Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 30.06.2005, 22:09
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Tahoe, Chicago oder Anaheim - welches Konzert auf Bootleg?

Nachfolgende Beiträge sind aus dem Originalthread https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=882066 verschoben worden.
Alt Alt 30.06.2005, 22:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 09.04.2012, 15:23
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Tahoe, Chicago oder Anaheim - welches Konzert auf Bootleg?

Mich wundert`s eh, dass sich noch niemand der Tahoe show vom 6.5.76 angenommen hat. Das Ding klingt nicht schlecht und Elvis gibt sich Mühe.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #3  
Alt 09.04.2012, 16:17
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Mich wundert`s eh, dass sich noch niemand der Tahoe show vom 6.5.76 angenommen hat. Das Ding klingt nicht schlecht und Elvis gibt sich Mühe.
Mich wundert, dass noch keins der guten Labels (Strait Arrow & Touchdown) sich die Chicago-Shows von 77 angenommen hat oder sich der Neuauflage der "Gyrating Asheville" widmet? Sind auch alles recht gute Shows die schon jetzt in guter Qualität vorliegen
  #4  
Alt 09.04.2012, 16:58
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wo fängt das an. wo hört das auf ?....

Allerdings wird der Trend in Ermangelung gut klingender, neuer AR dahin gehen, alte Hüte neu zu verpacken. Ist dann und wann sicher auch nicht schlecht.
Hat aber den Nachteil, dass das zur neuen Masche wird, da manche Label hier mit wenig Aufwand schnelle Kohle machen können. "New source ", "best quality" , "remastered from original tape" usw. sind dann die Schlagworte.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 09.04.2012, 17:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Mich wundert, dass noch keins der guten Labels sich die Chicago-Shows von 77 vorgenommen hat
wozu gerade die? die von tennessee moon (2007) sind doch nun auch nicht gerade schlecht zu hören
[ich geb allerdings zu, dass ich aufgehört hab, besseren bzw kompletteren sources nachzujagen ]

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
"New source ", "best quality" , "remastered from original tape" usw. sind dann die Schlagworte.
richtig .. wenn sie´s nicht ohenhin schon sind
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 09.04.2012, 17:59
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wozu gerade die? die von tennessee moon (2007) sind doch nun auch nicht gerade schlecht zu hören
Die sind aber so einfach nun auch nicht zu bekommen Sind das überhaupt gepresste CD's oder CDR's? Die Aufmachung soll ja auch recht einfach sein. Wenn ich die CD's von "Tennessee Moon" für je um 15 Euro kriegen würde, könnte ich schwach werden! Habe diese CD's aber nur bei ebay für einen recht hohen Betrag gesehen

Etwas zum besseren bearbeiteter Sound und ein schönes Booklet dazu wäre doch schön.
  #7  
Alt 09.04.2012, 18:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das sind cds und als die 2007 erschienen sind, haben sie auch nicht mehr als 15 pro stück gekostet (gut, das kommt auf den jeweiligen händler an)

wenn es schon re-releases sein müssen, würd ich mir eher ein paar - gute - shows wünschen, die VOR 2000 das erste mal das licht der (unter)welt erblickt haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 09.04.2012, 19:15
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Mich wundert`s eh, dass sich noch niemand der Tahoe show vom 6.5.76 angenommen hat. Das Ding klingt nicht schlecht und Elvis gibt sich Mühe.
Was fasziniert dich eigentlich so sehr an diesen Shows? Die Tracklistings sind zwar besser als sonst im Jahr nur der Hauptprotagonist selber ist es nur bedingt. Ich finde die Shows allesamt nich besonders hörenswert. Die Closing Show finde ich persönlich nur der Länge wegen bemerkenswert, aber sonst auch wegen nichts.
  #9  
Alt 10.04.2012, 06:07
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Was fasziniert dich eigentlich so sehr an diesen Shows?
Mein Posting war ne Antwort auf das, was Dr. Nich geschrieben hat.


Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen

von Tahoe 76 sind noch einige schöne Sachen dabei und der klang dort ist auch besser (wenn man die richtige source hat)
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #10  
Alt 10.04.2012, 08:17
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Mein Posting war ne Antwort auf das, was Dr. Nich geschrieben hat.
So weit war ich auch schon. Die Frage zielte mehr darauf ab, warum dich ausgerechnet sehr mittelmäßige Sommershows von 1976 interessieren.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben