Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.04.2006, 07:08
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
"In The Early Morning Rain"

Set for release on the Tin Tin label is the CD "In The Early Morning Rain". This is a compilation of out takes, instrumental versions and live performances.



Track listing :

Let Me (Overdubbed version) / Heartbreak Hotel (Live at the Maple Leaf Garden, Toronto April 2, 1957) / I Was The One (Live at the Empire Stadium, Vancouver August 31, 1957) / That's When Your Heartaches Begin (Live at the Empire Stadium, Vancouver August 31, 1957) / I Gotta Know (Alternate version) / Today, Tomorrow And Forever (Instrumental) / Fort Lauderdale Chamber Of Commerce (Instrumental version #1) / Fort Lauderdale Chamber Of Commerce (Instrumental version #2) / Charro (Alternate undubbed take) / Don't Cry Daddy (Harmony vocal overdub) / From A Jack To A King (Alternate version) / Mama Liked The Roses (Harmony vocal overdub) / Early Morning Rain (Unbubbed) / Miracle Of The Rosary (Alternate take) / He Touched Me (Alternate take) / Burning Love (Alternate take)

Quelle: elvis-collectors.com

Geändert von Lexa (06.04.2006 um 07:14 Uhr)
Alt Alt 06.04.2006, 07:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.04.2006, 10:45
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
nettes cover, nette tracklist, nur die instrumentalversionen sind ein bissl überflüssig...
  #3  
Alt 06.04.2006, 14:23
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....hmmmm ich weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #4  
Alt 06.04.2006, 14:26
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
....hmmmm ich weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll !?
Trash...das halte ich zumindest davon.
  #5  
Alt 06.04.2006, 16:44
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
nettes cover, nette tracklist, nur die instrumentalversionen sind ein bissl überflüssig...
"Nettes Cover"?

Ich find das Cover absolut gelungen. Endlich mal nicht ein 08/15 Bild von Elvis, was nicht schon zig andere Covers zierte
  #6  
Alt 06.04.2006, 16:47
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
"Nettes Cover"?

Ich find das Cover absolut gelungen. Endlich mal nicht ein 08/15 Bild von Elvis, was nicht schon zig andere Covers zierte
Ist das überhaupt ein echtes Pic? Ist da nicht einfach nur der Kopf draufgesetzt worden (spekuliere auf ein Bild aus G.I. Blues). Elvis im Rüschenhemd als Promoshooting?
Jedenfalls habe ich dieses Bild noch NIE gesehen.
Also wenn das Pic echt ist, hätte ich jetzt gerne alternative Shots von diesem Fotoshooting.
  #7  
Alt 06.04.2006, 16:52
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa
Also wenn das Pic echt ist, hätte ich jetzt gerne alternative Shots von diesem Fotoshooting.
Ich auch.
Sieht aus, als wenn am Hintergrund retouchiert
wurde.
  #8  
Alt 06.04.2006, 17:12
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Ich auch.
Sieht aus, als wenn am Hintergrund retouchiert
wurde.
Auf den Hintergrund guck ich gar nicht mehr. Ich such gerade das Originalbild von dem Kopf...die Kleidung auf dem Pic passt mir einfach nicht in den Kram. So ein Rüschenhemd trug Elvis beim Shooting für seine LP "His Hand in Mine"...aber wo kommt die Hose her. Jahr 1960 könnte stimmen (von der Frisur her).
Antwort

Stichworte
early, morning, rain


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben