Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1851  
Alt 29.03.2009, 01:01
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
@Sven - wenn Dich das Thema wirklich interessiert, dann empfehle ich Dir dieses Buch hier ...
http://www.amazon.co.uk/Writing-King-Elvis-Presley/dp/B000KLNM0O

... aus der FTD-Serie. Da ist gut nachzulesen, wie das damals bei Elvis vonstatten ging.

Leider ist das Buch inzwischen nur schwer zu bekommen bzw. wenn dann recht teuer, aber es lohnt sich
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.03.2009, 01:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1852  
Alt 29.03.2009, 01:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich brauche da Buch sowieso, allein schon wegen meiner FTD Sammlung...ich muss mal schauen, was sich machen lässt..
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1853  
Alt 29.03.2009, 01:26
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Circle G, ich hab nichts gesagt!
Ich habe hier schon ziemlich viel gesagt, nur glaubt mir keiner :traurig: ... Du bist anscheinend der Erste, der mir mal was glaubt ...

Off-Topic:

Mensch, denkt Ihr vielleicht, ich würde hier Dinge mit dem Brustton der Überzeugung behaupten, wenn ich mich darüber nicht informiert hätte?

Deswegen ärgert es mich auch, wenn andere immer Behauptungen aufstellen, aber spätestens bei der Bitte um Belege ins Trudeln kommen oder mir antworten, ich möchte mich doch selber informieren. Genau das tue ich nämlich in einer Tour. Und erst, wenn ich keine Antwort finde oder die gefunde Antwort das Gegenteil sagt, bitte ich um Hilfe. Meine Bitte dann zu ignorieren, finde ich ziemlich unfair, schließlich versuche ich auch jede Frage so gut es geht zu beantworten und vor allem meine "Fakten" zu belegen.

So hat man mir die mehrfache Frage nach All Star Shows und den Anteilen, die Elvis angeblich daran haben soll, noch immer nicht beantwortet. Ich schließe daraus, dass es keine Belege für diese Behauptung gibt. All Star Shows gehörte somit dem Colonel
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #1854  
Alt 29.03.2009, 01:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das wär Abzug gewesen!
__________________
Ohne Worte!
  #1855  
Alt 29.03.2009, 01:36
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Ruhe vor dem Sturm! Die Anderen schlafen und sammeln Ihre Kräfte um Circle Kontra geben zu können
  #1856  
Alt 29.03.2009, 01:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Um Songs zu covern, braucht man keine Rechte. Jeder kann jedes Lied der Welt covern.
Das muss aber mal anders gewesen sein. Es gibt doch diese Story, dass Cole Porter Elvis untersagte Begin The Beguine aufzunehmen, worauf man den Song dann völlig entfremdete und daraus You'll Be Gone machte.

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
..., Du musst auch nicht Paul Mc Cartney um Erlaubnis fragen. Von den Einnahmen bekommt er allerdings was ab.
Nicht von den Einnahmen, er bekommt die vollen Tantiemen auch, wenn Du nicht eine einzige Scheibe verkaufst. Der abzudrückende Betrag richtet sich nach der Höhe der Auflage.
  #1857  
Alt 29.03.2009, 01:43
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wooos? Das ist ja bitter, wenn man eine Coverversion macht, die dann floppt, dann haste ja sogar Schulden!!!
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben