Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 27.05.2007, 12:40
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Warum fragst Du nicht, wenn Du etwas nicht weisst?
Das erste wurde im TV gezeigt und es dürfte auch Videos bei youtube geben. Das zweite (Oprah) ist eine Talkshow im amerikanischen Fernsehen.
Wir sind hier in einem Forum, wo man sich austauscht, was der eine nicht weiß, kann vielleicht ein anderer beantworten. Aber steif und fest an seiner eigenen Meinung festhalten aus Unwissenheit, ist nicht der Sinn einer Diskussion. Und das ist jetzt keine Kritik oder Motzerei, sondern ein lieb gemeinter Ratschlag. Man kann nicht alles wissen, ich sowieso nicht. Aber man kann sich helfen lassen.
Wenn Du mein Posting liesst das erste ,da habe ich gefragt ,das ich in einem Forum bin ist wohl zu bemerken ,habe weder ein Video mit Bush noch sonst was von ihr gesehen ,auch keine Talkshow
Alt Alt 27.05.2007, 12:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 27.05.2007, 12:47
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
.......
  #43  
Alt 27.05.2007, 12:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Wenn Du mein Posting liesst das erste ,da habe ich gefragt ,das ich in einem Forum bin ist wohl zu bemerken ,habe weder ein Video mit Bush noch sonst was von ihr gesehen ,auch keine Talkshow
Zuj beiden Treffen gibts Video-clips auf youtube
wir wär´s mit suchen statt zu meckern
Off-Topic:

Cosy: vergiss es; manchen wollen sich einfach nicht helfen lassen.. und manchen ist einfach nicht mehr zu helfen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #44  
Alt 27.05.2007, 13:02
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
-----------
  #45  
Alt 27.05.2007, 13:09
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
-----------
Bist Du müde Jienie? Na, dann mach ein Mittagsschläfchen, dann ist es auch wieder besser............

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #46  
Alt 27.05.2007, 13:12
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ich habe diese Bilder vor Jahren gesehen irgendwo in einer Zeitschrift.. Aber als ich das Video Elvis Pesley, by the Presley gesehen habe, wie maskenhaft sie da aussieht, fand ichs doch etwas erschreckend..

Ok, es ist ja ihr Ding an sich rum schnipseln zu lassen oder nicht.. Jedem sein eigenes persönliches Problem.. Natürlich alt zu werden ist in Amerika bei den berühmten Persönlichkeiten eh nicht in u. deshalb lassen sie sich an sich herum wurschteln.. Aber als Monster sie an zu sehen, ne das würde ich nicht.. Aber nach Natur sieht das nicht mehr aus, u. als einer der schönsten Frauen der Welt geht sie bei mir auch nicht durch.. Da ist mir eine Sophia Loren doch lieber..
  #47  
Alt 27.05.2007, 13:20
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:


Sophia Loren ist übrigens auch geliftet, sonst würde sie auch nicht mehr aussehen, wie sie aussieht.


Für mich ist Priscilla auch nicht eine der schönsten Frauen. Dazu hat sie was für mich unsympathisches an sich. Audrey Hepburn...das war eine elegante, sehr schöne Frau...aber das hatten wir schon mal in einem anderen Thread.
  #48  
Alt 27.05.2007, 13:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Sophia Loren ist übrigens auch geliftet, sonst würde sie auch nicht mehr aussehen, wie sie aussieht.
Off-Topic:

Danke auch schön.. wieder ein Mythos im Eimer :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #49  
Alt 27.05.2007, 13:51
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Naja, wer möchte nicht gerne Eis in Priscillas Hand sein? Die Symbolik deutet schon einen Fellatio an, dass ist ja gerade sexy an dem Bild, aber sie sieht natürlich generell toll aus und das man im Ansatz ihr Dekolleté sieht, ist für einen reinen Busenfreund, wie mich natürlich auch kein Anlass zur Traurigkeit. Ich finde es toll, dass sie so cool und locker ist und ein solches Bild machen lässt. Sie hat trotzdem Klasse und kann sich das leisten.
genau das war auch meine Assoziation ... das Bild besticht von Priscillas wunderhübschem Gesicht jetzt mal abgesehen vorallem durch seine poppig bunte Heiterkeit

die Bikinibilder find ich persönlich furchtbar, was aber nicht am Model sondern an der Machart und am Styling liegt ... nichtsdestotrotz konnte sie sich damals mehr als sehen lassen ... heute hat sie leider durch ein Übermaß an plastischer Chirurgie fast clownesque Züge ... dabei könnte sie immer noch eine verdammt hübsche ältere Lady sein ...

Off-Topic:

... was den Busen betrifft ... das ist doch nicht mal ein C-Cup ... geschätzt 70 oder 75 B ... was ist los mit dir Sven
  #50  
Alt 27.05.2007, 14:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Off-Topic:

... was den Busen betrifft ... das ist doch nicht mal ein C-Cup ... geschätzt 70 oder 75 B ... was ist los mit dir Sven
Off-Topic:

im alter wird man halt genügsamer
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
priscilla, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben