Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 30.05.2008, 16:50
rostabout rostabout ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 252
rostabout Renommee-Level 2%rostabout Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
frage: gibt es hinweise oder aussagen (von Elvis) das ein (oder mehrere) konzert/e echt beschi... liefen? gibt es hörproben?
5.10.1974, Indianapolis (Matineevorstellung)
Soll, auch nach seiner eigenen Aussage, eine seiner schlechtesten Shows
gewesen sein, Tonaufnahmen sind mir nicht bekannt.
Alt Alt 30.05.2008, 16:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 30.05.2008, 16:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
@rosti: die show die du ansprichst gibts als cdr mit dem titel *on the prowl in indianapolis* .. und ich kenn einige schlechtere

@rider: wenn du keine ar´s magst, wirst du wohl nie hören, wie es wirklich für die fans klang, wenn El on stage war
daß die sb´s nur wenig oder gar keine publikum-reaktionen enthalten liegt wohl hauptsächlich daran, daß die mikros eben nur das aufnehmen sollten,
was AUF der bühne passierte.. und nicht davor;
saalmikros hat man wohl nur bei prof. filmaufnahmen verwendet, oder?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 30.05.2008, 17:10
rostabout rostabout ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 252
rostabout Renommee-Level 2%rostabout Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
@rosti: die show die du ansprichst gibts als cdr mit dem titel *on the prowl in indianapolis*
Danke ... wußte ich nicht.

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
@rosti: .. und ich kenn einige schlechtere
Ich habe die Show nur genannt da gefragt wurde, ob es Aussagen von
Elvis persönlich bzgl. schlechten Shows gibt.

"Dies war mit Sicherheit die schlechteste Show die, die ich jemals gegeben habe"

Ein Angestellter des Expo Centers hat angeblich gehört wie dies Elvis beim verlassen der Bühne sagte.
  #14  
Alt 02.06.2008, 19:39
Tiger-Man Tiger-Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 712
Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%
also ich persönlich finde ja das bei Aloha keine gute Atmosphäre wahr. also man kann nicht behaubten das das puplikum aussrastete.
  #15  
Alt 02.06.2008, 19:50
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
stimmt,allerding war es wohl für diesen caritativen rahmen auch nicht so angebracht?

  #16  
Alt 02.06.2008, 19:52
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tiger-Man Beitrag anzeigen
also ich persönlich finde ja das bei Aloha keine gute Atmosphäre wahr. also man kann nicht behaubten das das puplikum aussrastete.
Findest du wirklich ? Also bei "An American Trilogy" Standing Ovations, bei "Love me" gekreische und.... usw. Kannst du dir vorstellen das sich dieses Publikum auch bewußt war, das dieses Konzert ein absolutes Ereignis war. Ergriffenheit und sich der Bedeutung dieses Events bewußt zu werden, bedeutet nicht zwangsläufig das die Leute nicht begeistert waren!
  #17  
Alt 03.06.2008, 19:30
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Tiger-Man Beitrag anzeigen
also ich persönlich finde ja das bei Aloha keine gute Atmosphäre wahr. also man kann nicht behaubten das das puplikum aussrastete.
Ich finde das Publikum war bei der Comeback Show 1968 noch lahmer.
  #18  
Alt 03.06.2008, 19:35
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Das ist ein eigentümliches Phänomen: Mir scheint, dass das Publikum grundsätzlich dann aufgeheizter war, wenn weder MGM noch CBS noch NBC noch RCA noch ... mit von der Partie waren. Alle inoffiziellen Film- und Tonaufnahmen spiegeln sehr viel authentischer die knisternde Atmosphäre der Elvis-Konzerte wieder.
  #19  
Alt 03.06.2008, 19:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Das ist ein eigentümliches Phänomen: Mir scheint, dass das Publikum grundsätzlich dann aufgeheizter war, wenn weder MGM noch CBS noch NBC noch RCA noch ... mit von der Partie waren. Alle inoffiziellen Film- und Tonaufnahmen spiegeln sehr viel authentischer die knisternde Atmosphäre der Elvis-Konzerte wieder.
Bei "On Tour" fand ich es schon authentisch.
  #20  
Alt 03.06.2008, 19:43
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Bei "On Tour" fand ich es schon authentisch.
Ich finde "That's The Way It Is" 1970er Version auch genial geschnitten, so dass Elvis und die Show richtig prickeln - aber die inoffiziellen geben grundsätzlich noch mehr her. Finde ich.
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben