Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Allgemeines > Hallo + Liebe Grüße
Hallo + Liebe Grüße Hier könnt ihr euch vorstellen und persönliche Grüße oder Geburtstagswünsche anderen Usern zukommen lassen

Antwort

Themen-Optionen

Alt 05.04.2020, 11:03
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich wünsche allen, einen schönen und sonnigen Sonntag

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.04.2020, 11:03
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Alt 05.04.2020, 11:31
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Posting-Legende
Themenstarter

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich bin frustriert wegen Wuhan. Da lockern die nach drei!!! Monaten die Maßnahmen und direkt steigen die Infektionszahlen...

Wie soll das weiter gehen! Ich will mein altes Leben zurück

Man wird ja schon bescheuert: gestern Abend einen stinknormalen Krimi geguckt - und was war?
Die haben alle den Mindestabstand nicht eingehalten!

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt 05.04.2020, 12:09
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Profi

Hurt Renommee-Level 0,4%
Ich glaube unser altes Leben, wie wir es kannten, wird's noch monatelang nicht geben - oder gar nimmer. Ich denke die Gesichtsmasken werden uns in Zukunft begleiten......

Wir können nur hoffen, dass bald wenigstens ein Medikament gefunden wird, das den Krankheitsverlauf mildert. Bis ein Impfstoff gefunden und getestet und zugelassen wird, wird's noch sehr lange dauern.

Ich denke mir auch oft, wenn ich Szenen im Film sehe, wo sie knapp beieinander stehen oder sich zur Begrüßung umarmen, dass sie den Abstand nicht einhalten

Ich hoffe, dass das schöne Wetter, das uns die nächste Woche erwartet, nicht den ganzen Erfolg, den wir bisher erzielt haben, zunichte macht, weil alle raus gehen und sich nicht an die Auflagen halten.
Bei uns habe ich heute schon wahre Völkerwanderungen vorbeigehen gesehen
Alt 05.04.2020, 14:55
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Posting-Legende
Themenstarter

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Bin vorhin zu einer etwas entfernteren Tankstelle gefahren - einfach um mal was anderes zu sehen. Die Straßen gerammelt voll mit Radfahrern. Ist ja nicht schlimm solange sie noch aneinander vorbei passen!

Aber etwas Gutes kommt dabei raus: die Kinder lernen endlich mal wieder Radfahren.

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt 05.04.2020, 17:35
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Profi

Hurt Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen

Aber etwas Gutes kommt dabei raus: die Kinder lernen endlich mal wieder Radfahren.
Nicht nur das. Auch das gute alte Mensch ärgere dich nicht usw. haben wieder Hochsaison und sind teilweise vergriffen
Alt 05.04.2020, 22:55
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar

Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Normalerweise mag Ich keine Selfies, aber da momentan
Irgendwie Ausnahmezustand ist mach halt eine Ausnahme und sende euch am Ende der dritten Woche mit Ausgangsbeschränkungen schöne Grüße in dem Forum entsprechenden Outfit. Bleibt gesund
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20200405_115657.jpg (52,4 KB, 42x aufgerufen)

Geändert von Dieter (05.04.2020 um 22:58 Uhr)
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
Alt 06.04.2020, 08:56
Glen D. Glen D. ist offline
Board-Legende

Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%
Auf dem Bild siehst du " Chandler " von der Serie " Friends " sehr ähnlich.
Der eine: " Was hast du gekauft ? " Der andere: " Eine ARD, nein, LMAA, äh, nein, FS1, oh, auch nicht, … ah, jetzt aber, eine REM, fixx, ... ich hab´s, eine KLF. " Der eine: " Was ? Du meinst sicherlich FTD. " Der andere: " Ja, stimmt. "
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Glen D. für diesen Beitrag:
Alt 06.04.2020, 10:46
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Was für ein cooler Hoody

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt 07.04.2020, 17:16
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich mag die Stars, die derzeit immer wieder mit tollen Videos überraschen. Heute hat mich dieses Video von Neil Sedaka sehr bewegt und es hat mir Freudentränchen bereitet, mit welch einer Hingabe und Liebe er seine größten Hits singt. Ein Augen- und auch Ohrenschmaus.

Irgendwer hat es bei Youtube hochgeladen, im Original hat es Neil gestern selbst gepostet.

YouTube

https://www.facebook.com/neilsedakam...0831634695858/

„Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt 08.04.2020, 18:48
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich glaube, er war von seinem ersten Video selbst überrascht, denn mittlerweile haben es fast 3 Millionen Menschen gesehen.
Und so hat er versprochen, jetzt jeden Tag ein Video/Medley während der Corona-Zeit zu veröffentlichen.

Gestern: (Mit einem Song, den auch Elvis gesungen hat)

Today's Medley - 4/7/2020 - YouTube

Heute:

Today's Medley - 4/8/2020 - YouTube

„Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen