Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort

Themen-Optionen

Alt 15.11.2019, 17:34
Benutzerbild von elvisjunkie
elvisjunkie elvisjunkie ist offline
Foren-Experte

elvisjunkie Renommee-Level 0,4%
Aber auch das ist doch jedem selbst überlassen. Oder sehe ich das falsch?

Jeder wie ers braucht. ...

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
Alt Alt 15.11.2019, 17:34
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Alt 15.11.2019, 18:06
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar

ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
So eine Aussage kannst Du Dir sparen!Nur eine kurze Frage:bist Du eigentlich Elvis Fan??? Nach so einer Aussage ist das für mich schwer vorstellbar....
Ich muss Graves bei der von die zitierten Aussage allerdings recht geben. Das was er sagt wollen viele sicher einfach nicht hören.

Die Frage ob er ein Elvis Fan ist... Einfach dämlich. Wer sich seine Postings hier tatsächlich durchliest, sollte merken das er auf jeden Fall einiges an Fachwissen auf dem Kasten hat.

Nur mal ein kleiner Einwand nebenbei.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
Alt 15.11.2019, 18:51
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar

Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Wer sich seine Postings hier tatsächlich durchliest...
...bekam hier in diesem Thread von mir keinerlei Statement zum King himself oder auch nur einem seiner "Abgesandten" wie Ernst beispielsweise. Es richtete sich allenfalls gegen einige Fans. Und da hier wie anderswo NIEMAND alle Fans dieser Welt kennt, kann auch keiner ernsthaft ausschließen (wollen), dass es nicht sein könnte, wie ich schrieb. Warum sich also diesbezüglich unnötig echauffieren.
Alt 15.11.2019, 19:24
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Posting-Legende

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Meinst du einen oder mehrere Herren hier in diesem Forum, die sich als die Meckerer vom Dienst erweisen?
Sind hier notorische Meckerer? Ehrlich - ich wüsste jetzt niemanden

Nein, ich rede von anderen Plattformen.

Alt 15.11.2019, 19:32
Glen D. Glen D. ist offline
Board-Legende

Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%
Motschegeranten wird es immer geben.

Auch notorisch veranlagte.

Man muß aber schon sagen, dass es einigen zu gut geht, denn gibt es von einem anderen Künstler soviel an Material wie von Elvis ???

Wieviel von Elvis Studiomaterial besitzen wir und dann noch das Livematerial ???

Die Archive diesbezüglich sind bald durchforstet, zumindest was das Studiomaterial angeht.
Der eine: " Was hast du gekauft ? " Der andere: " Eine ARD, nein, LMAA, äh, nein, FS1, oh, auch nicht, … ah, jetzt aber, eine REM, fixx, ... ich hab´s, eine KLF. " Der eine: " Was ? Du meinst sicherlich FTD. " Der andere: " Ja, stimmt. "
Alt 15.11.2019, 21:13
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte

Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von RETROLUXE Beitrag anzeigen
Ruhig, Brauner! Ausserdem, was hat der provokative Satz mit Elvis zu tun?
Mit Elvis selber hat der Satz nichts zu tun,aber mit Ernst und den FTD Sammlern.Verstehe Deine Aussage nicht,zumal wir einfach fantastische Produkte vom FTD Label bekommen und Ernst nun mal der "Macher"der Produkte ist...
Alt 15.11.2019, 22:19
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar

Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
...Warum sich also diesbezüglich unnötig echauffieren.
Richtig. Jedoch will mancher Senf zwischendurch mal hinzugegeben werden.
Alles in einem aber dennoch nicht der Rede wert.
Alt 15.11.2019, 22:25
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar

Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Motschegeranten wird es immer geben.

Auch notorisch veranlagte.

Man muß aber schon sagen, dass es einigen zu gut geht, denn gibt es von einem anderen Künstler soviel an Material wie von Elvis ???

Wieviel von Elvis Studiomaterial besitzen wir und dann noch das Livematerial ???

Die Archive diesbezüglich sind bald durchforstet, zumindest was das Studiomaterial angeht.

Ein Thema das schon mehrmals aufkam. Auch ich habe das zu Beginn der Complete Session Serie von FTD mal angesprochen.

Bald ist wohl alles raus ! Was sammeln wir dann ? ARs die kaum einer vom Klang her erträgt ? Die SBs kommen ja nun schon Stück für Stück.

Von mir aus kann FTD es auch ruhiger angehen und in größeren Abständen die Sachen raus bringen oder als Sampler etc... Dann haben wir eine Weile noch was zu sammeln.
Alt 16.11.2019, 12:13
Benutzerbild von elvisjunkie
elvisjunkie elvisjunkie ist offline
Foren-Experte

elvisjunkie Renommee-Level 0,4%
Naja ganz so wird es ja nicht sein, denke ich zumindest. Hier und da wird sich immer was finden. Ich hätte gerne die Werbung aus TV und Radio aus den 50igern bis jetzt ....das könnte interessant sein...ich denke die Archive haben noch einige Überraschungen für uns bereit. Und wenn nicht anders kommen vielleicht ein paar Re-Releases von den vergriffenen FTDs so kann sich jeder seine ftd Sammlung vervollständigen, wäre auch nicht schlecht.

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.

Themen-Optionen