Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 19.10.2016, 17:55
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
HIER geht es aber nur darum, dass sie in Nauheim war und warum!
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.10.2016, 17:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 19.10.2016, 18:06
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Alles in Ordnung. Wichtig ist Meinungen zu respektieren. 😊Das Thema wer hat wenoch verraten hätte einen eigenen thread verdient.elvis war in vielen Dingen mit schuld.
  #13  
Alt 19.10.2016, 18:32
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Und wir waren nicht dabei u. können es daher nicht beurteilen. Deshalb finde ich es nicht richtig immer irgend welchen Personen den Schwarzen Peter zu zuteilen.

Schon der Satz sie hat ihn verlassen, warum nicht ? Sie war kein Fan sondern die Ehegattin. Da soll so was mal vorkommen habe ich mir sagen lassen.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 19.10.2016, 18:48
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Doch vergessen wir nicht: Dass Priscilla nach Elvis' Tod die Regie über Graceland ... übernahm.
Drum hast auch du schon dich an dessen Besichtigung erfreuen dürfen (so wie Millionen andere Besucher) und könntest es noch! DAS zumindest ist IHR anzurechnen.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 19.10.2016, 23:36
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Hier gibt es weitere Fotos (sie ist es wirklich, auch wenn Priscillas Gesicht nicht zu sehen ist. Sorry!):

https://www.facebook.com/epgev/photo...type=3&theater
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei SaharaTahoe für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 20.10.2016, 07:29
Benutzerbild von letmebe
letmebe letmebe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 423
letmebe Renommee-Level 2%letmebe Renommee-Level 2%
…..schöne Fotos, aber ist das Priscilla?
  #17  
Alt 20.10.2016, 11:06
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Danke für's Bilder zeigen. Maria Hesterberg von der EPG hat ja mit Priscilla gesprochen, insofern sollte sie es auch auf den Bildern sein. Ausserdem kommt ja Sonntag der Bericht auf RTL,
in dem man sie sehen kann. Die Aussage, dass Artikel in "Bild" und "Stern" folgen, macht mir wiederum Angst.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #18  
Alt 20.10.2016, 11:52
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
Hier nun der Bericht!
Die wichtigste Erkenntnis war für mich:

Zitat:
»Sie ist eine sehr nette Frau«, sagt die Vorsitzende der Elvis-Presley-Gesellschaft.
Jetzt weiß ich Bescheid!

Interessant auch dies:

Zitat:
Kurze Zeit später war Ludowig mit Priscilla Presley an der Villa, wo das Foto entstanden sind.
Ja, manche Leute, die im Journalismus tätig sind, sehen den Wald vor lauter Baum nicht....

Was ich mich jetzt aber noch mehr als vorher frage: Priscilla erzählte doch, dass Elvis immer schon so ein Konzert mit symphonischem Orchester machen wollte - warum dreht sich jetzt alles um sie?
Hat sie etwa die Royal Symphonics dazu bewegt, bei dem Projekt mitzuwirken?
  #19  
Alt 20.10.2016, 13:20
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von letmebe Beitrag anzeigen
…..schöne Fotos, aber ist das Priscilla?

Ja, ist sie. Ich musste mich beim fotografieren etwas zurückhalten, um es mal so auszudrücken.
  #20  
Alt 20.10.2016, 13:27
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Die wichtigste Erkenntnis war für mich:

Was ich mich jetzt aber noch mehr als vorher frage: Priscilla erzählte doch, dass Elvis immer schon so ein Konzert mit symphonischem Orchester machen wollte - warum dreht sich jetzt alles um sie?
Hat sie etwa die Royal Symphonics dazu bewegt, bei dem Projekt mitzuwirken?
Priscilla bewirbt die CD und Tour. Und wie man sehen kann funktioniert es ja auch. Die Presse schreibt und das Fernsehen berichtet. Nur darum geht es. Der gleiche Effekt bringt das Duett mit Helene Fischer. Ob man das gut oder blöd findet ist eigentlich unwichtig, Hauptsache das Teil ist in den Medien und wird ein Erfolg. Die "If I Can Dream" CD fand ja in Deutschland, im Gegensatz zur neuen CD, kaum statt.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben