Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 31.07.2006, 15:20
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Gilbert
Memphis 1994, mehr weiss ich auch nicht
naja, danke trotzdem.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Alt Alt 31.07.2006, 15:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 31.07.2006, 20:57
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Memphis 1994

Bei der Veranstaltung gab es mehr als 30 Künstler, die Hälfte davon aus dem Country Bereich. Aus Platzgründen, wie auch zum Teil aus rechtlichen Gründen, konnte nicht alle Lieder veröffentlicht werden. Da das Konzert live war, gab es auch viele Fehler. Daher nahmen auch manche Künstler davon Abstand, so auch noch auf CD zu erscheinen. Auch die deutschen Scorpions verzichteten auf ihre Veröffentlichung.
  #23  
Alt 31.07.2006, 22:42
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von RADER
Bei der Veranstaltung gab es mehr als 30 Künstler, die Hälfte davon aus dem Country Bereich. Aus Platzgründen, wie auch zum Teil aus rechtlichen Gründen, konnte nicht alle Lieder veröffentlicht werden. Da das Konzert live war, gab es auch viele Fehler. Daher nahmen auch manche Künstler davon Abstand, so auch noch auf CD zu erscheinen. Auch die deutschen Scorpions verzichteten auf ihre Veröffentlichung.
Dann ist es garantiert das, was ich meine. An die Scorpions mit His Latest Flame kann ich mich auch noch entsinnen...ich hoffe es zumindest
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #24  
Alt 31.07.2006, 23:28
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Gibt's denn jetzt von dem Konzert eine Kauf-DVD oder wie kommt Theo an das Ding? 1994 gab's ja wohl noch keine DVD-Rekorder, um sowas mitzuschneiden.
  #25  
Alt 31.07.2006, 23:30
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von gast-20080904
Gibt's denn jetzt von dem Konzert eine Kauf-DVD oder wie kommt Theo an das Ding? 1994 gab's ja wohl noch keine DVD-Rekorder, um sowas mitzuschneiden.
Davon gibt es KEINE Kauf-DVD. Muß man sich schon selber brennen. Ich habe die Show damals auch aufgenommen.
  #26  
Alt 31.07.2006, 23:30
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von gast-20080904
Gibt's denn jetzt von dem Konzert eine Kauf-DVD oder wie kommt Theo an das Ding? 1994 gab's ja wohl noch keine DVD-Rekorder, um sowas mitzuschneiden.

gut erkannt, aber von video auf dvd kann man es überspielen, ist knapp drei stunden lang !!!!
  #27  
Alt 31.07.2006, 23:34
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von RADER
Bei der Veranstaltung gab es mehr als 30 Künstler, die Hälfte davon aus dem Country Bereich. Aus Platzgründen, wie auch zum Teil aus rechtlichen Gründen, konnte nicht alle Lieder veröffentlicht werden. Da das Konzert live war, gab es auch viele Fehler. Daher nahmen auch manche Künstler davon Abstand, so auch noch auf CD zu erscheinen. Auch die deutschen Scorpions verzichteten auf ihre Veröffentlichung.

sorry rader, schlimm genug das sie dabei waren ihre aussagen vor dem konzert über elvis waren nicht berauschend und ihre darbietung auch nicht unbedingt, was wohl eher der grund war warum nicht alles veröffentlich wurde, ich weiss es gibt zwei verschiedene tribute cds von diesem event, aber eben nicht alle titel

ist ja auch alles geschmacksache !!!
  #28  
Alt 31.07.2006, 23:35
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff
gut erkannt, aber von video auf dvd kann man es überspielen, ist knapp drei stunden lang !!!!
Aber eine CD gibt's, soweit ich RADER jetzt richtig verstanden habe, oder?
  #29  
Alt 31.07.2006, 23:36
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von gast-20080904
Aber eine CD gibt's, soweit ich RADER jetzt richtig verstanden habe, oder?

zwei um genau zu sein, eine ist grau und heisst "tribut to the king und die zweite weiss ich nicht mehr so genau , schau aber gern nochmal nach !!!
  #30  
Alt 31.07.2006, 23:39
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff
zwei um genau zu sein, eine ist grau und heisst "tribut to the king und die zweite weiss ich nicht mehr so genau , schau aber gern nochmal nach !!!
Dann guck' mal bitte. Ich habe auch nur die graue. Gruß Franz
Antwort

Stichworte
dringende

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben