Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes Alles über den King of Rock 'n' Roll |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
Ich mag John Fogerty gerne. Auch nicht dabei
![]() ![]() |
|
|||
1. Elvis Presley
2. Roy Orbison 3. Del Shannon 4. Kevin Russell 5. Ozzy Osbourne 6. John Fogerty 7. Paul Anka 8. Julio Iglesias 9 Brian Hyland 10. Sam Cooke So in etwa ![]() |
|
||||
Ich finde die Liste des Rolling Stone eigentlich ganz okay, nur die Platzierungen müssten nicht sein.
An sich ist da doch eine schöne Bandbreite vorhanden. ![]() |
|
|||
Ich stell mir das auch schwer vor, sich in einer Jury zu einigen, wer auf welchem Platz ist
![]() |
|
|||
Zitat:
Alles Takko |
|
||||
Hat da nicht einfach jeder ganz autark sein Votum abgegeben und der Rest wurde von dieser hübschen Blondine erledigt? Wie heißt sie doch gleich ... Excel!
|
|
|||
Zitat:
![]() Nicht wirklich..aber im Moment hab ich nen Ohrwurm von dem Kerl ![]() |
![]() |
Stichworte |
greatest, rolling, singers, stone, time |
Themen-Optionen | |
|
|