Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.05.2006, 17:33
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Nur daß zwischen dem Toupet von 1969 und den Haaren von 1977 etwa 8 jahre liegen
Schon klar, aber was hörst du da raus?
Mein Englisch ist leider nicht gerade gut.
Alt Alt 18.05.2006, 17:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.05.2006, 17:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Fredl Frühling
Schon klar, aber was hörst du da raus?
Mein Englisch ist leider nicht gerade gut.
Wie gesagt.. i werd ma heut abend die show nochmal angucken..
ganz auswendig hab i den Text a net drauf..
bin ja ka Immitator (ironie backbord voraus )..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 18.05.2006, 17:37
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Nur daß zwischen dem Toupet von 1969 und den Haaren von 1977 etwa 8 jahre liegen
Elvis war doch bekannt dafür, dass er alte Späßchen immer wieder brachte (psst streng geheim)

Ich setz noch einen drauf: wie ist es möglich, dass Elvis Presley den Text eines Standartliedes vergisst? Ohne Zweifel hat Are you Lonesome tonight einen nicht ganz einfachen Text...gerade der Sprechpart ist nicht sooo leicht und genau hier , wenn mich nicht alles täuscht setzen diese "Aussetzer" ein.
Kann irgendjemand vielleicht herausfinden, wann Elvis das Lied zuletzt (ohne Spaßnummer mit Charlie) astrein ohne "Textschwierigkeiten" vorgetragen hat?
  #14  
Alt 18.05.2006, 17:38
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Are you lonesome tonight Aussetzer

Also ich höre lost text.Das ist doch das Konzert wo er fragt :you think I m nervous?You right!Da hat er erstaunlicherweise wohl den Text vrgessen,weil er etwas konfus war und überhaupt nicht gut drauf war,eben zugedröhnt.So sehe ich es jedenfalls.
  #15  
Alt 18.05.2006, 17:38
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Also ob er den Text nich' auf die Reihe gekriegt hat, oder das nur ein Spass sein sollte ist meiner Meinung nach eigentlich wurscht. Ich finde die Szene eigentlich nur peinlich und überhaupt nicht lustig.
Mir wäre es schon fast lieber er hätte den Text einfach vergessen.

Im übrigen ist mir des öfteren aufgefallen, das viele "Nicht"-Elvisfans dieses Video kennen und sich davon eine Vorstellung über Elvis gebildet haben, die absolut der Schmierenpresse nachäfft...
Das sind dann oft Einstellungen nach dem Motto: "In den fünfzigern war er ja noch richtig gut, dann hat er ein paar B-Movies gedreht und ab den siebzigern wurde er nur noch immer fetter und war bis zu seinem Tod mit allen möglichen Drogen vollgedröhnt, guck dir doch das Video an, wie fertig er ist..."
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
  #16  
Alt 18.05.2006, 17:45
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lexa
Das ist es auch gewesen...er macht bla bla bla und dann sagt er "plus tax"...also Steuern kommen zu seinem "Gesang" auch noch dazu. So verstehe ich das.
Er macht sich über sich selbst lustig.
Ich weiss
Richtig ist "plus tax". mit meinem smilie wollte ich nur zeigen wie lustig ich die Aussage von burroughs fand
  #17  
Alt 18.05.2006, 17:45
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Eves
Also ich höre lost text.Das ist doch das Konzert wo er fragt :you think I m nervous?You right!Da hat er erstaunlicherweise wohl den Text vrgessen,weil er etwas konfus war und überhaupt nicht gut drauf war,eben zugedröhnt.So sehe ich es jedenfalls.
"If you think I'm nervous, you're right" stammt doch aus Omaha,oder? Das sagt er aber nicht während eines Liedes, sondern einfach so, nachdem er etwas sagen wollte, sich aber verhaspelt hat.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #18  
Alt 18.05.2006, 17:48
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody
"If you think I'm nervous, you're right" stammt doch aus Omaha,oder? Das sagt er aber nicht während eines Liedes, sondern einfach so, nachdem er etwas sagen wollte, sich aber verhaspelt hat.

Absolut richtig Moody, so hab ich das auch in Erinnerung
  #19  
Alt 18.05.2006, 17:52
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs
Nur daß zwischen dem Toupet von 1969 und den Haaren von 1977 etwa 8 jahre liegen
Was sind acht jahre für einen guten Joke? Kann man immer nochdrüber lachen. Besonders wenn man es live gesehen hat, wie er von der Bühne aus.
  #20  
Alt 18.05.2006, 17:52
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Camel80
Also ob er den Text nich' auf die Reihe gekriegt hat, oder das nur ein Spass sein sollte ist meiner Meinung nach eigentlich wurscht. Ich finde die Szene eigentlich nur peinlich und überhaupt nicht lustig.
Die einen sagen "peinlich" wiederrum andere sagen "traurig", die nächsten sagen "tragisch" oder was weiß ich.
Es ist nun mal Fakt, dass Elvis 1977 alles andere als ein gesunder Mensch gewesen ist. Jemand der Elvis aufgrund dieser gesundlichen Probleme, seines Gewichts usw. sei es nun Presse, Nichtfan etc. pp aburteilt, ohne "hinter die Kulissen" zu sehen...nun ja das ist widerrum das, was ich traurig finde. Aber Vorurteile gehören eben zum Wesen des Menschen dazu.

Ich sage was anderes zu Elvis Presleys Leistung, die er im Sommer 1977 gezeigt hat: Hut ab! Hut ab vor dem Künstler Elvis Presley, der schwerkrank immer noch auf der Bühne stand und seine Songs für das Publikum gesungen hat (ob er es aus Geldnot, Pflichtgefühl oder Spaß getan hat, spielt für mich dabei keine Rolle).
Antwort

Stichworte
1977, aussetzer, lonesome, spaß, tonight


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben