Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 06.04.2006, 17:47
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Was würde der Sniper sagen?
Sniper hätte das Posting von Svencla mit dem Junkie unterschrieben, genauso wie ich....bisschen hart formuliert vielleicht, aber durchaus viel Wahres dran. Kann man leider nicht leugnen. (Achtung KEINE Ironie!)

Edit: Elvis nuschelte auch schon in den 50er Jahren gelegentlich. Sein Genuschele in den 70ern mag vielleicht durch die Einnahme von Tabletten noch verstärkt worden sein...es muss aber nicht unbedingt alleinig daran liegen.

Geändert von Lexa (06.04.2006 um 17:54 Uhr)
Alt Alt 06.04.2006, 17:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 06.04.2006, 17:52
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Sniper hätte das Posting von Svencla mit dem Junkie unterschrieben, genauso wie ich....bisschen hart formuliert vielleicht, aber durchaus viel Wahres dran. Kann man leider nicht leugnen. (Achtung KEINE Ironie!)
hmmm.. sag ich jetzt nichts zu. Nicht wegen Unhöflichkeit. Sondern weil da die Meinungen sehr eingefroren sind - wie bei dem P. Thema. Also las ich es. Sollen andere machen.


Off-Topic:

Sven Du ... mieser......Du Du DU Du sonny100 DU!
  #33  
Alt 06.04.2006, 18:06
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lexa
Sniper hätte das Posting von Svencla mit dem Junkie unterschrieben, genauso wie ich....bisschen hart formuliert vielleicht, aber durchaus viel Wahres dran. Kann man leider nicht leugnen. (Achtung KEINE Ironie!)

Edit: Elvis nuschelte auch schon in den 50er Jahren gelegentlich. Sein Genuschele in den 70ern mag vielleicht durch die Einnahme von Tabletten noch verstärkt worden sein...es muss aber nicht unbedingt alleinig daran liegen.

Kann man das nicht anders sagen?Immerhin ist das eine Krankheit


Wenn das Nuscheln von tabletten komt das hört mann !
  #34  
Alt 06.04.2006, 18:38
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
war ja klar ..........


also wenn ich morgens um 4 Uhr nach einer harten Nacht und einem Auftritt am Vormittag mit meiner hamburcherischen kooterschnautze (beides mit Absicht so geschrieben) Hound Dog singe und danach meine Band vorstelle - well dann hör ich mich auch an als ob ich auf Droge wäre.
Ja aber bei Dir kommt das dann vom Tequila
  #35  
Alt 06.04.2006, 19:45
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Ja aber bei Dir kommt das dann vom Tequila

hmmm.... in Deine Kneipe komme ich mal vorbei um 4 Uhr und werde ein Comeback mit meinen 10 Minuten Hound Dog bringen. Dann kannste aber Deine Aloha Show einpacken! Und die Mädels mir ......
  #36  
Alt 06.04.2006, 21:01
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich hab mir das mal von einem Amerikaner erklären lassen. Demnach spricht Elvis einen glasklaren Südstaaten-Dialekt und der hört sich für uns eben ziemlich nuschelig an. Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.
  #37  
Alt 06.04.2006, 21:04
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Ich hab mir das mal von einem Amerikaner erklären lassen. Demnach spricht Elvis einen glasklaren Südstaaten-Dialekt und der hört sich für uns eben ziemlich nuschelig an. Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.
Dasch isch dosch dasch wasch isch schage. Schüdschtaaten schineschisch.
  #38  
Alt 06.04.2006, 22:04
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle
Ich hab mir das mal von einem Amerikaner erklären lassen. Demnach spricht Elvis einen glasklaren Südstaaten-Dialekt und der hört sich für uns eben ziemlich nuschelig an. Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.

Wenn Er dieses dialekt auf der Bühne gesprochen hätte dann konnte man gar nichts verstehen
Die Yankees können die Südstaatler (Rednecks)nicht leiden!
  #39  
Alt 07.04.2006, 08:31
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
All 429..-Aloha

Vielleicht mag mir svencla71 ihre Meinung erklären. Genau, drogensüchtiger Junkie. Das war er, nicht mehr und nicht weniger.
Warum drückst Du dich in dieser Sache so drastisch aus.Ich dachte wir sind aus den Abhängigkeitssachen raus.Ich hätte mich das gar nicht gewagt,weil ich ein Elvis Fan bin und mich wundert,daß Du das so sagst,als Fan!Und die Forumsvorschriften!Hast Glück,daß die Admins nix gesagt haben .Es wird von den Ärzten immerhin wie Alkohol als Krankheit diagnostiziert.Egal wer es ist es sind Menschen und man weiß nie wie sie in die Lage gekommen sind.Ich bin auch nicht abhängig,sogar die Glimmstengel losgeworden,aber ich kann ihn als vereinsamten Menschen irgendwie verstehen.
  #40  
Alt 07.04.2006, 08:41
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eves
Vielleicht mag mir svencla71 ihre Meinung erklären.
"ihre" Sorry Eves, aber einige hier (insbesondere Svencla selber) glauben, das Svencla ein Mann ist.


On Topic!!!

Nimm diesen Spruch von 71 nicht für bare Münze, Sie meinte das bestimmt nur ironisch.
Antwort

Stichworte
aloha


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben