Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.01.2006, 15:08
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Warum bin ich ein Fan... ?

Hallöchen ihr Lieben

Mich beschäftigt seit ein paar Tagen mal wieder eine Frage.

Ich hab ne Freundin, die war früher auch Elvis Fan. Wir waren in 2001 auch 2x auf den "Elvis the Concert" und es war klasse sie hat aber irgendwann aufgehört ein Fan zu sein, weil sie es nicht mehr ertragen konnte, daß sie ihn niemals wirklich kennenlernen wird. Ich hab das nie verstehen können, daß man deswegen das "Fansein" aufgibt. Dann würd heutzutage keiner mehr die Beatles hören, Mozart, .. usw..

Mir selbst gibt es auch manchmal einen Stich, wenn ich daran denke, daß ich ihn niemals sehen werde...weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll
wie geil wäre es, wenn man die Konzerte besuchen könnte *träum* ich würd mich vorn in die erste Reihe boxen *gg* und auch was von ihm haben wollen... Schal, Kuß, noch ein Kuß... ( Kind... ) aber es geht nu mal nich.

*seufz*

Aber deswegen kein Fan mehr sein? Never ever!

Dieser großartige einzigartige, "Mann"ste Mann der Welt muß weiter in aller Erinnerung bleiben!


Das war mein Wort zum Sonntag
Alt Alt 22.01.2006, 15:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 22.01.2006, 16:43
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hasie
Hallöchen ihr Lieben

Mich beschäftigt seit ein paar Tagen mal wieder eine Frage.

Ich hab ne Freundin, die war früher auch Elvis Fan. Wir waren in 2001 auch 2x auf den "Elvis the Concert" und es war klasse sie hat aber irgendwann aufgehört ein Fan zu sein, weil sie es nicht mehr ertragen konnte, daß sie ihn niemals wirklich kennenlernen wird. Ich hab das nie verstehen können, daß man deswegen das "Fansein" aufgibt. Dann würd heutzutage keiner mehr die Beatles hören, Mozart, .. usw..

Mir selbst gibt es auch manchmal einen Stich, wenn ich daran denke, daß ich ihn niemals sehen werde...weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll
wie geil wäre es, wenn man die Konzerte besuchen könnte *träum* ich würd mich vorn in die erste Reihe boxen *gg* und auch was von ihm haben wollen... Schal, Kuß, noch ein Kuß... ( Kind... ) aber es geht nu mal nich.

*seufz*

Aber deswegen kein Fan mehr sein? Never ever!

Dieser großartige einzigartige, "Mann"ste Mann der Welt muß weiter in aller Erinnerung bleiben!


Das war mein Wort zum Sonntag
mich beschäftigt das du bocholterin...bist und nur 10 kilometers von mir entfernt wohnst....

mach dir schöne elvis gedanken ..elvis lebt ``!
  #3  
Alt 22.01.2006, 16:45
Benutzerbild von Samarah
Samarah Samarah ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 104
Samarah Renommee-Level 0,4%
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Hasie
Mir selbst gibt es auch manchmal einen Stich, wenn ich daran denke, daß ich ihn niemals sehen werde...weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll
wie geil wäre es, wenn man die Konzerte besuchen könnte *träum* ich würd mich vorn in die erste Reihe boxen *gg* und auch was von ihm haben wollen... Schal, Kuß, noch ein Kuß... ( Kind... ) aber es geht nu mal nich.

*seufz*

Aber deswegen kein Fan mehr sein? Never ever!

Dieser großartige einzigartige, "Mann"ste Mann der Welt muß weiter in aller Erinnerung bleiben!


Das war mein Wort zum Sonntag
Hey Hasie, Du sprichst mir aus der Seele! Gut gemacht!
So Leute wie deine Freundin gibt's leider sehr viele.
Mich zerreisst's auch jedesmal, wenn ich dran denke, dass er schon tot war, als ich auf die Welt kam...
Was hätten die bloß erwartet, wenn sie einem heute 71-jährigen begegnen würden? Sind sie auch bloß Fans vom jungen strahlenden Elvis und ignorieren seine letzten traurigen Jahre? Ich gehe fast davon aus...
Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum jemand deshalb aufhört Fan zu sein. Den Namen "Fan" haben sie m. E. dann auch nicht verdient.

In diesem Sinne...
ELVIS FORVER!!
  #4  
Alt 22.01.2006, 17:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wüsste gerne mal wie man das macht, zu sagen "ich bin jetzt kein Fan mehr"? Wäre für mich auch ganz gut, finanziell gesehen

Entweder man ist von ihm "gefangen" und es wird für immer so bleiben, oder man mag ihn mehr so beiläufig ohne tiefere treue Ergebenheit
Ich könnte nie meine Gedanken an Elvis verdrängen und nie ignorieren, ein bedeutender Teil meines Lebens wäre damit dahin und ich wäre wohl nie mehr in der Lage "wirklich ganz" glücklich zu sein
Naja, schwer auszudrücken, aber jeder wird wissen was ich meine: Wenn man Elvis-Fan ist kann man das nicht einfach ablegen und sagen das brauch und will ich nicht mehr

Es ist als wäre man mit einer unsichtbaren Kette an Graceland angekettet und kann nicht weg
  #5  
Alt 22.01.2006, 17:50
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich wüsste gerne mal wie man das macht, zu sagen "ich bin jetzt kein Fan mehr"?
doch, das geht. hab´s selbst erlebt, wenn auch nicht in sachen elvis. aber "vor elvis" war ich udo jürgnes fan - ganze zwei jahre lang!
dann hörte ich meinen ersten elvis (don´t cry daddy) und auf der stelle galt "who the heck is udo jürgens???"

ich denke mal, es ist wie mit der liebe - viele flirts, aber eben doch nur einen richtigen.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #6  
Alt 22.01.2006, 17:56
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Ich wüsste gerne mal wie man das macht, zu sagen "ich bin jetzt kein Fan mehr"? Wäre für mich auch ganz gut, finanziell gesehen

Entweder man ist von ihm "gefangen" und es wird für immer so bleiben, oder man mag ihn mehr so beiläufig ohne tiefere treue Ergebenheit
Ich könnte nie meine Gedanken an Elvis verdrängen und nie ignorieren, ein bedeutender Teil meines Lebens wäre damit dahin und ich wäre wohl nie mehr in der Lage "wirklich ganz" glücklich zu sein
Naja, schwer auszudrücken, aber jeder wird wissen was ich meine: Wenn man Elvis-Fan ist kann man das nicht einfach ablegen und sagen das brauch und will ich nicht mehr

Es ist als wäre man mit einer unsichtbaren Kette an Graceland angekettet und kann nicht weg
Ich denke gerade Elvisfans sind treue Fans. Kenne eigentlich nur "einmal Elvisfan - immer Elvisfan". Und wie schon geschrieben, man ist von ihm gefangen. Und da gibts doch kein Zurück mehr.
  #7  
Alt 22.01.2006, 18:37
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Hatte auch einen Kumpel, der Elvis Fan war. Eines Tages kam er mit einer Tüte an. Alle Platten, Bilder, Poster... und schon war alles meins! Verstanden habe ich es nicht. Hörte dann nur noch Country!
Meine Mutter war, denke wie so viele auch, in den spät 50er Anfang 60er auch ein Rock Fan. Natürlich besaß sie auch die ein oder andere Elvis Platte (Original). Irgendwann hat sie dann alles verschenkt:traurig: , an meine Tante.
Zu mir sagte man damals, war so Ende der 80er: Elvis, das geht vorbei. Doch Elvis steht bei mir unangefochten auf Platz eins.
Fan zu sein heißt ja nicht, auch gleichzeitig Konzerte zu besuchen. Bin auch ein Fan von z.B. The Corrs und Katie Melua. War ich auf einem Konzert? Nein. Ergeben hat sich das nur bei Maffay, Metallica, U2, The Boss und leider bei Michael Jackson.
Und natürlich 2001 bei Elvis The Concert in Hannover. Der Hammer!
  #8  
Alt 22.01.2006, 19:06
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hach das Foto *gänsefellkriegt* ...

Also ich finds klasse, wie man hier verstanden wird. Als meine Freundin mir das damals sagte, konnte ich das nicht verstehen.

Auch als "Teenie" wurde ich mehr oder weniger (eher mehr) belächelt, Elvisfan zu sein, heutzutage gibts schon maaaal Fragen nach dem "warum" .. wobei bisher noch kein Mensch den ich kennengelernt habe, ein "richtiges Bild" von dem Elvis hatte, den ich verehre.

Diese Musik ist immer wieder einfach nur genial... auch nach dem 40453845. Mal Are you lonesome Lachversion hören, brech ich vor Lachen zusammen, und bei Separate Ways hab ich immer noch einen Kloß im Hals....
  #9  
Alt 22.01.2006, 21:30
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn alle menschen elvis-fans wären: die welt wäre besser und friedlicher

aber dass fans,zu elvis lebzeiten,frustriert waren weil er nie konzerte hier gab,kann ich sehr gut verstehen.

eigendlich war es nicht fair den fans gegenüber,egal parker hin und her,dass hätte elvis einfach wissen müssen.ich denke,dass ist auch ein grund warum elvis bei einigen auch ein nagative image hat.
  #10  
Alt 22.01.2006, 21:33
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco
wenn alle menschen elvis-fans wären: die welt wäre besser und friedlicher
Off-Topic:

Oh ja. Das sieht man ja im "grünen", wie friedlich dort miteinander umgegangen wird....
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben