Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Umfrageergebnis anzeigen: Was hast du von Jackson?
Thriller Album 13 54,17%
anderes Album 1 4,17%
nichts 9 37,50%
eine oder mehrere Singles 1 4,17%
wer ist Jackson? 0 0%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 01.12.2006, 14:41
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Ich hab mehrere Alben von ihm und war zum Konzert
Alt Alt 01.12.2006, 14:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 01.12.2006, 14:47
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Hast Du vor dem Posting eine Mülltonne aufgeklappt, reingeguckt, und kräftig Luft geschnappt?
Ja, freust Du dich?

Jetzt bin ich ganz schwarz und man kann mir nicht mehr in die Taschen greifen, denn einem nackten Neger greift man nicht in ebendiese.
  #23  
Alt 01.12.2006, 14:57
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Ich habe Thriller und noch einige andere Alben von M.J.!Bin seit über 15 Jahren M.J.-Fan,er ist und bleibt genauso wie Elvis einer der BESTEN in der Musikgeschichte!!! Und es ist absolut SCHEISSEGAL wie er aussieht oder ob er ein Freak ist oder nicht! Wer hat denn(abgesehen von Madonna) in unserer heutigen Zeit dass erreicht was Jacko erreicht hat???

__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #24  
Alt 01.12.2006, 16:32
Way Down Way Down ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 572
Way Down Renommee-Level 6%Way Down Renommee-Level 6%
Ich hab das Thriller-Album und die History Doppel-CD.
  #25  
Alt 01.12.2006, 18:29
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Bei solchen Zahlen muss man aufpassen! Es wird nämlich kaum angegeben, ob es sich um Verkaufszahlen in den USA oder weltweit handelt. Weltweite Verkaufszahlen sind nur geschätzt, da es unmöglich ist, diese genau zu errechnen.
Deshalb bin ich auch immer skeptisch, wenn solche Meldungen kommen wie "Madonna hat Elvis überholt" usw. Da werden dann oft Zahlen miteinander verglichen, die sich auf völlig verschiedene Dinge beziehen und nicht vergleichbar sind.
Bei derartigen Zahlen ist es schon egal ob die genau stimmen oder nicht.
Weil wenn 10 Mio. weniger richtig ist wird es ebenso schwer zu verstehen sein wie das möglich ist - das wären 94 Mio. Alben von Thriller

Was und wer kommt an zweiter Stelle? Weiss das jemand? Wie oft wurde das zweitbeste Album verkauft? Da liegt sicher ein Stück trockene Wüste dazwischen
  #26  
Alt 01.12.2006, 21:22
gast-20061207
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh, da hatte ich mich bei der Umfrage vorschnell verlesen. Ich dachte erst da steht "Was haltet ihr von Michael Jackson?", naja, die Antwort wäre eh dieselbe...

NICHTS!!!
  #27  
Alt 01.12.2006, 21:26
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ups
Im Radio hab ich heute früh gehört das Album Thriller soll inzwischen 104.000.000 mal verkauft worden sein.
Okay, auch wenn's im Radio kam , ich würde nicht wirklich viel auf die Zahlen geben.

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Was und wer kommt an zweiter Stelle? Weiss das jemand? Wie oft wurde das zweitbeste Album verkauft? Da liegt sicher ein Stück trockene Wüste dazwischen
Die Zahlen, die ich zuletzt vor etwas mehr als einem Jahr recherchiert hatte, sind wie folgt (und ich glaube nicht, dass sie daran im letzten Jahr wesentlich was verändert hat):
  • 59 million
    THRILLER - JACKSON, MICHAEL - MJ source + IFPI
  • 42 million
    EAGLES/THEIR GREATEST HITS 1971 - 1975 - EAGLES - CNN + IFPI
    BACK IN BLACK - AC/DC - Official site + IFPI
  • 40 million
    SATURDAY NIGHT FEVER (BEE GEES) (2LP) - SOUNDTRACK - Polydor site + IFPI
  • 37 million
    BAT OUT OF HELL - MEAT LOAF - Jim Steinman source + IFPI
    THE BODYGUARD (HOUSTON, WHITNEY) - SOUNDTRACK - Official Site + IFPI
  • 35 million
    DARK SIDE OF THE MOON - PINK FLOYD - Official site + IFPI
    COME ON OVER - TWAIN, SHANIA - Official Site + IFPI
  • 32 million
    SGT. PEPPER'S LONELY HEARTS CLUB BAND - BEATLES, THE - MSAW + IFPI
    LED ZEPPELIN IV - LED ZEPPELIN Official Site + IFPI
    DIRTY DANCING - SOUNDTRACK Official Site + IFPI

Warum befindet sich dieser Thread eigentlich im Off-Topic?

Edit: Ich vermute übrigens, dass sich die 109 Millionen auf MJs Albenverkäufe insgesamt in den USA beziehen. Elvis hat, soweit ich mich erinnere, um die 140+ Millionen.

Geändert von gast-20071202 (01.12.2006 um 21:30 Uhr)
  #28  
Alt 01.12.2006, 21:32
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Aber diese Strategie ist vielleicht klüger als die von Elvis, der, was Studioaufnahmen betrifft, Mitte der 70er nur noch unteres Mittelmaß war, OBWOHL er hin und wieder noch was aufnahm!
Hm,die "Jungle Room Sessions" von 1976 halte ich für eine der besten Aufnahmen von Elvis in den 70ern;eine Atmosphäre wie im Wohnzimmer,ein gut gelaunter, erstklassiger Sänger und tolle Songs.

Oder gelten diese Sessions für Dich nicht als Studioaufnahmen?
  #29  
Alt 01.12.2006, 21:36
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Ich habe Thriller und noch einige andere Alben von M.J.!Bin seit über 15 Jahren M.J.-Fan,er ist und bleibt genauso wie Elvis einer der BESTEN in der Musikgeschichte!!! Und es ist absolut SCHEISSEGAL wie er aussieht oder ob er ein Freak ist oder nicht! Wer hat denn(abgesehen von Madonna) in unserer heutigen Zeit dass erreicht was Jacko erreicht hat???

Der Professor,der Dolly geklont hat?

Aber was die Musik betrifft: Bis zum Album "Bad" sind einige Lieder durchaus hörbar.
Über die Zeit danach legen wir besser mal den Mantel des Schweigens...
  #30  
Alt 01.12.2006, 21:50
Tamara Tamara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Köln
Beiträge: 403
Tamara Renommee-Level 2%
Habe viele Alben von Jackson und seine Alben waren auch immer seiner Zeit voraus alls damals Thriller rauskam war es was ganz anderes was man bis dato noch nicht gehört hatte und auch das Thriller Video war ganz anders als das was sonst so lief.Also ich finde es schade das er jetzt so abgehoben ist aber er soll ja zur Zeit im Studo stehen und ein neues Album mit anderen Rap größen aufnehmen mal schauen was draus wird
Antwort

Stichworte
jacko, thrilleralbum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben