Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.03.2006, 12:36
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von allerteuerste
alle vermutungen zurück! da ist tatsächlich etwas!

ich halte das aber nicht für hundegebell, auch wenn es ähnlich klingt, sondern für einen unterdrückten kicher- oder lachansatz eines durchaus menschlichen wesens männlicher art (diese meinung gilt auch für den fall, dass der verursacher dieses geräusches lamar gewesen sein sollte ).

wahrzunehmen bei 30 sec laufzeit des takes.
...ich habe eben die cd mit den "Tryout" meiner frau,tochter und meiner mutter in den cd-player geschoben und sie gefragt ob sie da was ausergewöhnliches über die boxen hören können !! ....und siehe da, alle wahren der meinung ......."hey da bellt ja ein hund" !!

...hör dir das ganze mal laut über die boxen an oder über die kopfhörer !! ....da bellt ein hund !!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 03.03.2006, 12:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.03.2006, 12:59
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...übrigens auch beim Take 1 von Suspicion
den man auf dem Memory doppel cd-set ANYTHING THAT'S PART OF YOU finden kann, hört man ein tier !!!! .....nach etwa 20 sekunden hört man da einen Hahn krähen !!

ANYTHING THAT'S PART OF YOU



..der Take 1 von Suspicion ist aber auch noch auf dieser Memory cd zuhören !!

SOMETHING FOR EVERYBODY

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (03.03.2006 um 13:07 Uhr)
  #13  
Alt 03.03.2006, 17:30
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
gut, dass es eine alternative gibt - die docd habe ich nicht.

ich saus gleich mal los und höre mich in den elvis-zoo rein!
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #14  
Alt 03.03.2006, 18:05
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
WOW!! oder soll ich besser WHOOF!! sagen?

das problem ist die menschliche wahrnehmung - wenn man sie mit vorinformationen füttert, dann meldet sie genau das. jetzt höre ich auch ein bellen, allerdings ein sehr kurzes und sehr verhaltenes - und zwar unmittelbar nach dem geräusch, das für mich wie ein menschliches hmmmmm klingt.

dafür gibt´s im prinzip zwei erklärungen:
1) es ist ein hund - welcher? woher? warum? bliebe noch zu klären
2) es ist kein hund - indem fall gibt es diesmal sogar drei weitere erklärungsmöglichkeiten:

a) es ist einer dieser spielzeughunde, bei denen man eine schraube am bauch dreht, dann wackelt das vieh mit dem schwanz und bellt oder umgekehrt
b) es ist jemand, der so tut, als wäre er ein hund - alles, nur damit elvis lachen muss
c) es ist irgend etwas anderes, das rein zufällig wie bellen klingt

letztere idee kam mir, als ich eben die toilettespülung betätigte. bei dieser ertönt gegen ende zu immer so ein langgezogenes heulen. wenn ich das mal auf tonband bannen und jemanden, der keine ahnung hat, woher es stammt, vorspielen würde, würde der wahrscheinlich auf einen heulenden hund tippen.


... and now .... POT LUCK und die krähenden hähne

ja, ich höre es! aber ist das ein hahn??? aufgrund meiner hühner / hahnerfahrungen ist das geräusch für einen echten hahn zu kurz und zu tief. aber, wie gesagt, die menschliche wahrnehmung und das erinnerungsvermögen unterliegen täuschungen.

womit im prinzip dasselbe gilt wie bei SOMETHING. zwei möglichkeiten: 1) oder 2)a) 2)b) 2)c)


.... und natürlich könnte es ein hahn mit vogelgrippe gewesen sein .... halt, gab´s noch nicht! na, dann eben die hühnerpest ...
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Geändert von allerteuerste (03.03.2006 um 18:07 Uhr)
  #15  
Alt 03.03.2006, 18:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...noment, ich habe meinen lieben nicht gesagt ...."hey da bellt jetzt ein hund oder da kräht jetzt ein hahn", .... nein das haben sie von sichaus gesagt !!

...und mit hüner und hähnen, ....tja da bin ich höchstwahrscheinlich im vorteil, denn ich bin auf einer hühnerfarm mit 30'0000 hühner aufgewachsen !!

...was macht dich den zum beispiel soooo sicher das da kein hund bellt, jeder weiss doch das elvis hunde sehr mochte !! (schau dir nur mal die beiden bilder unten an !!) ..aus meiner sicht könnte es absolut möglich sein das da jemand ein hund zu dieser sessions mitgenommen hat, vielleicht wahr es ja elvis höchst persönlich !?







...und ja wie ein hahn ins studio gekommen ist kann ich auch nicht erklären, vielleicht war da irgendwo ein fenster offen !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (03.03.2006 um 18:55 Uhr)
  #16  
Alt 03.03.2006, 19:20
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Off-Topic:

....vielleicht wahr es ja dieser hund hier !?

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #17  
Alt 03.03.2006, 19:30
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Das war Elvis!Hier der review von dieses Lied.


CD#2 starts off with "I Want You With Me". Before take 1, there is a portion of the rehearsal that had been recorded, some laughing can be heard during the rehearsal. Take 1 is solid, after which Elvis says "lets just hear that much". Take 1 was also released on RCA's "Collectors Gold" set, without the dialogue at the end. Before the master take 2, Elvis can be heard making funny voices. Take 1 with the rehearsal can be heard on "There's Always Me" Vol. 1 CD#1 in better quality. Take 1 without the rehearsal was released on RCA's "Collectors Gold" set.
  #18  
Alt 03.03.2006, 20:00
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE
Das war Elvis!Hier der review von dieses Lied.


CD#2 starts off with "I Want You With Me". Before take 1, there is a portion of the rehearsal that had been recorded, some laughing can be heard during the rehearsal. Take 1 is solid, after which Elvis says "lets just hear that much". Take 1 was also released on RCA's "Collectors Gold" set, without the dialogue at the end. Before the master take 2, Elvis can be heard making funny voices. Take 1 with the rehearsal can be heard on "There's Always Me" Vol. 1 CD#1 in better quality. Take 1 without the rehearsal was released on RCA's "Collectors Gold" set.

...vielen dank für deine info MARIE !! ...aber ich bleibe dabei, ...da bellt ein hund !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #19  
Alt 03.03.2006, 20:21
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Hast Du nicht There's Always Me" Vol.?Da ist es auch drauf inein bessere qualität!
  #20  
Alt 03.03.2006, 20:26
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Höre mal hier ist es
http://jordans-elvis-world.com/audio/tam1/tam1.htm
Antwort

Stichworte
hndeduett, take, want


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben