Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 19.02.2008, 12:59
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von prisi77 Beitrag anzeigen
Ich suche noch eine sehr gute Elvis Biographie.Hast du einen Tipp für mich?
Außer dem Buch von Cilla?

Gruß

Für mich die beste Biographie sind die beiden Bände von Peter Guralnick:
Last Train to Memphis und Carelsess Love.

Sehr interessant sind auch die Bücher : A guy named Elvis von Larry Shilling,
und das Buch von Larry Geller "If I ´can dream". Über den kann man geteilter Meinung sein, aber er schreibt sehr viel über den Mensch Elvis.
Auch das Buch "Childbride" (leider nur in Englisch) ist hoch interessant. Da wird mit dem Fairytale über Elvis und Priscilla ganz schön aufgeräumt (bezieht sich auf Priscilla).
Alt Alt 19.02.2008, 12:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 19.02.2008, 13:01
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Tja, die Katholiken glauben an die Jungfräulichkeit Marias und mancher Elvisfan an die von Priscilla..
Wie recht du hast
  #83  
Alt 19.02.2008, 13:13
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
... Da lernt man die wahre Priscilla kennen!
In Bayern würde man zur wahren Priscilla, nachdem man das Buch gelesen hat, sagen: Flitscherl.
  #84  
Alt 19.02.2008, 13:36
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Tja, die Katholiken glauben an die Jungfräulichkeit Marias und mancher Elvisfan an die von Priscilla..


------------
  #85  
Alt 19.02.2008, 13:46
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
In Bayern würde man zur wahren Priscilla, nachdem man das Buch gelesen hat, sagen: Flitscherl.
...bitte übersetzen? Klingt ja nach allem möglichem
  #86  
Alt 19.02.2008, 16:36
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
...bitte übersetzen? Klingt ja nach allem möglichem
Ein Flitscherl ist in Bayern das, was du auf schriftfdeutsch als Flittchen bezeichnen würdest... gibt dafür aber auch noch deftigere Ausdrücke...
  #87  
Alt 21.05.2008, 22:56
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
23 Mai 2005

http://youtube.com/watch?v=-69pnDxorX4
http://youtube.com/watch?v=UZmC6sbcYi8
  #88  
Alt 19.09.2008, 19:37
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Elvis by the Presleys finde ich wirklich ausgesprochen gut, auch wenn ich mich erst mit dem Kauf recht schwer getan habe, bin ich doch froh, dass ich es mir besorgt habe. Die Ansichten und Einsichten von Elvis Presley und dessen Leben sin einfach phantastisch.
  #89  
Alt 29.09.2008, 09:10
RockinSilva RockinSilva ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 17
RockinSilva Renommee-Level 0,4%
Ich kann ebenfalls Last Train to Memphis und Elvis by the Presleys(gibt es übrigens auch als DVD) empfehlen.

Geändert von RockinSilva (29.09.2008 um 09:13 Uhr)
  #90  
Alt 29.09.2008, 09:34
Southern Star Southern Star ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Berlin/Brandenburg TF
Beiträge: 274
Southern Star Renommee-Level 6%Southern Star Renommee-Level 6%Southern Star Renommee-Level 6%
Das Buch "Last Train to Memphis" werde ich mir an den Winterabenden vornehmen, zu lesen und die DVD "Elvis by the Presleys" muß ich mir zu meiner Schande eingestehen, ist noch immer in Folie eingeschweisst, da ich leider noch nicht zu gekommen bin, sie mir anzuschauen. Jedoch die Wintermonate, bringen einem wieder viel Zeit, um einiges nachzuholen.
Antwort

Stichworte
presleys


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben