Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.10.2006, 12:26
Benutzerbild von prosine1977
prosine1977 prosine1977 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: LÜBECK
Beiträge: 537
prosine1977 Renommee-Level 2%
Frage Komplette Filmaufnahmen von 9.9.1970 Veteran Memorial Coliseum ??

Hallo !
Auf der DVD THE BEST OF THE OUTTAKES VOL.2 sind doch ganz am ende Filmaufnahmen von dem Concert Phoenix 9.9.1970 Veteran Memorial Coliseum zu sehen .
So wie ich weiß sind doch auf der THAT´S THE WAY IT IS DVD (ganz kurz) auch Filmaufnahmen von diesem Concert mit dabei !
Oder ??



Meine Frage

Es gibt kurzeTages und Nachtaufnahmen von diesem Concert haben die vielleicht doch das ganze mitgefilmt ????

Danke für eure Antworten !!!
Alt Alt 02.10.2006, 12:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.10.2006, 12:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von prosine1977 Beitrag anzeigen
Hallo !
Auf der DVD THE BEST OF THE OUTTAKES VOL.2 sind doch ganz am ende Filmaufnahmen von dem Concert Phoenix 9.9.1970 Veteran Memorial Coliseum zu sehen .
So wie ich weiß sind doch auf der THAT´S THE WAY IT IS DVD (ganz kurz) auch Filmaufnahmen von diesem Concert mit dabei !
Oder ??


Meine Frage

Es gibt kurzeTages und Nachtaufnahmen von diesem Concert haben die vielleicht doch das ganze mitgefilmt ????

Danke für eure Antworten !!!
ob die nun wirklich die komplette Show mitgefilmt haben, wissen wohl nur die Beteiligten selbst
aber ich geh mal davon aus, daß sicherlich mehr Material existiert, als wir bisher gesehen haben.. wegen 2 Minuten Schnippsel werden die Kameras kaum aufgebaut haben

Hab jetzt mal auf die Schnelle in meine Liste geguckt:
auf der dvd *Vegas show man vol 1* müßte was davon drauf sein

Geändert von burroughs (02.10.2006 um 12:32 Uhr)
  #3  
Alt 02.10.2006, 12:59
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Was die Filmaufnahmen angeht: So gut wie sicher komplett mitgefilmt - Ende der 1970er/Anfang der 1980er Jahre führte das Fan Magazin "Elvis World" (Hrsg.: Phil Gelormine) über die Ausgaben 5 (Fall, 1979) + 6 (Winter/Spring 1980) ein Interview mit dem "Associate Director" von "That´s The Way It Is", John Wilson:



Ich zitiere nur das Wichtigste:

John Wilson "We also filmed in Phoenix the concert he did there."

Sam Roy "Yeah,you filmed the whole concert ?"

John Wilson "And the funny thing about it is, like maybe an hour
before we were suppose to do it, there was a bomb scare.

Sam Roy "I heard about that, I read about that.
You mean you filmed the whole concert?"

John Wilson "Yeah, we filmed the whole concert"

Sam Roy "And I heard that was a truly great concert"

John Wilson "Yes, it was a very good concert"


Und eines dürfte klar sein, zum Zeitpunkt des Interviews kann die Erinnerung noch nicht vernebelt gewesen sein - in irgendeiner "Salzmine in Utah, Kansas" lagert ziemlich also ziemlich sicher das Phoenix Konzert in Profi Qualität...

Vielleicht erblickt es ja 2020 zur "50th Anniversary" das Licht der Öffentlichkeit...
  #4  
Alt 02.10.2006, 14:04
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Das komplette Konzert wurde definitiv nicht gefilmt. Es waren nicht mal stationäre Kameras vor Ort. Einzige Absicht war es, mit einer Handkamera die Zuschauer zu filmen, da diese dort um einiges wilder waren als die gediegene Gesellschaft im Showroom des International in Las Vegas.
  #5  
Alt 02.10.2006, 14:08
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Abwarten und Tee trinken... Woher willst Du es "definitiv" ausschließen können?
  #6  
Alt 02.10.2006, 14:13
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Abwarten und Tee trinken... Woher willst Du es "definitiv" ausschließen können?
Weil das damals im Zusammenhang mit TTWII special edition mal Thema war. Zumindest war bei dem Material, das sie damal sgefunden haben, nichts dabei außer diese Zuschauershots und diese glaube ich sogar ohne Ton (in TTWII wird ja "Mystery Train/Tiger Man" drübergelegt.
  #7  
Alt 02.10.2006, 14:19
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Das komplette Konzert wurde definitiv nicht gefilmt. Es waren nicht mal stationäre Kameras vor Ort. Einzige Absicht war es, mit einer Handkamera die Zuschauer zu filmen, da diese dort um einiges wilder waren als die gediegene Gesellschaft im Showroom des International in Las Vegas.
Stutz war dabei und weiss wieder mehr
  #8  
Alt 02.10.2006, 14:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Stutz war dabei und weiss wieder mehr
du sagst es Bruder
  #9  
Alt 02.10.2006, 14:46
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Stutz war dabei und weiss wieder mehr
Deine dummen Bemerkungen kannst du in deinem Stammforum machen, unterlasse das bitte hier. Danke!

Der Produzent von TTWII special edition wurde damals darauf angesprochen und sagte genau das, was ich oben geschrieben habe. Darauf beziehe ich mich, nichts weiter. Falls du jedoch Hinweise darauf hast, dass in einer anderen Salzmine weitere bisher unveröffentlichte Filmrollen für TTWII lagern, bitte raus damit!
  #10  
Alt 02.10.2006, 14:51
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Deine dummen Bemerkungen kannst du in deinem Stammforum machen, unterlasse das bitte hier. Danke!

Der Produzent von TTWII special edition wurde damals darauf angesprochen und sagte genau das, was ich oben geschrieben habe. Darauf beziehe ich mich, nichts weiter. Falls du jedoch Hinweise darauf hast, dass in einer anderen Salzmine weitere bisher unveröffentlichte Filmrollen für TTWII lagern, bitte raus damit!
Dumm war die Bemerkung sicher nicht...in diesem Forum, Kleiner, es gibt mich schon länger als dich hier. Und ich bin nicht aus dem Stammforum geflogen und wurde gesperrt...wer im Glashaus sitzt...mach nur weiter so
Antwort

Stichworte
coliseum, filmaufnahmen, komplette, memorial, veteran


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben