Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 24.04.2006, 23:54
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Wozu soll ich mir also die Arbeit nochmal machen?
Eine zwar öfter nachzulesende Frage in den Foren aber nicht wirklich gut !

Was interessieren ( in dem Fall ) andere Foren ? Es davon abhängig zu machen , ob etwas woanders schon steht , würde in der letztendlichen Konsequenz bedeuten, dies ganze Forum , wie andere auch , zumachen zu können.
Alt Alt 24.04.2006, 23:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 25.04.2006, 10:39
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von semero
Eine zwar öfter nachzulesende Frage in den Foren aber nicht wirklich gut !

Was interessieren ( in dem Fall ) andere Foren ? Es davon abhängig zu machen , ob etwas woanders schon steht , würde in der letztendlichen Konsequenz bedeuten, dies ganze Forum , wie andere auch , zumachen zu können.

Du hast natürlich recht
Ich hab (zur Zeit) einfach viel zu tun und komme nicht dazu mich über diverse Produkte ausführlich auszulassen. Und ich schätze mal 80% der User lesen alles was man dazu lesen kann in anderen Foren oder bei elvisnews und das meiste wird dann auch hier in den News nochmal gepostet.
Von daher sehe ich nicht eine dringende Notwendigkeit alles nochmal ausgiebig darzulegen.
Obwohl die meisten natürlich schon eine genaue Inhaltsangabe und genaueres zur Quali wissen würden - weil sie auch oft danach entscheiden ob sie das Ding kaufen oder nicht.
Mach ich aber eine solche Review dann fällt sie "eher" gut aus, weil ich die kleinen "Memory-Dinger" einfach zu gerne hab , also ist es besser ich überlasse das anderen die nicht so voreingenommen sind
  #53  
Alt 25.04.2006, 12:11
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von semero
Wie du meinst Johnny B. Zu lesen gibt es der Tat hier unzählige Seiten zu den unterschiedlichsten DVDs bzw. DVD-Rs , inklusive all dem ganzen scheinbar unvermeidlichen und auch durch Admins z.T. genährten OFF TOPIC - Kram.

Aber , ist denn inzwischen geklärt ( Eine Frage dazu gab es immerhin ? ) , ob das Sammlervideo ( oder auch eine VCD- Kopie dessen ) NEW YEARS EVE nicht vielleicht doch eine bessere Qualität aufweist , wie entsprechende DVD ?
Ungeklärt bleiben auch gleichartige Fragen bezüglich der TIME WARP !
Sind die Fragen zur TV TIMES beantwortet, ob ED SULLIVAN komplett vorliegt oder die HOME SHOW auch Elvis` Frisur erkennen lässt ?
Und vergessen wir nicht die anderen "ultimativen ELVIS -DVD- Ausgaben des Jahres 2006" des geliebten MEMORY- Labels....

Hm.... Dummerweise reichen ja keine 30 Postings, um darauf mal eingegangen zu sein.

Mit digitalen Ergüssen anderer "Hersteller" ist es leider nicht anders.
hi semero!
mich würden die von Dir gestellten fragen auch interessieren. wenn ich dvds beschreibe, kann ich nur von meinem begrenzten wissensstand ausgehen und von meinem persönlichen geschmack.
was die qualitätsvergleiche mit konkurrenzprodukten oder videoquellen angeht, wären experten/sammler gefragt, die das zeug besitzen und kennen.
vielleicht bist Du ja ein solcher?
ich weiß z.b. von dylan-import-dvds (wo ich mich wesentlich besser auskenne als bei elvis), dass es gelegentlich beim digitaltransfer probleme gibt (eckige bewegungen etc.) und die qualität des videos wesentlich besser ist als die der dvd-version.
langer rede kurzer sinn: wenn Du was weißt, was wir nicht wissen, dann schreib es doch!
  #54  
Alt 25.04.2006, 12:15
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
als gast wirst du bei den Berlinern wohl kaum reinkommen..
zumindest ging das früher nicht
Doch, natürlich kommt man auch als Gast rein. Semeros Link verweist lediglich auf eine Rubrik (DVDs etc.) die derzeit nur mit Useraccount zugänglich ist. Das ist keine Abschottung, sondern dient mehr oder weniger dazu, den potenziellen user zur Registrierung zu bewegen.
  #55  
Alt 25.04.2006, 12:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo
Doch, natürlich kommt man auch als Gast rein. Semeros Link verweist lediglich auf eine Rubrik (DVDs etc.) die derzeit nur mit Useraccount zugänglich ist. Das ist keine Abschottung, sondern dient mehr oder weniger dazu, den potenziellen user zur Registrierung zu bewegen.
ach so
na ich sollte wohl doch öfter drüben posten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #56  
Alt 25.04.2006, 14:22
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
ach so
na ich sollte wohl doch öfter drüben posten
Ach komm, d a s muß nun wirklich nicht sein.
  #57  
Alt 25.04.2006, 16:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni
Ach komm, d a s muß nun wirklich nicht sein.

jetzt erst recht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
angekommen, dvd´s, neue

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben