Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 18.10.2015, 01:47
allanladd allanladd ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 49
allanladd Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
die STAR doppel-dvd(r) *through my eyes* .. danach will man nix anderes mehr haben

ausser den schnippseln, die danach noch einzeln aufgetaucht sind ..

Die DVD ,,The Complete On Tour Outtakes DVD,, gesehen ?Oder woher kommt die einschätzung ?
Alt Alt 18.10.2015, 01:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 21.10.2015, 17:04
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Inwiefern unterscheidet sich jetzt die The Complete On Tour Outtakes DVD von Through My Eyes oder Elvis on Tour - The Outtakes?

Was enthält erstere, das die anderen nicht enthielten?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #23  
Alt 21.10.2015, 19:52
allanladd allanladd ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 49
allanladd Renommee-Level 0,4%
Das DVD Set,,Through My Eyes ,, und die DVD,,The Complete On Tour Outtakes,, sind eigentlich ganz verschieden. Das Set,, Through My Eyes besteht aus den offiziellen Material, angereichert mit ,,On Tour,, Outtakes + Material,was eigentlich nicht dazu gehört ,von einem der Madison Sqare Garden Konzerte. Mann könnte das Set vielleicht als eine Art ,,On Tour,,lang Fassung oder ,,On Tour,, XXl Fassung beschreiben. Die DVD ,,The Complete On Tour Outtakes ,, hingegen beschränkt sich darauf rein Outtakes zu bringen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allanladd für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 21.10.2015, 20:12
allanladd allanladd ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 49
allanladd Renommee-Level 0,4%
,,Elvis on Tour - The Outtakes,, welche meinst du ? Es gibt ja wirklich viel an ,,On Tour ,,DVD ,s .Habe gerade selber ein 3DVD,set am Wickel bei dem ich gerade bei der ersten DVD bin . Teilweise ohne Ton und was ich bisher gesehen habe ohne diesen Time Code.
  #25  
Alt 21.10.2015, 21:51
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von allanladd Beitrag anzeigen
Die DVD ,,The Complete On Tour Outtakes ,, hingegen beschränkt sich darauf rein Outtakes zu bringen.
Sind das dieselben wie auf Through my Eyes oder andere, neue, die eben nicht auf TME zu finden sind?

Ich las gerade bei einer Beschreibung, die The Complete On Tour Outtakes würde das Interview mit Abel (?) enthalten, zwar nur in s/w, aber immerhin.
Ist das ein Video oder sind das nur Fotos?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Geändert von allerteuerste (21.10.2015 um 21:54 Uhr)
  #26  
Alt 21.10.2015, 23:39
allanladd allanladd ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 49
allanladd Renommee-Level 0,4%
Through my Eyes mit irgend einer anderen ,,On Tour,, DVD genau zu vergleichen wäre mit sicherlich eine heiden arbeit .Das liegt daran das bei der ,,Through my Eyes,, ebend org. ,,On Tour ,, Material mit Outtakes zusammen geschnitten wurden. Da gibts teilweise mehrere wechsel des Materials inerhalb eines Liedes .Das heist da müste man wirklich mit einer StopUhr da sitzen und die sekunden zusammen rechnen . Daher bin ich selber auch kein Fan solches zusammen geschnippelten DVD,s Ja das Interview mit Abel ist als Video vorhanden . Ja es gibt einige sachen die ich auf der Throgh my Eyes nicht gesehen habe aber hir auf dieser DVd drauf sind ....wenn ich mal mehr zeit habe muss ich mich mal ran setzen

Geändert von allanladd (21.10.2015 um 23:42 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allanladd für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 22.10.2015, 09:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich sagte es ja schon mal andernorts:
Her mit einer offiziellen "Elvis On Tour"-Mehrfach-Box (das ganze Material von 1972 als DVD-/CD-Kombi-Set), und alle Unklarheiten wären auf einen Schlag beseitigt!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 22.10.2015, 12:46
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Wer soll das bringen? Kauft Warner bei Sony oder Sony bei Warner? Es wird höchstens sowas wie TTWII geben, also Konzerte plus den offiziellen Film, aber an eine Box mit allem drum und dran glaube ich nicht.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #29  
Alt 22.10.2015, 13:13
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Bestenfalls mal eine überarbeitete u. ergänzte DVD vom Org. Film aller That´s The Way It Is.
Im Audio Bereich könnte mal so eine Box mit den 4 Konzerten u. so eine Best Of Rehearsal kommen.
  #30  
Alt 22.10.2015, 20:05
allanladd allanladd ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 49
allanladd Renommee-Level 0,4%
The Rehearsals : Vergleich ,,The Complete On Tour Outtakes,, mit ,,Through my Eyes,, Teil 1


March 30,72 RCA,s Studio C Hollywood/ California

Johnny B. Goode : Bei den ,,The Complete On Tour Outtakes,, bekommen wir am Anfang mehrere Sekunden mehr von Elvis bein singen des Songs zu sehen . Es gibt teilweise auch andere Einstellungen . Nach ende des Songs bekommen wir mehr Material aus dem Studio,Elvis steht z. B. im hintergrund cool herum.

Always om my Mind: Auf der ,,The Complete On Tour Outtakes ,,teilweise andere Einstellungen. Nach den Song sehen wir wieder mehr Material aus dem Studio z. B. Elvis pfeift sich, irgend ein Knaberzeug ein.

Separate ways :Auf der ,,Through my Eyes,, bekommen wir von dem Song nur das kurze Stück aus dem Original Film + 2 sec Outtakes

Auf der ,,The Complete On Tour Outtakes ,, sehen wir Elvis ein ganzes Stück länger im Studio ,wie er dieses wunderschöne Lied singt ...
Teilweise auch wieder andere Einstellungen .


,,Through my Eyes,, Outtakes : etwa 6,15 min


,,The Complete On Tour Outtakes,,etwa 8,45 min

Geändert von allanladd (22.10.2015 um 20:30 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allanladd für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben