Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 30.07.2008, 20:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
demzufolge hat DEARY an dieser Produktion persönlich mitgewirkt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 30.07.2008, 20:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 30.07.2008, 20:38
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
nur ein detail am rande:
auch die song-zusammenstellung ist (unabhängig von dieser remix-tatsache) ja nicht unbedingt allerwelts-material, das man von elvis schon tausendfach veröffentlicht hätte und auch kein greatest hits material in dem sinn, so gesehen stimmt es schon, dass sich joan deary damals beim remixen auch nicht so bekanntes material rausgesucht und für eine mögliche veröffentlichung vorbereitet hat ...
  #23  
Alt 30.07.2008, 20:43
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Das Ergebnis ist ein Sound der jede offizielle VÖ in den Boden stampft, und jede Bootleg sowieso. Geilster Sound so far
das mit dem sound kann ich anhand der cd-r nur bestätigen, selten hat sich sowas geiles in meine gehörgänge verirrt

Zitat:
Kann man nur hoffen dass bei der Aufmachung von SURPRISE RECORDS mit gleichem Einsatz ans Werk gegangen wurde
ja, das hoffe ich auch, wobei ich schon sagen muss, dass alleine der sound (falls er im vergleich zur cd-r gehalten werden kann, wovon ich aber mal ausgehe) diese veröffentlichung auf einem echten silberling wert ist!

wenn dann die verpackung rundherum auch noch passt, kann man ja nur doppelt erfreut sein ...

Zitat:
Wenn da alles stimmt, dann ist das eine der besten CDs die ein Fan haben kann
so seh ich das auch - ich hoffe ganz einfach mal drauf, dass dieses "surprise records" label dem namen voll und ganz entspricht und uns eine sehr positive überraschung bescheren wird ...
  #24  
Alt 30.07.2008, 20:45
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
demzufolge hat DEARY an dieser Produktion persönlich mitgewirkt
Hat sie doch auch bei vielen anderen
Die Silver Box z.B. verdanken wir ihr (damals ja ein kleines Wunderwerk)

Aloha hat sie ja acuh höchstpersönlich mitgeschnitten an den Geräten glaub ich (bei nicht gerade besten Aufnahme-Bedingungen)
  #25  
Alt 30.07.2008, 20:47
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
wenn dann die verpackung rundherum auch noch passt, kann man ja nur doppelt erfreut sein ...

...
Vielleicht sogar dreifache Freude
Ich las da ja was von einem "Bonusteil" den man beilegen will
Leider wollte man mir nicht verraten was dahinter steckt
  #26  
Alt 30.07.2008, 20:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
klar hat sie auch bei anderen sachen mitgearbeitet, aber hier gehts um eine IMPORT-cd
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 30.07.2008, 20:51
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
bonus?

moment mal, hab ich da was überlesen?



ach ja, tatsächlich! hab hauptsächlich auf die tracklist und den oberen teil der info geschaut, das mit dem bonus wär mir jetzt fast entgangen.

(sollte mir vielleicht wieder angewöhnen, mehr text nicht nur zu überfliegen, sondern genauer zu lesen )
  #28  
Alt 30.07.2008, 21:01
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..langsam aber sicher werde ich nervös !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #29  
Alt 30.07.2008, 21:07
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Da läuft einem ja schon das Wasser im Mund zusammen...
__________________
  #30  
Alt 30.07.2008, 22:30
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
klar hat sie auch bei anderen sachen mitgearbeitet, aber hier gehts um eine IMPORT-cd
Hhhmm, sicher wird sie damals nicht gedacht haben das die Songs dann mal auf Import erscheinen werden
Mitgearbeitet ja, aber nicht jetzt an dieser CD selbst. Dazu ist sie ja auch schon zu lange nicht mehr unter uns
Antwort

Stichworte
anlauf, records, sound, surprise

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben