Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 10.05.2017, 16:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Ich frage mich gerade, warum Delbert West nicht auf dem Freundschaftsbaum auftaucht
Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen....

Ganz oben beim E wäre ja noch Platz gewesen....

Keine Ahnung.

War er nicht eine Zeit lang allein in Hollywood unterwegs, ehe er wieder für Elvis arbeitete?
Alt Alt 10.05.2017, 16:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 10.05.2017, 16:47
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wir haben hier in dem Thread soviel Speicherkapazität "vergeudet" - dat gibt wieder langen Hafer, Tafka!!!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #123  
Alt 10.05.2017, 17:42
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Habt ihr schon Heiratspläne?
  #124  
Alt 10.05.2017, 17:53
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Habt ihr schon Heiratspläne?
Willst du mitmachen? Dann lies das Buch oder stell ne schlaue Frage - bin gerade im Thema
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #125  
Alt 10.05.2017, 19:20
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Es war ja gar nicht nur, dass sie sich keine Zeit für ihn genommen haben. Ich denke, er hat seine Kumpels mit seinen Gedanken, die er gerne teilte, restlos überfordert. Und letztendlich haben einige nur noch große Augen gemacht und ihn insgeheim sogar ausgelacht. Einige der MM waren einfach aus einem anderen Holz geschnitzt und konnten damit nichts anfangen.

...das trifft wahrscheinlich eher zu!
Vor allem aber, hat sich Elvis ja immer mehr zurückgezogen.
  #126  
Alt 10.05.2017, 19:27
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Vor allem aber, hat sich Elvis ja immer mehr zurückgezogen.
Da hast du recht. Irgendjemandem hat Elvis mal erzählt, dass er ein paar freie Tage hatte und auf Graceland war. Er ist irgendwann nachmittags aus seinem Bett gestiegen, weil er sich ein bisschen unterhalten wollte. Er ist runter gegangen und hat in jedes Zimmer geschaut. Überall waren seine Leute verteilt, mit weiteren Leuten und die hatten auch noch welche mitgebracht. Das ganze Haus war rappelvoll. Er ist dann in den Garten gegangen, aber der war auch besetzt. Und dann ist er wieder ins Bett zurück. :traurig::traurig:
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #127  
Alt 10.05.2017, 20:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Der Trip nach Washington hätte ihm beinahe seinen Job gekostet, weil er an dem Tag im Weißen Haus dringende Termine hatte.
Seine Arbeitgeber waren jedoch nachsichtig und haben die Verspätung akzeptiert.
sorry.. flüchtigkeitsfehler oder stimmt das so?
jerry hätte also ohnehin - geschäftliche - termine im weissen haus gehabt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #128  
Alt 10.05.2017, 21:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Und weil ich Jerry mag, habe ich mir den Film von meiner Tochter zum Muttertag gewünscht.
ich würd mir lieber die knapp 50minütige doku von und mit jerry zu dem thema ansehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #129  
Alt 10.05.2017, 21:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Und mit Ginger stritt er zuletzt wohl mehr, als sich mit ihr über Gott und die Welt zu unterhalten...
wie alt war sie noch mal zu dem zeitpunkt? ich glaube kaum, dass die beiden JEMALS - aus seiner sicht - ernsthafte gespräche hätten führen können. leider :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #130  
Alt 10.05.2017, 21:17
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Und weil ich Jerry mag, habe ich mir den Film von meiner Tochter zum Muttertag gewünscht. Ist ja bald
...dann doch lieber ein gutes Live Concert von Elvis und genau nach diesem ganz besonderem Concert weißt du warum WIR alle so ticken wie wir ticken, lach.

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben