Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 24.01.2019, 16:46
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ja ich, da hast du aber nicht ordentlich recherchiert - wärst nach New York geflogen - von dort aus mit dem Auto nach Florida gebrettert - und dann rauf nach Nashville - und dann runter nach Memphis - Tupelo - und wieder rauf nach New York...wäre doch viel einfacher gewesen
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.01.2019, 16:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 24.01.2019, 17:48
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Sieht bei Google Maps nicht weit aus
  #63  
Alt 24.01.2019, 18:15
Melvin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ja ich, da hast du aber nicht ordentlich recherchiert - wärst nach New York geflogen - von dort aus mit dem Auto nach Florida gebrettert - und dann rauf nach Nashville - und dann runter nach Memphis - Tupelo - und wieder rauf nach New York...wäre doch viel einfacher gewesen

Die Aussage lautete, es gibt keine Direktflüge in die USA, und nicht Florida, Nashville oder Timbuktu!
  #64  
Alt 24.01.2019, 18:17
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ist ja gut - du hattest recht und "ich" nicht.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 12.02.2019, 09:40
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Gibt's hier mal was neues? Änderung der Pläne? Auto schon gemietet? Bei wem? Was für ne Klasse?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #66  
Alt 12.02.2019, 10:27
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Was wirst Du anziehen, ich?
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 12.02.2019, 10:29
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Kurze Hose - Holzgewehr
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 03.03.2019, 20:00
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Jgerettet! Echt - der war so glücklich - wir haben ihm die Flasche geschenkt.



Wenn du den Sun-Pass erst dort kaufst, brauchst du ein paar Dollar Bargeld in Orlando. Du kommst ohne Maut eigentlich nicht vom Flughafen-Gebiet weg. Ich hatte kein Bargeld und musste später die 1,20 Dollar per Bankanweisung einzahlen. Das war kompliziert weil ich kein inländisches Konto hatte. Hat mich ein paar Stunden meiner wertvollen Urlaubszeit gekostet und drei Dollar fuffzig Bearbeitungsgebühr.
Mit dem Sun Pass ist es so eine Sache....wollte den hier bei ebay kaufen und dachte alles Top.....denkste Pustekuchen das ding ist erst 24 Stunden nach Aktivierung einsatzbereit....dazu braucht man aber das Nummernschild....also komme ich am ersten Tag nicht vom Flughafen mit aktiviertem Sun Pass ....Ich lass jetzt das Toll bei Plate aktivieren....kostet etwas mehr aber ich habe dann meine Ruhe
  #69  
Alt 03.03.2019, 20:02
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Naja, vom Flughafen weg zu kommen, kostet erst mal nur zwei fuffzig. Musst halt ein paar Dollar Bargeld haben.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #70  
Alt 04.03.2019, 01:56
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ja und nicht versehentlich auf der sun Pass lane landen......
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben