Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes Alles über den King of Rock 'n' Roll |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Germany honors Elvis's time in military
|
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag: | ||
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
||||
..danke für den link MARIE !!
![]()
nur wenn er auch einen Verein hat, der sich um die Zusammenstellung der Exponate kümmert...
Deutsche Rathäuser sind so langweilig, die können ein wenig Abwechslung vertragen.
Zitat:
![]()
da werden dir einige cash-fans wohl widersprechen
![]()
Johnny Cash kam damals als völlig unbekannter GI nach Landsberg, Elvis war als GI halt schon ein Weltstar. Ich glaube, dass nur Leute, die sich schon mal mit Johnny Cash befasst haben überhaupt wissen, dass er GI in Deutschland war. Dass Elvis in Deutschland Soldat war, gehört fast schon zum Allgemeinwissen.
|
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
ermany, honors, military, time |
Themen-Optionen | |
|
|