Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.06.2009, 17:59
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab noch in keiner Biographie gelesen, dass man dem Altersschwindel juristisch auf die Schliche kam. Selbst als Vernon in den Knast kam schien da nichts aufgefallen zu sein. Und selbst wenn man's zu einer Zeit bemerkt hätte, wo Vernon volljährig war, hätte man es meines Erachtens als Kavaliersdelikt ausgelegt. Was hätte man denn machen sollen? Ne Ehe für ungültig erklären? Und ein Kind für unehelich? Zumal man in den USA landläufig zu der Ansicht neigte, dass höherer Wille bei der Eheschließung eine Rolle spielte. Und das soll der Mensch nicht scheiden.
Alt Alt 17.06.2009, 17:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.06.2009, 18:03
gast-20090618
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke dir, dass endlich mal sachlich reagiert wird.
Off-Topic:

In welcher der vier Fraktionen bist du? Scheint die nette zu sein.
  #13  
Alt 17.06.2009, 18:07
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Scheint die nette zu sein.
Off-Topic:

dazu gibts ganz unterschiedliche Ansichten. Kennt man ja auch aus der Politik.
  #14  
Alt 17.06.2009, 18:15
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Um es mal salopp auszudrücken: Irgendwie 2 nicht so unbedingt schöne Menschen auf dem Bild
Das Bild erinnert mich immer an den Luis Trenker-Film "Der verlorene Sohn", der auch in der Zeit der damaligen Weltwirtschaftskrise u.a. in New York gedreht wurde und in dem die Männer genauso ausgemergelt aussahen wie Vernon auf dem Foto.
Ich finde außerdem schon, dass man gerade auf diesem Foto der jungen Presleys die Ähnlichkeiten zu Elvis ganz gut sehen kann.
  #15  
Alt 17.06.2009, 18:27
gast-20090618
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
...dass man gerade auf diesem Foto der jungen Presleys die Ähnlichkeiten zu Elvis ganz gut sehen kann...
Dem stimme ich zu. Von schlechtem Aussehen kann keine Rede sein.
  #16  
Alt 17.06.2009, 18:35
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Um es mal salopp auszudrücken: Irgendwie 2 nicht so unbedingt schöne Menschen auf dem Bild
hm, also ich finde doch, dass Vernon ein recht attraktiver Mann war
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 17.06.2009, 18:39
gast-20090618
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
...hm, also ich finde doch, dass Vernon ein recht attraktiver Mann war ...
Herzlich willkommen im Club der Sehenden.
  #18  
Alt 17.06.2009, 19:05
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen im Club der Sehenden.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Verstehe ich das richtig, du meinst wer Vernon nicht attraktiv findet ist blind?
  #19  
Alt 17.06.2009, 19:09
gast-20090618
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
...Verstehe ich das richtig, du meinst wer Vernon nicht attraktiv findet ist blind?...
Siehst du die Gene denn nicht? Oder findest du seinen Sohn nicht attraktiv?
  #20  
Alt 17.06.2009, 19:12
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Siehst du die Gene denn nicht? Oder findest du seinen Sohn nicht attraktiv?
Was hat es mit Elvis zu tun...? Nur weil Elvis der best aussehender Mann ist den ich kenne, heißt es nicht das ich seine Elter attraktiv finden muss
Ich finde ihn icht attraktiv, es ist meine Meinung, wenn es dir nicht passt... so what?
Antwort

Stichworte
eltern, hochzeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben