Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 20.03.2007, 13:08
DonMichael DonMichael ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 13
DonMichael Renommee-Level 0,4%
Elvis - A Legendary Performer Vol.9

Elvis - A Legendary Performer Vol.9



The New label Wolf Call will soon release '' Elvis - A Legendary Performer Volume 9 ''. '' Elvis - A Legendary Performer Vol.9 '' will feature previously unreleased live and rehearsal performances, unedited studio recordings, movie outtakes,and previously issued tracks with improved sound quality.
Some of Volume 9 ' s highlights include previously unreleased rehearsals of ''Never Been To Spain '' in stereo, undubbed stereo master of ''Blueberry Hill '' in perfect sound, an extended stereo version of '' One Night Of Sin'' an unedited stereo version of ''Too Much Monkey Business '' ( alternate take 9 ), three previously unreleased live rendition of "How Great Thou Art" " Let Me Be There'' "You Can Have Her '' and '' '' from The First Time Ever I Saw Your Face( duet version ).
All previously released soundboard and rehearsal tracks were remastered from first generation tapes. We feel this is the best of the series so far and all fans should be pleased as well.

Track listing :
Elvis - A Legendary Performer Volume 9

Almost Always True( extended remix )An American Trilogy( rare rehearsal )Blueberry Hill( alternate track unknown )Dixieland Rock( extended remix )How Great Thou Art( live 1976 )If You Talk In Your Sleep( alternate take 5 )It's A Long ,Lonely Highway( complete master )Let Me Be There( june 1975 memphis )Make Believe( unedited uncut recordings )Never Been To Spain( rehearsal march 72 )One Night Of Sin( extendend remix )Reconsider Baby( remmake incomete )She Thinks I Still Care( take 2a )She's Not You( extended remix )Stop Where You Are( extended remix )The First Time Ever I Saw Your Face( duet version )Too Much Monkey Business( alternate take 9 )Yesterday( remix unrealeaed )You Can Have Her( audience recording may 11 1974 los angeles )

* previously unreleased
Total time : 53:01
Alt Alt 20.03.2007, 13:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 20.03.2007, 13:50
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Frage

Zitat:
Make Believe (unedited uncut recordings)
Was ist das denn fürn Song?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #3  
Alt 20.03.2007, 13:58
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...die serie wird also weitergeführt zwar nicht mehr vom Madison label sondern von einem neuen label namens Wolf Call !?

..mal abwarten und tee trinken !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #4  
Alt 20.03.2007, 15:16
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Was ist das denn fürn Song?
findest du auf der offiziellen bmg cd "the home recordings" und auch auf der promo "artist of the century"
  #5  
Alt 20.03.2007, 15:18
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...die serie wird also weitergeführt zwar nicht mehr vom Madison label sondern von einem neuen label namens Wolf Call !?

..mal abwarten und tee trinken !!
hab mich auch schon über das label gewundert ...
  #6  
Alt 20.03.2007, 16:34
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
hab mich auch schon über das label gewundert ...

...wenn es sich um eine CD vom Madison label handeln würde, ...würde ich zugreifen bei diesem label kann es sich aber auch nur um einen trittbrettanbieter handeln der mit bekanntem material schnelles geld machen will !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #7  
Alt 20.03.2007, 16:39
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Inhalt taugt auch schon nichts, hat man eh schon anderweitig, größtenteils ist da ein Remixmist enthalten, ich denke auf diese VÖ kann man verzichten.
  #8  
Alt 20.03.2007, 16:40
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Sind vermutlich dieselben Leute, die auch schon die Folgen 3 & 4 "herausgebracht" haben. Ist irgendwie schade, dass da so'n paar Clowns eine Serie von gut zusammengestellten, gut klingenden und opitsch sehr ansprechenden CDs derart für sich nutzen...

Abgesehen davon - warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine CD kaufen, auf der "You can have her" von '74 drauf ist, wo FTD vermutlich die viel bessere Audience-Source hat?

Die CD kann bei mir nicht landen.

Jörn
  #9  
Alt 20.03.2007, 17:09
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Der Inhalt taugt auch schon nichts, hat man eh schon anderweitig, größtenteils ist da ein Remixmist enthalten, ich denke auf diese VÖ kann man verzichten.
der meinung bin ich auch ... wenn's wenigstens von madison wäre, aber so :suspiciou
  #10  
Alt 20.03.2007, 18:40
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Wolf Call ???

Das ist sicherlich wieder etwas Neues von Madison, nur unter anderem Namen, warum, weiß ich zwar nicht , aber daß hindert mich nicht, diese CD zu kaufen.
Antwort

Stichworte
legendary, performer, vol9


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben