Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.12.2006, 23:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
DVD`s von Video

Liebe Leute, bitte mal ein paar Statements von Euch zum Thema DVDs die vom Video übertragen wurden. Wie gut kann sowas sein? Immerhin sind VHS Videocassetten ja analoge Quellen.


Kommt dabei dann ein Qualität raus, wie bei der Charro von dem engl. Fanclub? Wäre das ein Vergleich ? Ich habe bei Ebay nämlich einen Händler gefunden, der alle Filme von Elvis anbietet. Er schreibt auch offen, dass diese von Video transferiert sind. Oder kann man sowas vernünftig machen?

In Johnny Thread zu Live a little, love a little habe ich ja noch den "schlauen" Tip gegeben zu warten bis alle Filme offiziel erscheinen. Aber jetzt juckt es mich schon in den Fingern.

Ich habe die Filme noch nie gesehen und sie kosten ca. 10,- Euro

hier
Alt Alt 02.12.2006, 23:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 03.12.2006, 00:06
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Nimm sie, wenn es Dich sehr jucken sollte.
Erwarte im besten Falle einen halbwegs guten VHS Transfer.

Stelle gar keine bis geringe Erwartungen.
Beklage Dich hinterher nicht über die Ausgaben.

That´s the way it is.
  #3  
Alt 03.12.2006, 00:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Nimm sie, wenn es Dich sehr jucken sollte.
Erwarte im besten Falle einen halbwegs guten VHS Transfer.

Stelle gar keine bis geringe Erwartungen.
Beklage Dich hinterher nicht über die Ausgaben.

That´s the way it is.
Was meinst Du wie lange könnten die offiziellen VÖ-Termine auf sich arten lassen? Glaubst Du eher, dass alle Filme mit der Zeit auf DVD erscheinen, oder hälst Du es für möglich, dass welche den Sprung nicht mehr schaffen?

Hm schwierig... Kennst Du denn die Charro aus der Reihe Hollywood Classics von dem Englischen Fanclub da?
  #4  
Alt 03.12.2006, 00:35
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Was meinst Du wie lange könnten die offiziellen VÖ-Termine auf sich arten lassen? Glaubst Du eher, dass alle Filme mit der Zeit auf DVD erscheinen, oder hälst Du es für möglich, dass welche den Sprung nicht mehr schaffen?
Die in den Studios dafür Verantwortlichen sind nicht dumm, nur langsam...

Zitat:
Hm schwierig... Kennst Du denn die Charro aus der Reihe Hollywood Classics von dem Englischen Fanclub da?
Ja, also erträglich nur, wenn man ihn unbedingt haben will, ansonsten bleibt einem nur abzuwarten auf eine offizielle VÖ...
  #5  
Alt 03.12.2006, 00:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Du bringst mich nicht wirklich weiter Sniper....also jedenfalls gehst Du felsenfest davon aus, dass ein Elvisfilm auf DVD ein lohnendes Geschäft für die Companies ist? Ich hoffe die Kaufkraft der Elviscomunity ist stark genug...
  #6  
Alt 03.12.2006, 00:46
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Du bringst mich nicht wirklich weiter Sniper....also jedenfalls gehst Du felsenfest davon aus, dass ein Elvisfilm auf DVD ein lohnendes Geschäft für die Companies ist? Ich hoffe die Kaufkraft der Elviscomunity ist stark genug...
Inwiefern soll ich Dich, bitteschön, "weiter bringen"?

Es sind Fantransfers, take ´em or leave ´em!

Die Kaufkraft der Elvis Fans ist hoch genug, da mache Dir mal keine Sorgen...
Auf die Dauer wird alles offiziell verfügbar sein, ob in Deutschland, oder eben nur in den USA sollte da von vernachlässigbarer Natur sein.
  #7  
Alt 03.12.2006, 00:47
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Du bringst mich nicht wirklich weiter Sniper....also jedenfalls gehst Du felsenfest davon aus, dass ein Elvisfilm auf DVD ein lohnendes Geschäft für die Companies ist? Ich hoffe die Kaufkraft der Elviscomunity ist stark genug...
Naja sooo teuer kann es ja nicht sein den Film mal auf nen digitalen Datenträger zu übertragen ein kleines Menue und peng, ab in die Produktion...

Weißt Du ich frage mich das halt bei MGM bezgl. On Tour schon lange, da ist die Situation sicherlich etwas anders. Man müßte, oder sollte ja den Film ähnlich wie TTWII collectorfreundlich überarbeiten, was hieße Re-Cut und Recherche nach dem Outtake Material, usw. das wäre ja eine Produktion, die sich ein paar Knöpfe kostet und dann hört man ja das TTWII nicht so erfolgreich gewesen sein soll.

Dann sollen sie das Teil remastern mit allem Schnickschmack Dolby High Definition surround High End De Luxe-Pimp it over the fuckimng top und das Ding in die Kinos bringen zum 30. ten Todestag. Richtig Pr und Promowirbel und mal was reißen für unseren Helden.

Ich hab echt Bammel, dass das nächste Jahr der fette Flop wird. ich erwarte bestimmt zuviel...oh Lord have mercy!
  #8  
Alt 03.12.2006, 00:51
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
was mich bei vielen digitaltransfers von vhs auf dvd stört, ist das pixelige bild mit eckigen, abgehackten bewegungen. nicht selten hapert es auch an der bild-ton-synchronisation. da hab ich mich schon oft bei super8-material geärgert, das von einer prinzipiell guten quelle stammt, aber eben durch den transfer verhunzt wurde.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #9  
Alt 03.12.2006, 00:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Inwiefern soll ich Dich, bitteschön, "weiter bringen"?

Es sind Fantransfers, take ´em or leave ´em!

Die Kaufkraft der Elvis Fans ist hoch genug, da mache Dir mal keine Sorgen...
Auf die Dauer wird alles offiziell verfügbar sein, ob in Deutschland, oder eben nur in den USA sollte da von vernachlässigbarer Natur sein.
Nun wenn ich es bedenke...Du magst sicherlich recht haben....Elvisprodukte setzen jedes Jahr viel um und wenn es da brachliegende Sachen gibt...dann kommen die irgendwann bestimmt, wenn man sich in dieser Welt auf etwas verlassen aknn, dann drauf, das Kohle gemacht wird, wo Kohle zu machen ist...ich kuck die Filme eh auf englisch, weil ich ja Elvis Stimme hören will, mein Englisch recht da so gerade aus, dazu gibt es höchstens ein paar Subtitel...

Ich hab dem Trader mal ne Mail geschickt, wenn ich alle unoffiziellen nehme was er mir für einen Preis macht... mal sehen...
  #10  
Alt 03.12.2006, 01:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
was mich bei vielen digitaltransfers von vhs auf dvd stört, ist das pixelige bild mit eckigen, abgehackten bewegungen. nicht selten hapert es auch an der bild-ton-synchronisation. da hab ich mich schon oft bei super8-material geärgert, das von einer prinzipiell guten quelle stammt, aber eben durch den transfer verhunzt wurde.
Ach Du mein Schreck, so grauselig kann es da werden? Ich lasse die Finger davon jetzt reicht es mir, mein sauer erstrampeltes Kleingeld, für pixelige Umdieeckenhuscher? -Potztausend, Gevatter da liegen meine Nerven ja blank! Ich hab nämlich einen zum Antesten bestellt.... schäääm!

Ich kaufe nur Mist ein.....naja zwei offizielle fehlen mir noch Ein Sommer in Florida ( Follow that dream) und Jailhouse Rock....Follow that dream ist allerdings bei amazon ausverkauft und bei ebay nicht gelistet nur aus USA und die shipping costs sind höher als der preis...neeeee

Wer weiß wo ich "Ein Sommer in Florida" ordern kann? Österreich irgendwo?
Antwort

Stichworte
dvd`s, video


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben