
Von wann ist denn der Artikel genau?
1976, da war lisa 8
  #23  
Alt 22.12.2008, 19:10
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Ich empfand sie in "Elvis by the Presleys" nicht als kalt, wenn sie über Elvis sprach .



Vorallem nicht an der Stelle wo es um Elvis' Tod geht, oder?
  #24  
Alt 22.12.2008, 20:54
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Anscheinend nicht, liebste Linda...

O doch, meine liebe Gilla .... ist tatsächlich so.....irgendwie tut sie mir sogar leid....
  #25  
Alt 22.12.2008, 21:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
.irgendwie tut sie mir sogar leid....
jau. sie hat n ganz schönes Päckchen zu tragen.
  #26  
Alt 22.12.2008, 21:02
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
A) Dieser Satz kommt immer wieder, aber die meisten Frauen die sich scheiden lassen behalten doch den Namen des Ehemannes, sie ist zumindest eine Presley, nicht so wie einige andere die sich den Namen einfach so zulegen (ich sage da nur Elvis angebliche Schwester und sein angeblicher Sohn usw)

B) Warum sollte sie es nicht sein??? Leute, ihr vergesst manchmal das wenn sie nicht wäre, wir nicht Graceland besichtigen könnten und vielleicht unmengen von Material nicht in unsere Hände gefallen wäre...

C) Und? Mir tut es nicht weh...

D) Es war ja auch ein Interview und kein "Cilla & Elvis- Crazy in Love"...
Ich fand sie dort auch nicht ganz so natürlich, aber so what, schlaflose Nächte habe ich seitdem nicht...

In dem Artikel geht es aber nicht um weitere, angebliche Verwandte, sondern um Priscilla......
Nach der Scheidung führte sie den Namen Beaulieu, nach Elvis Tod den Namen Beaulieu-Presley und dann nur noch den Namen Presley.... da frage ich mich schon warum.....

zu B: Kann sein oder auch nicht.....

zu C: mir auch nicht..

zu D: Wegen Pris hatte ich noch nie schlaflose Nächte und werde ganz betimmt auch keine haben.... .... sogar noch nicht einmal wegen Elvis..
  #27  
Alt 22.12.2008, 21:37
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
jau. sie hat n ganz schönes Päckchen zu tragen.
...warum soll es ihr besser gehen als uns...

  #28  
Alt 22.12.2008, 21:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
mögen uns solche Pakete erspart bleiben.
  #29  
Alt 22.12.2008, 22:10
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
A) In dem Artikel geht es aber nicht um weitere, angebliche Verwandte, sondern um Priscilla......
B) Nach der Scheidung führte sie den Namen Beaulieu, nach Elvis Tod den Namen Beaulieu-Presley und dann nur noch den Namen Presley.... da frage ich mich schon warum.....
A) Es geht aber auch nicht ob sie den Namen Presley trägt oder nicht...
B) Ist mir egal, sie soll ja damit glücklich sein, nicht ich...

Geändert von Aleksandra (22.12.2008 um 22:12 Uhr)
  #30  
Alt 23.12.2008, 08:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
mögen uns solche Pakete erspart bleiben.
Ob arm, ob reich, wir sind alle nur kleine Menschenkinder.
Antwort

Stichworte
artikel, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben