Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 27.05.2007, 00:43
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
sicher gibt es die auch. und generell bin ich deiner meinung, trotzdem sehe ich sie nicht als das "monster" was einige andere optisch in ihr sehen. die arbeit an ihr ist eigentlich sehr gut gelungen.
da hab ich schon erheblich jüngere frauen gesehen, die sich durch diverse operationen und liftings entstellt haben.




tja, so etwas kann natürlich passieren

Nein, Monster wäre sicher übertrieben und verfuschte Sachen gibt es da leider genug. Naja.... Hauptsache ist ja eigentlich auch, dass sie sich leiden mag.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 27.05.2007, 00:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 27.05.2007, 10:14
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Priscilla war eine der schönsten Frauen der Welt, sage ich als Frau.

In einer Biograhie las ich mal, dass Elvis über sie sagte: Weißt du, ich werde niemals mehr einer so schönen Frau begegnen: Cilla hatte einfach diese klassische Schönheit, diese ebenmäßigen Gesichtszüge.

...die Art Fotos mag ich zwar nicht - aber anscheinend haben sie ihr Spaß gemacht, warum nicht?

Geändert von Gilla (27.05.2007 um 10:16 Uhr)
  #33  
Alt 27.05.2007, 11:18
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Du scheinst die Bikini-Fotos von ihr nicht zu kennen.
bei der Figur kann sie sich solche Bilder auch erlauben ,was ist dabei
  #34  
Alt 27.05.2007, 11:22
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Dafür musste sie einbüssen das sie auf Grund mangelnder Gesichtshaut nicht mehr herzhaft Lachen kann.



Geht in Ordnung

und wenn sie es täte würden sich evtl die Nähte lösen ,mal ne Frage konnte, oder hat Cilla eigentlich so richtig von Herzen lachen können ?
Tränen lachen ?
  #35  
Alt 27.05.2007, 11:25
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Priscilla war eine der schönsten Frauen der Welt, sage ich als Frau.

In einer Biograhie las ich mal, dass Elvis über sie sagte: Weißt du, ich werde niemals mehr einer so schönen Frau begegnen: Cilla hatte einfach diese klassische Schönheit, diese ebenmäßigen Gesichtszüge.

...die Art Fotos mag ich zwar nicht - aber anscheinend haben sie ihr Spaß gemacht, warum nicht?
ich finde oder fand Cilla auch schön ,aber als eine der Schönsten nein ,denn in ihrem Gesicht war alles zu perfekt ,
das sehe ich Sophia Loren schöner bzw. Liz Taylor
  #36  
Alt 27.05.2007, 11:56
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
und wenn sie es täte würden sich evtl die Nähte lösen ,mal ne Frage konnte, oder hat Cilla eigentlich so richtig von Herzen lachen können ?
Tränen lachen ?

Es gibt genug Bilder, wo sie lacht. Auch beim Besuch vom Bush und diesem Japaner in Graceland war sie am lachen. Bei Oprah war sie auch recht gut drauf. Aber warum sollen Menschen ständig Tränen lachen, um als humorvoll zu gelten?



__________________

  #37  
Alt 27.05.2007, 12:12
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Es gibt genug Bilder, wo sie lacht. Auch beim Besuch vom Bush und diesem Japaner in Graceland war sie am lachen. Bei Oprah war sie auch recht gut drauf. Aber warum sollen Menschen ständig Tränen lachen, um als humorvoll zu gelten?




den Mund zu einem Lachen für Fotos zu zeigen ist keine Kunst ,das mit den Tränen bewertest Du natürlich wieder obenauf ,war eine sogenannte Floskel,
woher weisst Du ,das sie herzhaft lachen konnte ? hast Du sie mal lachen gehört ?? ich nicht
das meinte ich damit,.. Lachen ist nicht gleich Lachen ,kann auch gestellt sein ausserdem schrieb ich nichts von ständigem Lachen ,es muss allerdings auch einen Grund zu diesem geben ,
ich lache auch nicht über Alles
  #38  
Alt 27.05.2007, 12:15
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
woher weisst Du ,das sie herzhaft lachen konnte ? hast Du sie mal lachen gehört ?? ich nicht
Hab ich in meinem vorherigen Posting genannt.
__________________

  #39  
Alt 27.05.2007, 12:27
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Hab ich in meinem vorherigen Posting genannt.
ja auf Bildern
  #40  
Alt 27.05.2007, 12:35
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Auch beim Besuch vom Bush und diesem Japaner in Graceland war sie am lachen. Bei Oprah war sie auch recht gut drauf.
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
ja auf Bildern
Warum fragst Du nicht, wenn Du etwas nicht weisst?
Das erste wurde im TV gezeigt und es dürfte auch Videos bei youtube geben. Das zweite (Oprah) ist eine Talkshow im amerikanischen Fernsehen.
Wir sind hier in einem Forum, wo man sich austauscht, was der eine nicht weiß, kann vielleicht ein anderer beantworten. Aber steif und fest an seiner eigenen Meinung festhalten aus Unwissenheit, ist nicht der Sinn einer Diskussion. Und das ist jetzt keine Kritik oder Motzerei, sondern ein lieb gemeinter Ratschlag. Man kann nicht alles wissen, ich sowieso nicht. Aber man kann sich helfen lassen.
__________________

Antwort

Stichworte
priscilla, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben