Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 06.07.2008, 15:36
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Priscilla!Wie seht ihr sie?

4Jahrzehnte machen eine Menge aus und ich habe nur gemeint,daß der
Gesprächsversuch um den Bestand der Ehe wichtig gewesen wäre.Das
hätte zwar Zoff gegeben,denn Elvis konnte bekanntlich gut in die Luft gehen,aber er wäre vorbereitet gewesen.Rev.mir persönlich macht es
nichts aus,als Frau Heim und Herd zu hüten und ich tue es.Es ist jedoch
nicht von der Hand zu weisen,daß die Frauen heute gerne zur Arbeit gehen
und die Männer Erziehungsurlaub nehmen.Ich lebe nicht in Ostfriesland.
Alt Alt 06.07.2008, 15:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 07.07.2008, 11:54
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Cilla hat nie den Elvis als Menschen gesehen, sie hat ihn immer als den Star gesehen, mit dem man wild sein kann, mit dem man ausbrechen kann.
Kann sein, aber Elvis hat in ihr auch nie den Menschen gesehen, sondern das Stück Ton, das er nach seinem Gusto formen kann.

Beide haben sich gegenseitig für ihre eigenen Ziele instrumentalisiert, haben ihre eigenen Illusionen in diese Ehe eingebracht, und beide sind gescheitert.
  #123  
Alt 07.07.2008, 11:56
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich ziehe da mal die Paralelle zu Johnny Cash, der selbst schwer medikamentenabhängig und ganz am Boden war. Vergleichbar mit E. Und seine zweite Frau, June Carter , später dann Carter- Cash, die hat ihn da rausgeholt. Hat ihn von seinen Kumpels und Mangern und Dealern und allem separiert und ihn dann kalt entzogen. DAS war ne Frau! Sie hat ihn so sehr geliebt dass sie nicht zusehen konnte wie er vor die Hunde ging. Die ist nicht gegangen, die hat gekämpft. Und jetzt erzählt mir nicht Elvis wäre sturer als Johnny Cash, das war auch ein absoluter Haudegen.
Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied: Cash hat die Misere erkannt, in der er steckte, und wollte da raus. Dann kann Hilfe funktionieren.

Elvis nicht. Priscilla (oder wer auch immer) konnte daher nichts ausrichten. Hätte Elvis June Carter geheiratet, wäre diese bei ihm genauso gescheitert.
  #124  
Alt 07.07.2008, 11:56
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Die einzige Person, von der er sich in seinem Leben etwas hat sagen lassen, war seine Mutter, und die weilte zu jenem Zeitpunkt ja leider nicht mehr unter ihnen...
Wenn sie noch gelebt hätte, wäre auch nichts anders gekommen, da gehe ich jede Wette ein.
  #125  
Alt 07.07.2008, 11:57
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Kann sein, aber Elvis hat in ihr auch nie den Menschen gesehen, sondern das Stück Ton, das er nach seinem Gusto formen kann.

Beide haben sich gegenseitig für ihre eigenen Ziele instrumentalisiert, haben ihre eigenen Illusionen in diese Ehe eingebracht, und beide sind gescheitert.
Man könnte jetzt natürlich als Laienpaartherapeut aus der Ferne mutmaßen,
dass das Scheitern der Ehe daran lag, dass beide nie den Menschen hinter der Fassade entdeckt haben.

Aber es ist schon schlimm, wenn man seinen Partner für seine eigenen Ziele instrumentalisiert, von beiden dann sehr egoistisch gedacht:traurig:
  #126  
Alt 07.07.2008, 12:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
ICh finde so tief können wir da nicht blicken, wir sehen nur die Ahrdfacts und lesen ein paar Erinnerungen und Komentare...wir können es nicht beurteilen...wie innig die beiden miteinander waren...Elvis war viel weg und hatte andere Frauen reihenweise...das war sein Lifestyle und sie hat es irgendwann nicht mehr mitgemacht...das ist doch okay...
__________________
Ohne Worte!
  #127  
Alt 07.07.2008, 12:09
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
ICh finde so tief können wir da nicht blicken, wir sehen nur die Ahrdfacts und lesen ein paar Erinnerungen und Komentare...wir können es nicht beurteilen...wie innig die beiden miteinander waren...Elvis war viel weg und hatte andere Frauen reihenweise...das war sein Lifestyle und sie hat es irgendwann nicht mehr mitgemacht...das ist doch okay...
Ich hatte ja schonmal gesagt, obwohl ich sie nicht mag, hat sie es
wirklich lange mit ihm ausgehalten, welch andere Frau hätte so lange mit einem Mann zusammengelebt, der sie nach Strich und Faden betrügt...
  #128  
Alt 07.07.2008, 12:12
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen

Was also hätte Cilla tun sollen, was wäre in ihrer Macht gestanden? Gar nichts. Sie hätte Elvis tausend Mal darum bitten können, mit den Medikamenten aufzuhören - getan hätte er es trotzdem nicht. Er hat sich doch gar nicht helfen lassen, er meinte immer nur, er wisse schon, was er da tut und die Medikamente seien ganz harmlos. Man kann Cilla viel vorwerfen, aber das nicht, finde ich.

...
Ja mit Bitten wäre sie wohl nicht weit gekommen. Sie hätte da schon massiver Druck ausüben müssen.Ich denke trotz seiner Affairen wollte Elvis nie die Scheidung und vor allem Lisa Marie nicht verlieren. Sie hätte ihm die Pistole auf die Brust setzten können nach dem Motto " Entweder du gehst in eine Entzugsklinik oder ich verlasse dich mit dem Kind! ". Ich denke, das hätte schon Wirkung gezeigt... .
E hat sich nie selbst als abhängig gesehen und genau diesen Fakt, diese Krankheitseinsicht, die hätte man mit allen Mittlen herbeiführen müssen. Wenn sich Cilla und die Jungs,am besten noch Vernon und der Colonel, da zusammengeschlossen hätten, dann HÄTTE Elvis da nicht länger die Augen verschließen können.
Doch, ich denke sie war für ihn (weit nach Lisa Marie nat.) lange Zeit der wichtigste Mensch, sein "Hafen", und ich glaube wenn sie konstant und unnachgiebig gewesen wäre in dieser Sache dann hätte das auch etwas bewegen können.
Aber besonders konfliktfreudig waren sie eben beide nicht... .
  #129  
Alt 07.07.2008, 12:13
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Ich hatte ja schonmal gesagt, obwohl ich sie nicht mag, hat sie es
wirklich lange mit ihm ausgehalten, welch andere Frau hätte so lange mit einem Mann zusammengelebt, der sie nach Strich und Faden betrügt...
Welche Frau würde wohl einen Mann heiraten, der sie von Anfang an (schon in Deutschland) betrogen hat? Sweet petite Cilla.... .
  #130  
Alt 07.07.2008, 12:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also das ist einfach unrealistisch...ich glaube kaum, dass Priscilla in Deutschland wußte, was er da noch so alles am Laufen hatte...sie war ja 14 Jahre alt und wurde immer abgeholt und zurückgebracht...ihr da dieses Kalkül zu unterstelen, sich von vorne rein aus Berechnung an Elvis orientiert zu haben finde ich daneben...wie gesagt, dann wäre Elvis auch ein Vollidiot gewesen..zwischen denen beiden war schon etwas...sonst hätte er sie schnell vergessen...goddamn! Und in die Tabletten ließ er sich nunwirklich nicht reinreden...meine Güte.

Aber manche werden sich es immer so zurechtlegen, wie sie es sehen wollen..ich bin aus dieser Diskussion raus..
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben