Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 09.11.2007, 09:17
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Und wann, wo wollen wir uns treffen
Du bist der Chefe, sag du es und wir folgen dir.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 09.11.2007, 09:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 09.11.2007, 09:17
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Rüdiger, Deine Einladung an uns Elvis-Freunde, mit Dir auf Elvis Spuren nach Bad-Nauheim zu kommen, ist genial. Da möchte ich unbedingt dabei sein.
Da wird etwas auf Dich zukommen, aber wie ich Dich hier kennengelernt habe, wirst Du uns mit großer Begeisterung alles bis ins Detail zeigen. Das wollen wir Elvis-Fans!
__________________
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser
  #203  
Alt 09.11.2007, 11:06
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Regina Reinold Beitrag anzeigen
Rüdiger, Deine Einladung an uns Elvis-Freunde, mit Dir auf Elvis Spuren nach Bad-Nauheim zu kommen, ist genial. Da möchte ich unbedingt dabei sein.
Da wird etwas auf Dich zukommen, aber wie ich Dich hier kennengelernt habe, wirst Du uns mit großer Begeisterung alles bis ins Detail zeigen. Das wollen wir Elvis-Fans!
Ok, mein Vorschlag am Samstag den 5.1.2008 um ca. 13:00 Uhr bei der "Elvis Stele", ich freu mich auf Euch

__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Geändert von rüdiger (02.03.2015 um 22:51 Uhr)
  #204  
Alt 09.11.2007, 12:22
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Rüdiger, das ist eine klare Ansage!
Heute besorge ich mir einen Kalender für 2008 und das ist der erste Termin, der eingetragen wird.
Ich freue mich sehr und bedanke mich bei Dir.
__________________
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser
  #205  
Alt 09.11.2007, 13:27
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Und wann, wo wollen wir uns treffen
Versprechen kann ich leider noch nichts, komme gerade mit meinem Mann aus dem Krankenhaus. Er ist seit einigen Jahren krank und von Zeit zu Zeit kommen immer wieder neue Dinge hinzu. Wir hatten jetzt eine Zeitlang Ruhe und ich hoffe die Ergebnisse die wir kommende Woche erwarten fallen gut aus. Nur leider rücken dann Reisen und Vergnügen erstmal wieder an zweiter Stelle!
Ich hoffe dennoch das es klappt, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, euch alle kennen zu lernen und ein paar schöne Stunden in Bad Nauheim mit euch zu verleben!
Bis dahin ist ja noch ein Weilchen hin.
  #206  
Alt 09.11.2007, 14:32
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Versprechen kann ich leider noch nichts, komme gerade mit meinem Mann aus dem Krankenhaus.
Ich wünsche deinen Mann gute Besserung, ich bin im August auch wieder in Bad Nauheim, also bis dann....
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #207  
Alt 09.11.2007, 14:37
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Ich wünsche deinen Mann gute Besserung, ich bin im August auch wieder in Bad Nauheim, also bis dann....
Ganz auf Eis gelegt habe ich die Reise ja noch nicht und bald wissen wir ja auch mehr!

Danke für die guten Wünsche, werde sie ausrichten
  #208  
Alt 09.11.2007, 14:39
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Treffpunkt Stele ist perfekt. Da kommt eh jeder vorbei
  #209  
Alt 09.11.2007, 14:43
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Danke

Dieser Thread ist wirklich grandios, ein neues Highlight auf meiner Entdeckungsreise durchs Forum. Danke, Rüdiger!
Ich würde mich u.U. auch gern dem Rundgang im Januar anschließen - wann kommt man sonst schon mal in den Genuss, so einen kompeteten Elvis-Reiseführer wie Rüdiger zu haben?! Kann man noch dazu kommen, oder ist die Runde schon geschlossen?
  #210  
Alt 09.11.2007, 14:46
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Treffpunkt Stele ist perfekt. Da kommt eh jeder vorbei
Genau, auch im dunkeln

__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Geändert von rüdiger (02.03.2015 um 22:18 Uhr)
Antwort

Stichworte
elvisplätze, heutevergleiche


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben