Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.01.2009, 20:16
Benutzerbild von h0wdy
h0wdy h0wdy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 238
h0wdy Renommee-Level 2%
Frage elvis tv biographie

hi,

nach langer zeit der abstinenz möchte ich mich mal wieder zurück melden (ich hoffe mich kennt noch wer?!) :D

also nun meine frage.. es gab mal vor gut 10jahren im tv (die öffentlich rechtlichen waren es) eine biographie von elvis aber eben nicht sachlich, sondern als richtigen spielfilm.
kennt diesen film zufällig jemand? bzw weiß jemand wo ich den herbekomme? bei mediamarkt und co kann mir niemand helfen :traurig:

schöne grüße

h0wdy
Alt Alt 16.01.2009, 20:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.01.2009, 20:45
gast-20090505-2
Gast
 
Beiträge: n/a
Da gabs so einiges was im TV lief,die Darsteller zufällig kennste nicht,oder?
  #3  
Alt 16.01.2009, 21:07
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Es gab ja einen mit Kurt Rusell Elvis-the King (stimmt der Titel?)und die Verfilmung von Priscilla`s Buch Elvis and me mit Dayle Mitciffle oder so ähnlich .Alle anderen sind ers aus der jüngeren Vergangenheit.
Beide gibt es nicht auf Deutsch und nur für teuer Geld im Ausland zumindest die DVD`s.:traurig:
Alle Angaben ohne Gewähr
  #4  
Alt 16.01.2009, 21:11
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kid-galahad Beitrag anzeigen
Da gabs so einiges was im TV lief....
Da bin ich aber nun wirklich mal gespannt....
  #5  
Alt 16.01.2009, 21:15
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Es gab ja einen mit Kurt Rusell Elvis-the King (stimmt der Titel?)und die Verfilmung von Priscilla`s Buch Elvis and me mit Dayle Mitciffle oder so ähnlich....Beide gibt es nicht auf Deutsch...
Beide Biografien gibt es jeweils als dt. TV-Version und offizielle VHS-Veröffentlichung (mit dt. Synchronstimme).
  #6  
Alt 16.01.2009, 21:28
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Beide Biografien gibt es jeweils als dt. TV-Version und offizielle VHS-Veröffentlichung (mit dt. Synchronstimme).
Ja als VHS ich meinte aber als DVD ...........habe gestern noch gelesen das die Filme auch als Video`s ein Schweinegeld kosten,oder nicht ..............
  #7  
Alt 16.01.2009, 21:29
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab was vergessen ,wo denn ?
Ich find nix
  #8  
Alt 16.01.2009, 21:37
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Ja als VHS ich meinte aber als DVD ....
Wer DVDs meint, kann ansich auch nur von inoffiziellen "Ausgaben" (DVD-Rs) reden. Und davon wiederum gibt es dann auch welche mit deutschen Tonspuren in Fankreisen.
Auf DVD gibt es die beiden Produktionen offiziell gar nicht -weder Deutsch noch Englisch (Originalton).
  #9  
Alt 16.01.2009, 21:40
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Wer DVDs meint, kann ansich auch nur von inoffiziellen "Ausgaben" (DVD-Rs) reden. Und davon wiederum gibt es dann auch welche mit deutschen Tonspuren in Fankreisen.
Auf DVD gibt es die beiden Produktionen offiziell gar nicht -weder Deutsch noch Englisch (Originalton).
Ja wie schon gesagt .deutsch wußte ich ,englisch war ich mir nicht sicher Ich hab sie beide nicht ,wir haben leider keinen Videorekorder aber vielleicht kommen sie ja doch noch irgendwann auf DVD
  #10  
Alt 16.01.2009, 22:13
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Hallo h0wdy, du meinst vielleicht:

Elvis die frühen Jahre!

Zusammenfassung:
Die ARD zeigte 1990 13 Episoden von der Fernsehminiserie "Elvis", wo Michael St. Gerard die Hauptrolle spielte. Alle 13 Episoden in zwei Teilen auf DVD! (Zeit 4 Stunden und 46 Minuten).



Ich habe die Miniserie vor aus der ARD auf Video
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Antwort

Stichworte
biographie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben