Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 04.08.2009, 17:22
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Hätte ich das geschrieben, würde man mir sofort wieder Schleimerei vorwerfen
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
Alt Alt 04.08.2009, 17:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 04.08.2009, 18:39
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Cover ist schon mal

Wooooow! Ich fall um!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Taniolo für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 04.08.2009, 19:08
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Hätte ich das geschrieben, würde man mir sofort wieder Schleimerei vorwerfen
Aber mal ganz im Ernst, das Blaue ist immer fair zu uns, da revanchieren wir uns gerne.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 04.08.2009, 19:10
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Wooooow! Ich fall um!
Ich hoffe, Dir hilft irgendwer wieder auf
__________________

  #25  
Alt 05.08.2009, 13:46
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Für alle Interessierten, und besonders die, die nicht auf die GBE Homepage gehen, hier die Inhaltsangabe für das aktuelle GBE 3|09:

Sie wird von vielen sehnsüchtig erwartet, die Fortsetzung von „Elvis und seine Wurzeln“, geschrieben von Lothar Köhler.

FTD ist wieder vertreten mit „In Person“ Teil 2, jeweils „Blue Hawaii“ und „Standing Room Only“ Teil 1, dazu auch die Besprechungen der Vinyl-LPs dieser Produkte.
Es gibt eine neue 4er CD-Box von RCA mit ausschließlich Gospels: „I Believe“. Sie wird genauso besprochen wie eine CD, die weltweit und auch hierzulande Furore machte, auch in die Charts kam: „Elvis Versus Spankox“.

Beim Thema „Elvis in Deutschland“ wurden wir wieder fündig, es geht diesmal um Elvis’ Taxifahrer in Grafenwöhr, wie auch um den Wiesbadener Fan Bernd Basting, der Elvis damals kennen lernte. Sein gemeinsames Foto haben wir abgebildet.

2008 hatte Markus Henfling diverse Groß-Events in Sachen Elvis, mit dabei als Gast Larry Geller aus USA, aber auch 2009 hieß es bei ihm I WAS THE ONE mit dem Gitarristen John Wilkinson, dem einzigen Musiker, der neben James Burton alle 1126 Elvis-Konzerte ab 1969 spielte.

Colonel Tom Parker wäre im Juni 2009 100 Jahre alt geworden. Michael Werner erinnert in einer dreiteiligen Serie an die Verdienste des Elvis-Managers.

Es gibt eine neue DVD über Tupelo, der Geburtsstadt von Elvis in Mississippi. Darüber wird berichtet, wie auch über ein aufgetauchtes Tonband, das vermuten ließ, es gäbe da von Elvis einige unveröffentlichte Titel. Helmut Radermacher hat sich das mal genauer angesehen.

Im September fliegt GOLDEN BOY ELVIS wieder nach Memphis. Der Journalist Wolfgang Houschka ist diesmal dabei. Er schreibt darüber, warum er dabei sein muss und was ihn da erwartet.

Cynthia Pepper, die Hauptdarstellerin des Films „Kissin’ Cousins“, war Gast beim Elvis-Event des Elvis Clubs MV im Juli in Rostock von Maik Roß und Magnus Viefhaus. Aus diesem Grund schrieb Peter Schweers alles Wissenswerte über den Film. Sie sehen dort auch bisher unveröffentlichte Fotos.

Die Serie über alle Elvis-Songs mit Detailkenntnis wird fortgesetzt mit dem Elvis-Klassiker „Always On My Mind“.
Auch gibt es wieder die Fortsetzung der Untersuchung über alle Gerüchte. Hat Elvis den Song aufgenommen oder nicht? Diesmal alle Lieder mit dem Buchstaben D, Teil 1.
Die Elvis Rillen-Revue kümmert sich in diesem GBE um drei doch sehr seltene Singles aus dem Jahr 1956. Alle Etiketten und Hüllen dazu werden gezeigt, alle Abarten erklärt. Die unentbehrliche Serie für die Sammler von Vinyl.

Bitte zögern Sie nicht und sichern Sie sich Ihre persönlichen GBE Exemplare. Von den älteren Magazinen sind zurzeit nur noch die Ausgaben 4|07, 3|08 und 1|09 + 2|09 erhältlich.

Das Abo für die vier Ausgaben des Jahres 2009 kostet lediglich 28,- Euro, das Einzelheft erhalten Sie für 8,- Euro. Porto und Verpackung sind in diesen Preisen enthalten.

Wir wünschen allen unsern Lesern viel Spaß mit dem neuen GOLDEN BOY ELVIS - Ihrem Fachmagazin.

Ihr GOLDEN BOY-Team Peter Schweers und Helmut Radermacher


Fragen dazu nehme ich gerne jederzeit entgegen.
Gruß - Rader
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Geändert von cos (05.08.2009 um 14:16 Uhr) Grund: Farbänderung ;-)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 05.08.2009, 14:04
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Cos, ich kann nichts lesen. Könntest Du evtl. mal ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 05.08.2009, 14:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
circle auf den hinterkopf klopf.. so besser?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #28  
Alt 05.08.2009, 14:10
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Bis jetzt nicht ... :traurig:
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #29  
Alt 05.08.2009, 14:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ob ich dich mal woanders tätschle
ach ne, lieber nicht. das soll cosi machen

bis dahin markier den text einfach, dann liest sich´s zumindest etwas besser..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #30  
Alt 05.08.2009, 14:12
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Cos, ich kann nichts lesen. Könntest Du evtl. mal ...
Im Ernst, bist Du blind für grünen Text?
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Antwort

Stichworte
03 oder 09, 3 oder 09, golden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben