Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 01.12.2008, 09:52
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
das ist das ground zero, ich suche später (oder morgen..) noch gern bilder dazu raus. der club ist gegenüber vom rock & soul museum (wenn mich mein gedächtnis jetzt nicht total im stich lässt)
Das gibts doch gar nicht, Moni, wir haben oft im Starbucks gegenüber gesessen und ich habe mir dieses Logo interessiert angeguckt...
Alt Alt 01.12.2008, 09:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 01.12.2008, 09:54
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das gibts doch gar nicht, Moni, wir haben oft im Starbucks gegenüber gesessen und ich habe mir dieses Logo interessiert angeguckt...
Starbucks kann man jedem nur empfehlen, der auf guten Kaffee in den USA nicht verzichten will
  #173  
Alt 01.12.2008, 10:11
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das gibts doch gar nicht, Moni, wir haben oft im Starbucks gegenüber gesessen und ich habe mir dieses Logo interessiert angeguckt...
im starbucks waren wir auch... ganz ganz kurz nach dem besuch des rock & soul, nur schnell etwas zu trinken rausholen und dann ein 2. mal nach graceland eilen.

nächstesmal sollten wir ein "blaues-forums-zeichen" vereinbaren, damit man weiß, wer schon seine spuren hinterlassen hat .

liebe grüße

moni
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #174  
Alt 17.12.2008, 22:57
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
leider ist die qualität nicht so wie ich es gern hätte... aber falls ihr möchtet, kommt doch ein stück mit ...

... memphis TN, anfahrt nach graceland (dann leider ein schnitt, man darf ja nicht filmen und so blieb der camcorder im bus), danach kleine stadtrundfahrt auf elvis' spuren. zippin pippin, audubon drive und levitt shell.

YouTube - Memphis3
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #175  
Alt 27.01.2009, 14:30
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
2 collagen:





__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #176  
Alt 27.01.2009, 16:13
O Sole Mio O Sole Mio ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Sassnitz
Beiträge: 1.667
O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%
einfach geile Bilder
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei O Sole Mio für diesen Beitrag:
  #177  
Alt 28.01.2009, 21:36
Love me tender Love me tender ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Kehl
Beiträge: 65
Love me tender Renommee-Level 0,4%
Love me tender eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Also auch wenn ich jetzt wahrscheinlich die Millionste Danksagung schreibe, muss ich jedoch wirklich sagen, dass die Bilder wunderschön sind. Und man fühlt sich auch als Daheimgebliebener nah dabei. Du hast wirklich ein gutes Auge für Details.
Habe mir auch schon dein online-Album angeschaut. Sind alles wirklich klasse Aufnahmen.
Danke für diese tollen Bilder!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Love me tender für diesen Beitrag:
  #178  
Alt 30.01.2009, 22:01
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
wirklich schöne bilder,da werden erinnerungen wach
Ich wünschte ich hätte ne anständige Kamera gehabt als ich 1998 da war,denn gerade die Fotos aus dem Inneren von Graceland und den Museen sind leider nix geworden ,total unterbelichtet.Aber es ist für jeden Elvis Fan und andere aufgeschlossene Menschen eine Reise wert.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #179  
Alt 11.04.2009, 16:00
rani rani ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: im harz
Beiträge: 2
rani Renommee-Level 0,4%
Reden Graceland

Hallo ,wahnsinns Bilder. Ich möchte das auch unbedingt mal selbst erleben.

Gänsehaut alles liebe und danke fürs reinstellen.Rani

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rani für diesen Beitrag:
  #180  
Alt 11.03.2010, 11:29
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
gerade gebucht! - ich komme wieder...



vom 10.10. bis 23.10.2010 in memphis
da das pauschalangebot so günstig war, habe ich das hotel für die ganze zeit gebucht, auch, wenn wir wahrscheinlich 2 nächte in/um nashville verbringen werden und eine nacht in mississippi.

__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2008, graceland, memphis, september


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben