Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 15.02.2006, 11:19
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von rockabilly2003
Er wollte glaube ich nicht mehr geweckt werden
stimmt nicht, er wollte um 19 uhr geweckt werden.
Alt Alt 15.02.2006, 11:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 15.02.2006, 21:44
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Nabend

Ich meinte mit schlafzustand einen zustand wenn man die aussenwelt nicht mehr wahr nehmen will und sich immer mehr fallen läßt. In Bildchen sinne also!!!
  #103  
Alt 19.02.2006, 20:54
jienie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Das ist so als wenn man sagt:



Ich hasse einfach wilde Theorien. Davon gibt es in der Elvis Welt bei weitem genug, nicht zuletzt weil manche "Freunde" Elvis Namen für harte Dollars gut verkauften.

Keine Socke hat damit gerechnet, am wenigsten Elvis selbst. Warum würde ein depressives Warck, wie er so gern dargestellt wird, noch einen Sch*** auf den Zahnarzt legen den Abend bevor er stirbt? Warum würde ein Mann, der keinster Weise Herr seiner Emotionen mehr wäre, seine Tochter zu Besuch bei sich haben, wenn er sich umbringen wollte? Oh, sicher als Tarnung...

Sorry, aber da kann man nur den Kopf schütteln. Es ist wie ich sagte, total absurd... Willkommen im Land der Goldmans und Boulevardpresse...
das ist ja unglaublich so einen Blödsinn zu posten
  #104  
Alt 20.02.2006, 09:51
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.841
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
@hallo, jienie,

auch auf die gefahr hin, mal wieder einmal einen prinzipienstreit vom zaun zu brechen, möchte ich dir doch sagen, dass so ein satz wie der deinige

1) einfach nur verletzend ist, ohne aber
2) wirklich einen sinnvollen beitrag geleistet zu haben.

über den inhalt eines postings läßt sich streiten, nicht aber über das recht auf veröffentlichung als solches. dafür gibt´s ja schließlich foren.

kritik steht jedem zu, aber ich sehe einen gewaltigen unterschied zwischen analytischer beschäftigung mit einem beitrag, informativen aussagen, korrigierenden gegendarstellungen oder auch nur kommunikativem geplänkel und einem einfach nur unfreundlich abgesetzten satz wie den deinen.

wenn du der meinung bist, dass in irgendeinem posting etwas oder alles nicht in ordnung ist, dann beziehe dich dezitiert darauf und vor allem, erkläre auch warum. noch besser, liefere eine begründete / erkärende gegendarstellung, aus der entnommen werden kann, dass du dich mit dem thema auskennst, zumindestens aber, dir gedanken gemacht hast.

zusammenfassend: es ist legitim, eine meinung anzugreifen und zu zerlegen, aber es ist mehr als unfair, nur pauschaliert ein negativ-urteil abzugeben,.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #105  
Alt 20.02.2006, 12:35
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jienie
das ist ja unglaublich so einen Blödsinn zu posten

Warum ist das Blödsin? Ich meine Sie hat nicht Unrecht!
  #106  
Alt 20.02.2006, 19:48
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von allerteuerste
kritik steht jedem zu, aber ich sehe einen gewaltigen unterschied zwischen analytischer beschäftigung mit einem beitrag, informativen aussagen, korrigierenden gegendarstellungen oder auch nur kommunikativem geplänkel und einem einfach nur unfreundlich abgesetzten satz wie den deinen.
Letzteres kommt aber häufig vor, wie wir alten Forumshasen wissen. Zudem gilt es zu bedenken, dass nicht jeder in der Lage ist, richtig zu diskutieren und so, wie du es ansprichst... rein sachliche Argumente und Gegenargumente zu liefern.

Ich kann insofern Miss Clawdy Beitrag nicht ganz zustimmen, da wir alle nicht in Elvis' Kopf sehen können bzw konnten. Wir wissen nicht, was an jedem Abend/Morgen seines Todestages in ihm vorging oder ob überhaupt etwas in ihm vorging.
Zu Kurzschlussreaktionen bei einem Menschen könnte es immer kommen (kommt ganz auf seine seelische Verfassung an) und da ist es m.E. völlig gleichgültig, ob er am Abend zuvor beim Zahnarzt war oder ob gerade seine Tochter zu Besuch ist. Ein verzweifelter Mensch (wäre das Elvis in jener Nacht gewesen) ist vermutlich ausschließlich mit sich selbst beschäftigt und denkt nicht mehr an andere (an Tochter Lisa).

Also ich halte die Theorie, dass Elvis bewussten Selbstmord beging auch eher für unwahrscheinlich, könnte mich aber nie so felsenfest wie MissClawdy hinstellen und behaupten: die Theorie ist total absurd. Aus dem einfachen Grund: ich kannte Elvis nicht, ich weiß nichts von seiner seelischen und körperlichen Verfassung an jenem Tag, ob er jemals Suizidgedanken hatte etc. pp.

Ich bleib bei meiner schon zuvor gefassten Meinung: Elvis beging m.E. (unbewussten) Selbstmord auf Raten, indem er durch seine ungesunde Lebensweise zu wenig auf sich selbst und seinen Körper achtete. (Übergewicht, Stress, Medikamente ===> alles Risikofaktoren für ein Herzversagen)
  #107  
Alt 21.02.2006, 08:57
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa

Ich kann insofern Miss Clawdy Beitrag nicht ganz zustimmen, da wir alle nicht in Elvis' Kopf sehen können bzw konnten. Wir wissen nicht, was an jedem Abend/Morgen seines Todestages in ihm vorging oder ob überhaupt etwas in ihm vorging.
Zu Kurzschlussreaktionen bei einem Menschen könnte es immer kommen (kommt ganz auf seine seelische Verfassung an) und da ist es m.E. völlig gleichgültig, ob er am Abend zuvor beim Zahnarzt war oder ob gerade seine Tochter zu Besuch ist. Ein verzweifelter Mensch (wäre das Elvis in jener Nacht gewesen) ist vermutlich ausschließlich mit sich selbst beschäftigt und denkt nicht mehr an andere (an Tochter Lisa).

Also ich halte die Theorie, dass Elvis bewussten Selbstmord beging auch eher für unwahrscheinlich, könnte mich aber nie so felsenfest wie MissClawdy hinstellen und behaupten: die Theorie ist total absurd. Aus dem einfachen Grund: ich kannte Elvis nicht, ich weiß nichts von seiner seelischen und körperlichen Verfassung an jenem Tag, ob er jemals Suizidgedanken hatte etc. pp.

Ich bleib bei meiner schon zuvor gefassten Meinung: Elvis beging m.E. (unbewussten) Selbstmord auf Raten, indem er durch seine ungesunde Lebensweise zu wenig auf sich selbst und seinen Körper achtete. (Übergewicht, Stress, Medikamente ===> alles Risikofaktoren für ein Herzversagen)

Sehr schön gesagt, Lexa. Das ist ein gutes Beispiel für einen Beitrag, der nicht in das eine oder andere Extrem abrutscht. Elvis wird weder als Übermensch noch als Trottel dargestellt. Beides würde ihm sicher auch nicht gerecht werden.
Und die eigene Meinung zu schreiben (wobei diese noch explizit als solche gekennzeichnet ist), kann einen wohl keiner verwehren.
  #108  
Alt 24.02.2006, 17:55
Benutzerbild von Deichgraf
Deichgraf Deichgraf ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Lunden
Beiträge: 19
Deichgraf Renommee-Level 0,4%
Deichgraf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reden

Zitat:
Zitat von MissClawdy

Ein Herz kann einfach aufhören zu schlagen. Da ist nicht mal nötig, dass jemand ungesund gelebt hat oder Medikamente genommen hat. Ich bin froh, dass er zuhause sterben durfte und nicht in der Öffentlichkeit.

TLC 4 Elvis
Natürlich kann ein Herz aufhören zu schlagen.
Aber Elvis´ Lebensweise war meiner Ansicht nach, der Grund für seinen Tod
  #109  
Alt 16.04.2006, 20:09
Mercedes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke eigentlich auch, dass Elvis sich umgebracht hat, aber richtige Beweise gibt es nicht. Oder?
  #110  
Alt 16.04.2006, 20:56
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mercedes
Ich denke eigentlich auch, dass Elvis sich umgebracht hat, aber richtige Beweise gibt es nicht. Oder?
warum denkst Du's dann???
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben