Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.10.2012, 10:53
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Sehr schön gezeichnet.Ein dickes Lob dafür von mir.

Nachdem ich mir das Video ansah und danach auf der Internetseite zu dem Buch den Preis von 29,90 EURO für diese Buch sah,werde ich auf dieses Buch verzichten.Selbstverständlich weiß ich wieviel Arbeit in diesen 100 Portraits steckt
Für 30 EURO bekommt man auch schon gute Bildbände mit Farbfotos und unveröffentlichten Bildern,die man gerne öfters zur Hand nimmt.

Wenn ich "100 Portraits of the King" zur Hand nehmen würde,hätte ich es in etwa der gleichen Zeit durchgeblättert wie es in dem Video geschah;zum einen weil ich den Inhalt durch das Video jetzt schon kenne und zum anderen sind die dazugehörigen Fotos hinlänglich bekannt.

Eine Auswahl von 10 Bildern in dem Video hätte als Kaufanreiz genügen müssen,da die Bilder ja wirklich sehr gut gezeichnet sind und man dann Lust auf mehr bekommt.Auch wäre etwas Text meiner Meinung nach sinnvoll gewesen.Etwas zum Künster selber;warum gerade diese Motive usw.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Speedway für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.10.2012, 10:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Antwort

Stichworte
buch, zeichnungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben