Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 21.10.2007, 19:49
Laura-Jiline Laura-Jiline ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 94
Laura-Jiline Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Regina Reinold Beitrag anzeigen
Ich komme gerade zurück aus Memphis, Tupelo und Nashville - kurz: der Heimat von Elvis.
Jedem Fan empfehle ich: sparen, sparen, sparen und mit Helmut Radermacher und Werner Michels dorthin zu reisen.
Ein weiterer Elvis-Traum ist für mich dadurch in Erfüllung gegangen.
Das stärkste Erlebnis war in Nashville - Studio B - Aufnahmeraum. Dort steht das Klavier, an dem Elvis stundenlang saß, spielte und sang. Ich saß an diesem "heiligen" Klavier und durte einfach darauf herumklimpern. Das läßt man dort zu! Sensationell!!!!!!!!!!!!
Absolut ergreifend war dann die Einspielung von Are You Lonesom Tonight, welches Elvis neben ca. 260 anderen Liedern dort aufnahm. Das Licht ging aus, wie damals als Elvis dieses Lied einsang. Es war, als steht Elvis im Rauum und singt für uns. Das Studio war übervoll mit seiner Stimme.
Elvis-Freunde, dieses starke Gefühl, das ist es, was ich spürbar mit nach Hause nahm und noch lange im Herzen behalten kann, neben den wunderbaren Erlebnissen und wertvollen Begegnungen mit anderen Elvis-Fans.
Ich bin unendlich dankbar und voller Glück, daß ich das erleben durfte.
Hallo Regina, super, ich freue mich für Dich! Aber weisst Du zufällig, ob diese Reise (Nashville_Studio_Klavier...) nur mit H. R. und W. M. möglich ist oder kann man einfach so dort hinfahren und man erlebt genau das gleiche wie Du und viele andere?
Alt Alt 21.10.2007, 19:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 21.10.2007, 20:47
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
@Laura-Jiline

Die Reise kannst Du sowieso selbst unternehmen und das Studio B kannst Du auch besuchen. Hier gebe ich Dir die Seite, wo Du Dich informieren kannst:
http://www.countrymusichalloffame.co...t-tickets.aspx
Viel Erfolg!
__________________
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser
  #33  
Alt 27.10.2007, 22:39
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
boaaaaaaa...ich auch mal..ich kann es mit 3 kids einfach niciht vereinbaren,dass funktioniert so einfach nicht..denn die möchten ja mitkommen und ach ja sry meîn mann möchte ja dann auch dabei sein...
aber ich freue mich schon wenn ich m ir diesen lebenstraum erfüllen kann und elvis dann sehr nahe sein kann..
danke euch für diese tollen eindrücke und bilder...
lg kathi
Antwort

Stichworte
spuren, tennessee


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben