Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Allgemeines > Hallo + Liebe Grüße
Hallo + Liebe Grüße Hier könnt ihr euch vorstellen und persönliche Grüße oder Geburtstagswünsche anderen Usern zukommen lassen

Antwort

Themen-Optionen

Alt 17.03.2020, 23:32
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Posting-Legende

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Grüße in einer ganz besonderen Zeit

Ich wünsche euch allen, dass ihr diese Krise gut übersteht. Dass ihr gesund bleibt und in euren Berufen keine allzu großen Schwierigkeiten bekommt.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass das irgendwie möglichst schnell vorbei geht. Es ist wie in einem schlechten Film, dessen Ende nicht in Sicht ist.

Die folgenden 16 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.03.2020, 23:32
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Alt 18.03.2020, 15:36
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
ehem. elvisjunkie

M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Meine Frau muss auf Kurzarbeit...Sie ist Hausdame in einem namenhaften Hotel. FUKD Up. Aber wir sind gesund. Ich hoffe euch geht es allen gut.

Trinkst du zu viel Lütt und Lütt
kommst du ganz schnell aus m Trütt
Alt 19.03.2020, 14:54
Glen D. Glen D. ist offline
Board-Legende

Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%
Wir harren hier ganz gut aus.

Einkaufen nur alle paar Tage, dafür ein bisserle mehr, keine Hamsterkäufe.

Kontakte nur mit den Personen, die hier im Haus leben, also meine Familie.

Fad wird mir nicht, es gibt das Internet, CDs, DVDs, Bücher und hie und da Fernsehen, um am neuesten Stand der Dinge zu bleiben, und mit unserer Husky Dame Cindy im Garten Fußball spielen oder sich sonst im Garten sich aufhalten, das Wetter ist ja schön.

Bleibt gesund, liebe Leute !
Der eine: " Was hast du gekauft ? " Der andere: " Eine ARD, nein, LMAA, äh, nein, FS1, oh, auch nicht, … ah, jetzt aber, eine REM, fixx, ... ich hab´s, eine KLF. " Der eine: " Was ? Du meinst sicherlich FTD. " Der andere: " Ja, stimmt. "
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Glen D. für diesen Beitrag:
Alt 19.03.2020, 14:56
Posting-Legende
Themenstarter

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Gerade im Garten aufgenommen

Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt 20.03.2020, 09:13
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
ehem. elvisjunkie

M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Hübsch.

Trinkst du zu viel Lütt und Lütt
kommst du ganz schnell aus m Trütt
Alt 20.03.2020, 18:41
Posting-Legende
Themenstarter

Meinen alten Hund interessiert das alles nicht sonderlich

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt 21.03.2020, 11:37
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Profi

Hurt Renommee-Level 0,4%
Wie geht's ihm denn so, Birgit?

Manche geben ihre Tiere im Tierheim ab, weil sie Angst haben, dass ihr Tier den Virus übertragen kann! Ich finde das echt schlimm
Alt 21.03.2020, 12:03
Posting-Legende
Themenstarter

Das wäre das letzte, liebe Brigitte.
Nein, er bleibt schön zu Hause hier bei mir.

Er wackelt durch die Welt und geht noch immer gerne spazieren und in den Garten. Als es jetzt warm war, lag er stundenlang auf der Wiese und hat die Nase in den Wind gehalten.
Medikamente bekommt er übrigens überhaupt nicht. Er ist im Januar 13 geworden

Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt 21.03.2020, 13:30
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Liebes Forum, irgendwie hofft man immer noch, aus diesem Alptraum zu erwachen. Es ist wie in einem schlechten Film, nur das Hans Zimmer vergessen hat, die passende Musik dazu zu komponieren. Aufgrund der Vorerkrankungen meines Mannes und meiner alten Mutter, leben wir schon seit einiger Zeit wie die Eremiten. Wir beschäftigen uns mit Haus und Garten und bringen alles in Ordnung. Tagsüber geht es, aber am Abend, wenn man die schrecklichen Bilder aus Italien sieht, könnte man nur noch heulen.
Die Bilder vor Wochen aus China, hätten uns eine Warnung sein sollen. Europa hat gepennt und wir alle haben es mehr oder weniger auf die leichte Schulter genommen. Ich hoffe inständig, dass es nicht zu spät ist, dass die Leute endlich vernünftig werden und ihre Aktivitäten auf das aller Notwendigste beschränken und vor allem, hoffe ich, dass wir schnell und gesund aus diesem Desaster kommen.
Ja, ich habe Angst. Angst um alle die ich liebe und die mir am Herzen liegen. Angst um die Alten und Kranken, Angst um alles und jeden. Ich möchte mir aber meine Hoffnung bewahren, dass irgendwann wieder alles gut wird. Und! wir uns dann als Gesellschaft, Familie, Staat und Wirtschaft neu orientieren. Das wir endlich bereit sind, die wirklich wichtigen Dinge, wie Produktion von notwendigen Medikamenten etc. bessere Bedingung in der Pflege und Dienstleistung zu fokussieren.

Was mich diese Zeit lehrt ist vor allem eins: DEMUT
Mal einen Gang zurück schalten und verzichten. Acht auf einander zu geben und noch öfter Danke zu sagen. Kontakte zu pflegen. Und ja, auch wieder zu beten.

In diesen Sinne, wünsche ich allen Gesundheit, sage Danke an alle, die weiterhin unser System aufrecht halten und das wir zusammen halten.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 16 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt 22.03.2020, 11:27
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Profi

Hurt Renommee-Level 0,4%
....ich finde auch, dass dieser Virus auf die leichte Schulter genommen wurde. Wenn ich daran denke, dass noch vor ein paar Wochen Ärzte ihr Erstaunen darüber ausgedrückt haben, dass dieser Virus vielen Leuten Angst macht, wo doch die "normale" Grippewelle jährlich Tausende Tote fordert und trotzdem nur etwa 7% sich dagegen impfen lassen.
Ich habe Angst. Große Angst sogar. Nicht vor den nächsten 2-3 Wochen, sondern, was in 2-3 Monaten sein wird. Ich kann den Optimismus, den viele haben, nicht teilen, hätte aber gerne ein paar Prozent davon.

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Das wäre das letzte, liebe Brigitte.
Nein, er bleibt schön zu Hause hier bei mir.
Das hätte ich auch nie von dir erwartet, Birgit. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen.

Themen-Optionen