Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Allgemeines > Hallo + Liebe Grüße
Hallo + Liebe Grüße Hier könnt ihr euch vorstellen und persönliche Grüße oder Geburtstagswünsche anderen Usern zukommen lassen

Antwort

Themen-Optionen

Alt 22.03.2020, 18:55
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Posting-Legende
Themenstarter

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Kalt ist es bei uns auch. Aber die Sonne scheint. Da sieht die Welt gleich ganz anders aus.

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 22.03.2020, 18:55
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Alt 23.03.2020, 03:07
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende

ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ich hoffe der Chinese zieht auch endlich Lehren aus diesem Virus für das wohl Er mal wieder schuldig ist.
Ich kann mich noch gut an die Berichte vor Wochen erinnern als noch keiner gross von dem Virus wusste und ein Chinesischer Wissenschaftler eindringlich davor warnte und dann Mundtot gemacht wurde.
Alt 23.03.2020, 07:04
Posting-Legende
Themenstarter

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ich kann mich noch gut an die Berichte vor Wochen erinnern als noch keiner gross von dem Virus wusste und ein Chinesischer Wissenschaftler eindringlich davor warnte und dann Mundtot gemacht wurde.
Was denkst du, hätte sich dann geändert? Ich glaube nicht, dass man Wuhan eher abgeriegelt hätte.
Und ich glaube auch nicht, dass der Rest der Welt dann früher vorgesorgt hätte. Siehe Europa. Das Virus musste erst hier angekommen sein bis man sich Sorgen machte. Vorher hat man doch nur verwundert nach China geguckt.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt 23.03.2020, 11:21
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende

ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Stimmt wohl leider.....Ich hoffe beim nächsten mal reagiert man schneller!!
Alt 23.03.2020, 14:53
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich hoffe, dass die Engpässe an Desinfektionmitteln und Schutzkleidung schnell behoben werden können. Es ist gut zu hören, dass viele ihre Betriebe umstellen, und nun Desinfektionsmittel herstellen und abfüllen, oder Atemschutzmasken produzieren. Möge uns diese Flexibilität lange erhalten bleiben!
Und noch eins, ich bin ein weiteres Mal froh, dass es die Bundeswehr gibt! Sie verteilen aktuell Schutzausrüstungen an Kliniken, Ärzten und Pflegeeinrichtungen. Wir brauchen diese Menschen ebenso, wie die Ehrenamtler im Zivilschutz. Es muss dringend ein Umdenken erfolgen. Auch und vor allem in der Politik. Vielleicht begreift man jetzt, dass "irgendwas mit Medien" uns in Zeiten der Not, kein Stück weiter bringt.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt 23.03.2020, 18:25
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
ehem. elvisjunkie

M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Mal zwei retro - Bro's

Trinkst du zu viel Lütt und Lütt
kommst du ganz schnell aus m Trütt
Alt 23.03.2020, 20:58
Benutzerbild von Elvis On Tour
Elvis On Tour Elvis On Tour ist offline
Foren-Profi

Elvis On Tour Renommee-Level 0,4%
Diebstahl aus der MHH-Hannover

Heute Morgen kam im Radio (ndr 1-radio niedersachsen) die Nachricht das aus der Medizinischen Hochschule Hannover am Sonntag Desinfektionsmittel,Schutzkleidung,Schutzbrillen Gestollen wurde.Die MHH hat anzeige erstattet.ES IST NICHT ZU FASSEN!!!
Alt 23.03.2020, 21:23
Posting-Legende
Themenstarter

Naja, das ist aber jetzt schon oft an allen möglichen Orten passiert. In der Uniklinik Essen ist das Schutzmaterial inzwischen in Schränken eingeschlossen.

In meiner Praxis wird z.Zt. reihenweise das Klopapier geklaut. Von Patienten wohlgemerkt.

Alt 24.03.2020, 00:54
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende

Heute Kaufland kein Klopapier,,,,
Alt 24.03.2020, 05:57
Posting-Legende
Themenstarter

Ich freue mich sehr über die Hilfen für Europa aus Kuba, China und - vor allem - Russland. Da habe ich nicht mit gerechnet.
Während der schlaueste Mann der Welt, der irre Donald und unser "Freund", unsere Forschung exklusiv für die USA sichern wollte, helfen die Russen. Ich war gerührt über die Danksagung aus Italien. In der Not zeigt sich der Charakter.
Europa sollte sich nach dieser Krise unbedingt neu orientieren.

Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen