Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Priscilla ?
Ich mag sie 18 34,62%
Ich kann sie nicht leiden 13 25,00%
Sie ist mir egal 21 40,38%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 12.06.2006, 17:48
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat

10 Jahre nach seinem Tod über Vergewaltung blubbern - das später zurücknehmen und damit beweisen das dies nur ein Aufhänger war - Bäh -
Wie hat sie es zurück genommen, kannst Du mir das etwas erläutern?

Hier hängen sich zu viele an dieser "Vergewaltigung" auf. Auch wenn ich damit jemandem auf die Füsse trete, ich sehe das nicht ganz so drastisch und Priscilla vielleicht auch nicht. Es hat sie aber wohl "in Not" gebracht, weil ein "Vergewaltigungsskandal" daraus konstruiert wurde.
Für mich ist es nachvollziehbar, dass der Partner in einer emotionalen Wut, in seiner Verletztheit so reagieren kann "Was gibt er Dir, komm ich zeig Dir dass ich Dir das alles auch geben kann. Bist Du jetzt zufrieden, wer ist hier ein Versager...".
Es ist Verzweiflung, Wut, verletzter Stolz.... .
Sahen die beiden Beteiligten es überhaupt als Vergewaltigungsakt, so wie es hier ausgelegt wird?
War Priscilla in dieser Situation nicht vielleicht versteinert, hatte dann sogar Mitleid und hat es letztendlich zugelassen, dass er noch einmal mit ihr schläft?
Alt Alt 12.06.2006, 17:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 12.06.2006, 19:33
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich frage mich auch wie diese Vergewaltigungsgeschichte aufgekommen ist
im Buch "Elvis and me" beschreibt sie zwar diese unangenehme Szene am Ende ihrer Ehe ... als Vergewaltigung kommt das aber nicht rüber, meiner Meinung nach ...
  #123  
Alt 12.06.2006, 20:20
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mondstaub
Ich frage mich auch wie diese Vergewaltigungsgeschichte aufgekommen ist
im Buch "Elvis and me" beschreibt sie zwar diese unangenehme Szene am Ende ihrer Ehe ... als Vergewaltigung kommt das aber nicht rüber, meiner Meinung nach ...
Ob es nun als Vergewaltigung rüberkommt oder nicht, ist für mich eher zweitrangig. Mich regt mehr auf, dass sie überhaupt intime Szenen einer Ehe erzählt, die keinem etwas angehen und außerdem die andere Person in dieser Ehe sich nicht mehr dazu äußern kann. Und warum hat sie kein Buch über ihre Zeit mit Elvis direkt nach der Scheidung geschrieben?

Außerdem stellt sich mir die Frage, was wäre aus ihr geworden, wenn Elvis heute noch leben würde, noch mal geheiratet hätte und weitere Kinder hätte. Wäre Priscilla überhaupt eine Nachricht in Medien? Wohl kaum. So wie andere Exfrauen von Stars liefe sie doch nur unter "ferner liefen" und kein Hahn würde sonderlich nach ihr krähen. Um überhaupt nicht ganz vergessen zu werden, müsste sie wohltätige Zwecke unterstützen, wie z.B. Bianca Jagger. Das wärs dann aber auch schon gewesen. Insofern war der 16. August 1977 für sie der Startschuss einer Berufskarriere und zwar die der "ewig trauernden Witwe".

Geändert von Sivle (12.06.2006 um 20:28 Uhr)
  #124  
Alt 12.06.2006, 20:29
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
wieso hätte sie das tun sollen ... sie hat das Buch geschrieben, als die Zeit für sie reif dafür war ... und die intime Beziehung zu ihrem Mann = Elvis gehört ja auch irgendwie zur ganzen Geschichte dazu, die ja auch die ihre ist, das sollte man nicht vergessen ... ich persönlich finde nicht daß sie zuviel Preis gegeben hat ...
  #125  
Alt 12.06.2006, 20:31
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub
wieso hätte sie das tun sollen ... sie hat das Buch geschrieben, als die Zeit für sie reif dafür war ... und die intime Beziehung zu ihrem Mann = Elvis gehört ja auch irgendwie zur ganzen Geschichte dazu, die ja auch die ihre ist, das sollte man nicht vergessen ... ich persönlich finde nicht daß sie zuviel Preis gegeben hat ...
Dito!!!!!
  #126  
Alt 12.06.2006, 20:35
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Außerdem stellt sich mir die Frage, was wäre aus ihr geworden, wenn Elvis heute noch leben würde, noch mal geheiratet hätte und weitere Kinder hätte. Wäre Priscilla überhaupt eine Nachricht in Medien? Wohl kaum. So wie andere Exfrauen von Stars liefe sie doch nur unter "ferner liefen" und kein Hahn würde sonderlich nach ihr krähen. Um überhaupt nicht ganz vergessen zu werden, müsste sie wohltätige Zwecke unterstützen, wie z.B. Bianca Jagger. Das wärs dann aber auch schon gewesen. Insofern war der 16. August 1977 für sie der Startschuss einer Berufskarriere und zwar die der "ewig trauernden Witwe".
Hätte, wäre, wenn, aber.... es ist so, wie es ist. Wäre Elvis die Legende die er heute ist ohne seinen Niedergang?
Wären die Stones legendärer wenn sie an den Drogen zugrunde gegangen wären?
  #127  
Alt 12.06.2006, 20:40
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mondstaub
wieso hätte sie das tun sollen ... sie hat das Buch geschrieben, als die Zeit für sie reif dafür war ... und die intime Beziehung zu ihrem Mann = Elvis gehört ja auch irgendwie zur ganzen Geschichte dazu, die ja auch die ihre ist, das sollte man nicht vergessen ... ich persönlich finde nicht daß sie zuviel Preis gegeben hat ...
Die Zeit war für sie sicher reif, da Elvis tot war und sie deshalb schreiben konnte, was sie wollte ohne eine Gegendarstellung befürchten zu müssen.

Mit der Ausbreitung von Intimitäten hat sie anscheinend generell keine Probleme, sogar wenn es um ihre Tochter geht, hat sie keine Hemmungen. Wie sie über das Intimleben ihrer Tochter während deren Ehe mit Michael Jackson bei Oprah Winfrey spekulierte, machte Lisa, die neben ihr saß, mehr als verlegen.
  #128  
Alt 12.06.2006, 20:53
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Goblin
Wäre Elvis die Legende die er heute ist ohne seinen Niedergang?
die frage wäre einen eigenen thread wert!
musikalisch wäre er sicher genauso legendär, vielleicht sogar noch respektierter in manchen kreisen.
aber zum "mythos elvis" gehört - so pervers das klingt - der niedergang irgendwie dazu.
ich frage mich oft, was einen dazu veranlasst, sich so intensiv mit der ganz persönlichen menschlichen tragödie eines vor drei jahrzehnten verstorbenen mannes zu befassen, wie wir das hier tun. ich denke, da steckt mehr dahinter als sensationsgeilheit.
selbst wenn man die scheuklappen ablegt (was sich viele fans bis heute nicht trauen) und sich den king in aller seiner kaputten erbärmlichkeit (die es eben auch gab) vor augen führt, man liebt ihn nur umso mehr. das ist schon eine seltsame faszination, nicht wahr?

__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #129  
Alt 12.06.2006, 21:24
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Eben Michael, so sieht es doch aus...
  #130  
Alt 12.06.2006, 21:28
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
die frage wäre einen eigenen thread wert!
musikalisch wäre er sicher genauso legendär, vielleicht sogar noch respektierter in manchen kreisen.
aber zum "mythos elvis" gehört - so pervers das klingt - der niedergang irgendwie dazu.
ich frage mich oft, was einen dazu veranlasst, sich so intensiv mit der ganz persönlichen menschlichen tragödie eines vor drei jahrzehnten verstorbenen mannes zu befassen, wie wir das hier tun. ich denke, da steckt mehr dahinter als sensationsgeilheit.
selbst wenn man die scheuklappen ablegt (was sich viele fans bis heute nicht trauen) und sich den king in aller seiner kaputten erbärmlichkeit (die es eben auch gab) vor augen führt, man liebt ihn nur umso mehr. das ist schon eine seltsame faszination, nicht wahr?
Ich kann diese Faszination nicht erklären.
Viele Leute haben mich schon gefragt, wieso ich immer noch so auf Elvis abfahre, wo er doch schon so lange tot ist.
Der Elvis-Virus hat mich einfach erwischt und ich bring ihn nicht mehr los, oder besser, ich will ihn auch gar nicht loswerden.
Antwort

Stichworte
cilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben